Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Da MC sich ja auch ehr auf den Wing von RBC stürzt als auf die Main denke ich die haben eh die Welt abgeschlossen.
  2. Gerüchteküche

Wir wollen doch alle hoffen das wir dich nochmal sehen :) die EO‘s bei dir waren immer echt geil :) 5-10k LD bei Mauer 0 :)
  3. Gerüchteküche

Solange du deine Städte an RBC weiter abgibst, wird es schwer sein für MC
  4. Gerüchteküche

Ich glaube die Welt wird nochmal Spannend
  5. Top 12 - Sink or Swin

Da haben deine Member aber was anderes gesagt, aber vllt haben die ja genauso wenige Ahnung wie ich :)
  6. Top 12 - Sink or Swin

und ich dachte auf Mesembria wäre ToK die Allianz gewesen die zu allen Allis die 7 WWs planten ein BND hatte, um egal wer gewinnt sicher eine Krone zu bekommen :O PS: aber wir sind hier ja im Tegea Sink and Swim, und ich glaube auch wenn es aktuell nicht so super für ToK aussieht, ist es zum...
  7. Top 12 - Sink or Swin

ist das auch Schwachsinn das sich bei ToK die Leute löschen und du gar nicht mehr auf der Welt spielst? Oder ist das eine optische Täuschung?
  8. Top 12 - Sink or Swin

Guten Abend Herr runningman98, also was ich hier rauslese ist, das du dir den Account extra gemacht hast, um gegen Herr Quallenwolf zu hetzen. Ich habe noch keinen Post gesehen, wo du dies nicht getan hast. Du hast wenn ich mich recht erinnere TR damals als Verräter verlassen weil du deine...
  9. Top 12 - Sink or Swin

Ja habe ich, aber kann hier doch trotzdem noch schreiben oder ist das hier Alex und dein Privatchat? Dann halte ich mich natürlich raus. Sorry, aber ich habe nur anhand der Fakten die oben von Alex stehen eine Aussage getätigt. Da du hier sofort so reagierst, muss wohl was wahres dran sein...
  10. Top 12 - Sink or Swin

Von welchem Dreikampf sprichst du?? glaube dereinstige Unterschied wäre, das wenn es keine Fusion gegeben hätte, das dann ToK oben gestanden hätte und das ist doch der Ware Grund warum ihr hier rumheult. wenn ich mir das nämlich angucke, hätte bei einer Splittung von RBC ToK immer noch fast...
  11. Gerüchteküche

Er hatte doch Erfolge. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er doch für seinen Wechsel zu ToK recht erfolgreich seine Städte abgegeben. Finde das sollte man nicht vergessen. Und aktuell gibt er doch auch immer mal wieder eine Stadt an RBC ab, mit wenig Gegenwehr (auch erfolgreich).
  12. Gerüchteküche

Vllt schlafen sie auch, damit ihr wenigstens irgend wo Städte erobern könnt, bevor sich der nächste löscht. @Strangies: hat ihr gerade wieder so eine Umfrage, oder warum ist bei euch jemand ausgetreten?
  13. Gerüchteküche

Also ich würde ToK nicht unterschätzen, außer es löschen sich noch mehr Spieler bei denen.
  14. Gerüchteküche

Naja, wenn du das schon so sagst, war vllt auch die Einstellung die Falsche Wenn ich etwas anfange, mit dem Hintergedanken, es klappt nicht, wird es auch nicht klappten und naja, das man Welten trennen können sollte, ist nix neues, aber das schaffen leider die wenigsten.
  15. Gerüchteküche

Du redest seid Tagen davon das du nix mehr zu sagen hast, aber redest trotzdem weiter Zum "Kriegsflüchtling": er stand bei uns seit Tagen unter Beschuss, wenn er euch erzählt hat, das dies nicht so ist, hat er euch schlichtweg belogen Zum Rest, kann ich leider nix sagen, da ich da schlicht...
  16. Gerüchteküche

Also ich weiß nix von nur keine Saveinseln siedeln. Ich weiß nur von nicht Siedeln im M55 und daran haben sich (mir bekannt) alle dran gehalten. du und noch 2 andere von ToK haben aber während des NAPs im M45 gesiedelt.
  17. Gerüchteküche

Also soweit ich weiß, hat ihr einen Kiregsflüchtling aufgenommen, der natürlich weiterhin angegriffen wurde, und Ihr habt im M45 gesiedelt, was ja laut Vereinbarung nicht erlaubt war, und auch hier wurde angegriffen. also wurde nur angegriffen, in Städten, wo ihr euch nicht ans NAP gehalten habt...
  18. Gerüchteküche

Das NAP hatte eine Ablaufzeit, also warum Kündigen??
  19. Gerüchteküche

Er hat nur Fakten genannt Micha. Aber gibt einige, die leider ihre Manieren verloren haben. Dabei ist es doch alles nur ein Spiel und sollte uns allen trotz Intrigen doch einfach nur Spaß machen. Grüße gehen dabei auch an die ***HELLENES*** raus, die der Meinung sind, man müsste NAPs nicht mal...
  20. Gerüchteküche

Darf man fragen, wen du damit meinst? muss dich nämlich mit beiden Unterstellungen enttäuschen.....FAKE NEWS von ToK nennt man das!