Suchergebnisse

1. Auswuechse des Spiels gewollt ?

Es zählt halt nur noch Geld und kein Können mehr
  2. Feedback: Forenevents

Kann sich der eventclown mal äußern in welchem tempo und ob und wann überhaupt und wie lange es dauert bis die belohnungen verteilt werden?
  3. Belohnung Event

Vielleicht kann sich der Eventmeister mal langsam äußern. Oder arbeitet nachdem Support nun auch in dem Bereich keiner mehr.
  4. Support

Ignoranz ist die höchste Form der Verachtung. Es geht ja nicht nur Dir so. Ich finds ne Unverschämtheit von Inno, daß trotz zB der Probleme auf der neuen Welt nichtmal ein Statement möglich war. Jeder kann Fehler machen aber wiedermal alles totschweigen und dann wahrscheinlich mit lächerlichen...
  5. LOG In Fehler

Was erwartest Du? Bei Inno herrschte immer schon das Prinzip: Fire and forget. Wie oft wurde gerade nochwas aufgespielt und gleichzeitig verabschiedeten sich alle Supporter hier ins Wochenende. Und es ging nix. Sie müßten mal ihre Inkompetenz zugeben, die wir tagtäglich hier erleben. Wie...
  6. Gerüchteküche

man kommt auf 300 Bashies ab dem 6.ten dorf für vollen ausbau
  7. Gerüchteküche

Es soll Leute geben, die ihre Ressies zum Teil aus BDs holen und nicht nur auf dem Markt kaufen.
  8. Gerüchteküche

mit dem neuen Bauerndorfsystem werden sich noch viele ganz schön umschauen ich sag nur: Freischaltung auf der zweiten Insel 100 Bashies pro BD
  9. Feedback: Tyche's Adventskalender 2016

Nun ist der mit Spannung(*hüstel*) erwartete neue Weihnachtsevent da und ...... gäääääääääähn Wieder das gleiche Abzockevent wie jedes Jahr. Dem einen Programmierer scheint die Zeit zu fehlen, sich etwas neues auszudenken. Eine Kreativabteilung scheint es bei Inno ja nun auch nicht mehr zu...
  10. Feedback: Forenevents

Unverschämtheit. Hat einer von Inno mal das Puzzle gemacht. So langsam scheint es mir , als ob Inno uns nicht nur im Spiel sondern nun auch im Forum loswerden
  11. Feedback zum neuen Forum

Wann kann ich denn meine Weihnachtsbeleuchtung einschalten ohne das mir das Forum selbst 5 Lichterketten überstrahlt?
  12. Modscripts - Grepolis Statistiken

Hey Frank, super Arbeit. Wenn ich Dir auch helfen kann bin ich gern bereit dazu.
  13. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Von mir auch ein dickes Lob für Deine Arbeit hier.
  14. Neue Pakete

Das stimmt nicht. Dort konnte man von Anfang mit Geld spielen. Zb die dauerhaft mehr Ressies. Mehr Einheiten. So war das schon vor 20 Jahren bei Travian.
  15. Neue Pakete

Es ist iwe überall. Einer macht ein Angebot und einer nimmt es an. Spaß macht das alles nicht mehr.
  16. Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Mit 50 Membern wird es sicherlich einen guten Wettstreit geben. Warum alles immer nur einfach machen. Einfach kann jeder. Und das ist langweilig.
  17. UM Änderung Rückgängig machen

Jammert nicht, nutzt es einfach aus.
  18. UM Änderung Rückgängig machen

Jo, und dann kommt Dynamik ins Spiel. Mein Gott, wollt Ihr alles einbetonieren?
  19. UM Änderung Rückgängig machen

Überleg erstmal. 7 WW Insel: 140 Städte Wieviele von denen gehören einem einzigen Spieler? Alle anderen sind on, können Deff schieben. Du erwähnst es ja grad selbst: Mehrere Spieler im UM. Also totale Blockade. Erzähl mir, wie Du reagierst, wenn Du siehst, daß ein Spieler auf einer WW Insel in...
  20. UM Änderung Rückgängig machen

Ganz genau. Nur Du denkst nur an Dich. Du spielst das falsche Spiel. Es ist ein Gemeinschaftsspiel. Mit UM auf WW Inseln kann man lange Zeit einen Server einfach blockieren. Deine Argumentation zieht leider überhaupt nicht. Bei wievielen Spieler raucht zb mal die Hardware ab. Dann können sie...