Suchergebnisse

1. 19LEXX81

Feedback: Update 2.164

Ich denke eher wenn man Truppen zum backtimen rausgeschickt hat und dann kurz vor Belagerungsbeginn den Gott wechselte, dass das gemeint war. Etwas anderes könnte ich mir da drunter nicht vorstellen.
  2. 19LEXX81

Nutzerkontolöschung / Neue Datenschutzgrundverordnung

Dann sollte man vielleicht auf die Facebook-Gewinnspiele verzichten. Ich gehe mal davon aus, dass ihr den Unterschied zwischen GuV und KuL kennt?
  3. 19LEXX81

Nutzerkontolöschung / Neue Datenschutzgrundverordnung

Womit man aber wiederum zugibt, dass man Grepolis spielt oder zumindest Kunde von Innogames ist.
  4. 19LEXX81

Feedback: Chronos' Rad der Zeit 2018

4 zweige auf Achilles
  5. 19LEXX81

Feedback: Chronos' Rad der Zeit 2018

Auch nicht wirklich passend der Name wenn man bedenkt das Chronos der Titan war der seine Kinder Hestia, Demeter, Hera, Hades und Poseidon auffraß. Da die uns behilflichen Götter aber frei sind und Chronos zu dieser Zeit im Thataros gefangen war ist es mehr als unpassend ihn jetzt zu einem Event...
  6. 19LEXX81

Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Dann müsste man aber verhindern das die BND-Ally durch Mitgliederwachstum plötzlich wieder in die Top 15 aufsteigt
  7. 19LEXX81

Ich habe mal ein andere Frage hat sich irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht, dass das neue Endspielkonzept das gesamte BND-System ad absurdum macht? Wie wäre es stattdessen mal mit einem Vorschlag wie man zwar ein BND in den Weltensieg mit ein beziehen könnte aber man trotzdem verhindert...
  8. 19LEXX81

Feedback: Grepolis Player Council

Ich darf die ganzen Trolle, die meinen hier rumtrollen zu müssen, dass die Bewerbungsfrist bereits am Donnerstag abgelaufen ist. Somit ist es auch sinnfrei hier zu diskutieren wer sich bewerben darf und Wer nicht. An unsere gültigen Bewerber habe ich bereits einige Fragen: 1. Wofür wollt Ihr...
  9. 19LEXX81

Hinzufügen einer Gesamtanzahl von kommenden Angriffen/ Verteidigungen im Liveticker

Spricht nichts dagegen mMn aber einiges dafür deswegen dafür
  10. 19LEXX81

Selfbashing/abgesprochenes Bashing und Scharfsinn: Exploit oder gewollt?

Dann viel Spaß mit dem regeln der ganzen Angriffe von den neuen Mitgliedern die davon keine Ahnung haben, oder bist du auch so einer der ständig nur mit einer einzigen Crew spielt und Neuspielern keine Chance gibt?
  11. 19LEXX81

Selfbashing/abgesprochenes Bashing und Scharfsinn: Exploit oder gewollt?

Ich denke eher das man erst nach ner gewissen Zeit wieder zurück in die selbe Ally kann
  12. 19LEXX81

Neues Bauerndorfsystem - Kampfpunkte für neue Dörfer spenden ?

Wenn du in ein weit entferntes Meer siedelst sind die Bauerndorfinseln für neue Spieler reserviert. Du kannst niemals allein auf eine Insel kommen auf denen auch Bauerndörfer sind. Das war schon in dem alten System so und ist im neuen auch so. Die einzige Möglichkeit auf so eine Insel zu kommen...
  13. 19LEXX81

DIO-Tools

Wenn es so weitergeht nicht mehr lang
  14. 19LEXX81

Nachtkolo-Steller

Ein Nachtkolosteller ist jemand der Alle Angriffe einschließlich des Koloangriffs und alle UT innerhalb des NB losschickt und zwar so das es auch noch im NB ankommt. Das ganze ist natürlich nur auf Bela-Welten effizient, denn wenn ein Stadtbesitzer schon 12h vorher weiß das da ein Kolo kommen...
  15. 19LEXX81

Demokratie ad absurdum

Jeder weiß, dass ein Atomarer Erstschlag heutzutage niemals mit Erfolg gekrönt wäre. Sollte Trump wirklich einen nuklearen Erstschlag gegen Nord Korea führen würden die Chinesen die amerikanischen Raketen in Washington nieder gehen lassen
  16. 19LEXX81

Demokratie ad absurdum

Dann würde sich sein eigenes Militär gegen ihn stellen. Die Raketen würden niemals fliegen
  17. 19LEXX81

Natürlich gibt es zwei Sieger bzw. es gibt sogar mehr Sieger bin mal gespannt ob du selbst drauf kommst
  18. 19LEXX81

Feedback: Update 2.157

Ich habe mal eine Frage hierzu: Sieht man nur die Informationen des Livetickers oder wird es auch möglich sein den Liveticker von der App aus einzufügen? Oder bin ich einfach nur zu blöd und geht das schon längst?
  19. 19LEXX81

Ich denke es wird dann so aussehen, wie aktuell mit dem ressieschieben bei den WW´s. Zum Konzept ich frag mich immer noch wieso man daran festhält das man die meisten Städte haben muss um die Dominanz zu erhalten. MMn wäre es viel Interessanter wenn man eine Zeit vorgibt, wo man festlegt wer am...