Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Namenlos=Ehrenlos,ohne jeglichen Charakter und dazu noch falsch und hinterhältig,kann nur jeden warnen ein Bündniss/NAP mit denen einzugehen,betrifft aber nur die Main mit ihrem Forestdog,die Member des Wings haben damit nichts zu tun,sie können einem nur leid tun,wenn sie wüssten für was sie...
  2. Gerüchteküche

Kann ich zu 100% bestätigen,die Ally Namenlos wird mit diesem Leiter wohl keine Lorbeeren mehr ernten,er wird mit seiner krassen und verräterichen Vorgehensweise wohl die Ally in den Abgrund führen,mehr aber nicht.Diese Geier haben nicht mal auch nur einen Funken Charakter,nur um an Städte zu...
  3. Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Schade,ist Revolte geworden,da werde ich dann nicht starten.
  4. Gerüchteküche

Tja Tom man kennt sich halt,du kannst gerne die anderen für dumm halten(was du ja in deiner Ally machst),nur wissen wir beide wer du bist und das du nicht korrekt spielst,denke das wissen noch mehr,die schon mal mit Hans im Glück,hoppla meinte natürlich Kasperl und Pezi zusammen gespielt haben.
  5. Gerüchteküche

Die wissen anscheinend vieles nicht,z.B. rund um ihr WW soll alles löchrig sein,desweiteren habe ich gehört,das da jemand 6 Kolos parken konnte aber kein Interesse an dem WW hatte da er/sie selbst nicht bauen und sich diese 6 1k-Städte von den Bierheinis ohne Gegenwehr abholen liessen.Der...
  6. Gerüchteküche

Haben die Hardcoregolder mal wieder Pech gehabt,aber WW lassen sich nun mal nicht kaufen.
  7. Gerüchteküche

Bei diesen Zahlen nenne ich einen solchen Spieler:Hardcoregolder,alles andere würde nicht zu ihm passen.
  8. Gerüchteküche

Ich tippe mal auf das WW der Bierheinis,den mit saufen ist ein WW nicht zu sichern ;)
  9. Gerüchteküche

Dann würde ich mal aufpassen,das die Bierheinis nicht den Koloss gewinnen,den die sind ja wie bekannt mit den Societas verbündet.
  10. Gerüchteküche

Ich finde es schön, dass der Diktator "hans im glück" hier auch was versucht. Bei seiner Allianz gibt es auch keinen richtigen Weg. Die werden vom Hänschen bestimmt von der einen Ecke bis in die andere Ecke geschickt. Wäre ja nicht das erste mal. Auf welches Datum wetten wir, wann er keinen Bock...
  11. Gerüchteküche

Habt ihr schon gehört,die ganzen Ally-Verräter von Hermanossa sollen hier gestartet sein,wenn dies so ist,kann ich nur jeden warnen vor diesen Membern,sie verkaufen ihre Ally sofort wenn sie einen Vorteil für sich raus schlagen können.Wer Namen will um abzugleichen,gerne PN an mich und ich werde...
  12. Gerüchteküche

Mir ist zu Ohren gekommen,das sich sämtliche Hardcore-Golder auf Katane versammelt hätten und das die meisten davon ihr Lohn/Gehalt vom Amt beziehen,da sie rund um die Uhr On sein können,aber wie gesagt,wurde mir nur zugeflüstert,damit ich dort gar nicht erst starten sollte.Kann das jemand...
  13. Glücksrad

Auch bei mir funktioniert es auf keiner Welt die ich spiele,er lädt und lädt,kreist und kreist,aber nichts passiert
  14. Gerüchteküche

Zum einen,du kannst überhaupt nicht wissen,was abgerissen wurde,da zu diesem Zeitpunkt die Stadt noch mein war,dann habe ich dir ausführlich erklärt,das ich nur geringfügig abgerissen habe(freie BHP),da ich ja die Städte noch zu verteidigen hatte bis die Übergabe vollzogen ist,den nicht nur ihr...
  15. Grepolis~Report~Converter

Nach dem Update von heute geht der Alarmmelder schon wieder nicht,warum werden solche Scripte nicht geprüft bevor sie eingestellt werden?
  16. Gerüchteküche

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,habe klar geschrieben: mir ist zu Ohren gekommen und dies ist nun mal die Gerüchteküche wo man solche Sachen rein stellt und auch nachfragt,so wie ich das getan habe. Aber Tom du weist ja,kennen uns jetzt ja schon länger und wissen wie wir gestrickt sind.
  17. Gerüchteküche

Mir ist zu Ohren gekommen,das "Hans im Glück" und "Kasperl und Pezi" ein und der selbe Spieler seien,halt Doppel-Acc. Desweiteren hat man mir gesagt.das er den einen Acc. über normales W-LAN spielen würde und den anderen mit einem Funkstick,damit er 2 verschiedene IP-Adressen hat,hat da auch...
  18. Grepolis~Report~Converter

Wann kommt den endlich der Neue richtige Converter,der alte ist komplett verschwunden und im I-Net bekomme ich keine ältere Version die funktionieren würde?
  19. Grepolis~Report~Converter

Nichts geht mehr,was kann man gegen diesen Kompilierungsfehler machen?
  20. Gerüchteküche

Danke das du meine Meinung bestätigst und es auch so siehst,das er nix kann,noch nicht mal angreifen,deshalb denke ich ja,das er nicht mal weis in welchem Game er spielt.Er sollte sich ein anderes Spiel suchen,weis gar nicht warum die AF von EK den noch nicht gekickt hat mit seinem herumgezauber...