Suchergebnisse

1. Obstwurm

Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

unterschrieben. Es sollten alle das Angebot bekommen oder keiner.
  2. Obstwurm

Seesturm Kampfpunkte

Es gefällt ihm nicht, dass sie als offensiv angerechnet werden. Dass er keine Kampfpunkte möchte, davon ist nicht die Rede gewesen. Ich fände es auch logischer, wenn sie als Deffensivpunkte gerechnet werden. Denn der Zauber ist etwas, womit man auf Angriffe reagiert.
  3. Obstwurm

Abschaltung der Möglichkeit über das Smartphone oder das Tab in das Spiel zukommen ?

Ja, ich finde, das ist der gravierendste Mangel. Aber ich finde man muss auch mal sagen, dass die App im Vergleich zu früher richtig gut geworden ist.
  4. Obstwurm

DIO-Tools

Sag ich ja. Vom Aussehen ok. Aber Position und Verweildauer nerven
  5. Obstwurm

DIO-Tools

Ich glaube vorher war es einfach viereckig, rot, und vor allem ganz schnell wieder weg. Habe das vorher kaum wahr genommen, da es nicht gestört hat. Banner kann ja so bleiben. Nur der Platz und die Verweildauer nervt. Das geht genau über den Forenreitern auf. Man muss jedesmal erst auf das...
  6. Obstwurm

DIO-Tools

Oder so, dass es ganz schnell wieder verschwindet oder weiter oben ist. Das Teil ist einfach extrem nervig.
  7. Obstwurm

Mobile-App: Verbesserung: Forum

Das wäre genial. Forum hat sich in der App inzwischen super gemacht. Aber das wäre wirklich noch wünschenswert.
  8. Obstwurm

Vorschau Button im Forum

Das fände ich klasse
  9. Obstwurm

Inselreservierung

Braucht man nicht. Es gibt ja sogar die Möglichkeit Städte zu reservieren ohne Namen, die erobert werden sollen.
  10. Obstwurm

DIO-Tools

Ok. Lach. Hatte nur irgendwie so was im Kopf. Ist vielleicht besser so, wenn es das nicht gibt. Danke dir
  11. Obstwurm

DIO-Tools

Dio, kann man mit deinem Tool irgendwo sehen, wer wie viele Ressis zum WW geschickt hat, oder sieht das jeder nur selber?
  12. Obstwurm

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

unterschrieben
  13. Obstwurm

zwanzig Nachrichten für die Gesamtplazierung - Osterevent

kann man leider nicht blockieren.
  14. Obstwurm

Ich hab jetzt auch zwei Plätze verloren
  15. Obstwurm

Nö, in der Gesamtrangliste bin ich immer gleich.
  16. Obstwurm

Ich freue mich ja immer über Post. Aber ein bissi Abwechslung dürfte ruhig sein^^
  17. Obstwurm

Toolbox mobil wieder einführbar?

So mache ich es auch. Springe immer hin und her, da es in der App definitiv Dinge gibt, die über die mobile Version nicht machbar sind. Dafür hat die mobile Version andere Vorteile. Forum, Stadt bbcodes zum Beispiel Berichte die ins Forum gestellt wurden sieht man leider auf beiden nicht :(
  18. Obstwurm

Toolbox mobil wieder einführbar?

Du kannst immer noch über die mobile Version spielen. Die ist genauso wie die Toolbox. Einfach www.grepolis.com in den Webbrowser deines Smartphone eingeben und unter Zeus die mobile Version anklicken.
  19. Obstwurm

Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

Sie holen es auf einmal. Ok. Aber geben es sicher nicht auf einmal aus. Oder? Und wenn doch, dann fühlen sich solche Spieler sicher pudelwohl auf Sofortkaufwelten. Mit dem Geld was ich bei Grepo spare, falls es nur noch Sofortkaufwelten gibt fahre ich dann einfach in Urlaub^^
  20. Obstwurm

Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

Ich wage es zu bezweifeln, dass auf einer aktuellen Welt egal welcher der Durchschnitt der Spieler 50 bis 100 Euro ausgibt. Klar gibt es welche, die das ausgeben. Es gibt sicher auch welche die mehr ausgeben. Aber es gibt eben auch ne Menge Spieler, die weniger oder gar nichts ausgeben. Ich...