Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Wieder mal ein schreckliches Vergehen an armen Tieren, bewusst wurden sie in den Tod geschickt durch das unvermögen des Besitzers. :sad: Green Peace ist eingeschaltet, so geht das nich weiter !
  2. Gerüchteküche

Die Welt ist doch eh nur aus Spaß, als ob hier jemand ernst spielt, bei manchen Spielern und Allys dreht sich ja ihr einen der Magen um. Ich glaube auch das jeder weiß ,wenn Supreme Gucci Gang will die, die Welt mit Links gewinnen, also eh langweilig. :rolleyes: Ach und immer schön Brutal und...
  3. Top 12 - "Sink or Swim"

War auch nicht böse gemeint, hast das ja auch sehr gut gemacht, war nur ein kleiner ich sage mal Tipp. :wink:
  4. Top 12 - "Sink or Swim"

Hast mit der Liste absolut recht, muss dich aber bei einer Sache berichtigen, ich glaube die Tiny Turtles müssen sich vor keinen mehr beweisen, ich denke wer sie noch aus Imbros kennt weiß das, dass alles hochklassige Spieler sind und denke ich mal sehr sehr große Chancen auf den Sieg haben...
  5. Gerüchteküche

Das riecht ja förmlich nach einen neuen Sink or Swim.
  6. Sink or Swim

Also wenn ich mir so die Karte anschaue hat Irish Pub echt denn Jackpot gezogen sind eine menge Erfahrener Spieler in der Alli und haben da unten im M65 sehr viel Platz um sich auszudehnen und solange sie nicht in Konflikt mit Cerberus oder mit der Gummibärenbande kommen denke ich echt das sie...