Suchergebnisse

1. Scharfsinn als Pay Only Item

Servus miteinander, ich kann mich dem meisten, was hier geschrieben wird, nur anschließen. Unfassbar - 100 Mäuse für son Paketchen, die haben ja nimmer alle Kugeln im Christbaum. Ich habe den Eindruck, das Grepokarussel dreht sich immer schneller. Schnellere Welten, jeden Dreck golden können...
  2. Neue Spieler gewinnen!

Mahlzeit zusammen, na also, den Vorschlag zum Start einer goldfreien Welt finde ich auch gar nicht schlecht. Wenn man nüchtern darüber nachdenkt, wird diese offensichtlich kein finanzieller Erfolg für IG, aber es werden meiner Erwartung nach auch nicht so viele Spieler starten, da es den...
  3. Mehrfachauswahl der zu löschenden Kommentare

definitiv dafür Warum genau sollte das nicht umgesetzt werden? Schikane? Wer stimmt denn hier bitte mit welchem "Argument" dagegen?
  4. Nachträgliches Zaubern bei Läuterung

Ich bin auch dafür, das zu verändern, da es häufig genug passiert, dass der Verteidiger zaubert wie ein Verrückter. Am besten 2x Seestrum, weil er den Tag lang noch nicht online war und den Tagesbonus noch hat und dann auch noch seine Truppen rausstellt und schon hat man ein riesen Loch in...
  5. Laufzeitensimulator: Reihenfolge der Helden ändern

auch prächtig, nur nicht so, wie es ist... wollte nicht so revolutionär sein und die ganzen (unnötigen) Bildchen rausschmeißen :D die Idee kann dahingehend gern geändert werden
  6. Laufzeitensimulator: Reihenfolge der Helden ändern

Servus, ich bin mir nicht sicher, wie viele ihn nutzen oder wissen, dass dieser existiert. Dennoch habe ich eine Idee/Bitte. Für alle die es nicht wissen: bspw. eine fremde Stadt auswählen und ganz unten in der Zeile mit "Angreifen" und "Planen" findet man ganz rechts den Icon für den...
  7. änderung des UM

bin zufällig durch meine eigene Idee hier gelandet... ich stimme dem Lord zu. Zudem denke ich, dass die Fähigkeit zu planen Teil des Spiels ist. Wenn du schon im Flughafen stehst und Kolos bekommst, hast du leider falsch geplant...
  8. Moderationskritik

gut Terrakotta, dass du nochmal einiges wiederholst, was schon weiter oben steht, danke dir. Wahnsinn wie gut du reproduizieren kannst - ich ziehe meinen virtuellen Hut. Das müssen die Moderatoren alles lesen und ihre Zeit damit verplempern.. Dann vermisse ich dennoch eine Dringlichkeitsskala...
  9. Moderationskritik

@annett.r hm.. aber zum Sperren und Einträge löschen ist direkt Zeit? Kann man denn nicht mit der gleichen Sorgfalt das selbst initierte Problem lösen? ein halber Tag sollte wohl reichen... 7 Stunden bis zu ersten Antwort- bitte? Und das ein Account gelöscht wird, der gesperrt werden sollte -...
  10. Moderationskritik

zumal ich die These wage, das man all das mit schnellerer Bearbeitung und mehr Fokus hätte fehlerfrei handhaben können...
  11. Moderationskritik

von uns wurden schon 2 gelöscht und es mag gegen die Forenregeln sein, was ich gepostet habe, aber was hier abgeht, geht nicht an und es können ruhig alle wissen wie inkompetent es hier abläuft. Aber das Löschen bekommen sie innerhalb von 15 min hin, Antworten auf auf wichtige Probleme sind da...