Suchergebnisse

1. Schizo-Phren

DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Ne Art Classic-Welt wäre mal was feines gewesen. Kein Goldhandel, Kein Gebäude golden etc. pp. Nur Gold für die Berater und Feierabend. Damit jeder mal zeigen müsste was er wirklich drauf hat. Die meisten Welten sind doch nur noch P2W. Könnt ja von jedem aktiven Player pro Monat ne Gebühr von 5...
  2. Schizo-Phren

Gerüchteküche

Ich wusste gar nicht das wir Krieg mit der Ally SUSPECT haben. Kann mich nicht erinnern das Sie Angriffe auf uns oder wir auf Sie gefahren haben. Kann sein das Sie Ihrem BND oder wir unserem BND bei EOs geholfen haben, aber das wir in direktem Kontakt stünden wäre mir neu. Wie kommst du also darauf?
  3. Schizo-Phren

Gerüchteküche

Papier ist geduldig, und in ein Profil kann man schreiben was man will. Nimmst du mein Profil etwa auch ernst?
  4. Schizo-Phren

Gerüchteküche

Wir hatten und haben genau die BNDs die wir schon immer hatten, wüsste also nicht wen wir verraten haben sollten. Wir haben auch keine Feinde zu Freunden gemacht sondern einige Spieler eines ehemaligen NAPs aufgenommen die der Meinung waren das Sie in Ihrer alten Ally nicht das erreichen können...
  5. Schizo-Phren

Feedback: verbilligte Stadtfeste zum Tag der dt Einheit

Drin bin ich auch, aber auf Rhamnous kann ich mir das kreiselnde G anschauen, auf Pandosia läufts. Echt ätzend. Was nutzt das Event wenn du es nicht nutzen kannst?
  6. Schizo-Phren

Feedback: verbilligte Stadtfeste zum Tag der dt Einheit

Den Eindruck habe ich allerdings auch, alle nur noch am BD farmen und atten um Ressis zu bekommen. Vermutlich werden auch Ressis verschoben und der Serve erträgt die Last nicht mehr. Schon ein wenig nervig. Und da Feiertag ist, ist natürlich auch nur ne Mini-Mannschaft bei Inno am Start um...
  7. Schizo-Phren

Hilfe, Rat und Tipps

Läuterung kannst du nicht auf Städte wirken
  8. Schizo-Phren

Kein Fehler Falsche Kampfpunkte Berechnung

Die sollen sich auch nicht Multiplizieren aber zumindest addieren. Für den einen Scharfsinn gibt es die Bashpunkte 4-fach für den anderen 2-fach, das macht zusammen nun mal 6-fach. Ich kann da beim besten Willen nicht auf 5-fach kommen. Ich mein gut, 5-fach ist ordentlich Bash aber bei ca. 100K...
  9. Schizo-Phren

Kein Fehler Falsche Kampfpunkte Berechnung

Habe heute den Scharfsinn aus dem Geburtstagsgeschenk aktiviert und zusätzlich Scharfsinn aus dem Event. Sollte also Kampfpunkte x (4+2) ergeben, also Kampfpunkte x 6, leider gibt es nur Kampfpunkte mal 5. Ticket ist bereits beim Support eingereicht. Wollte es hier nur rein schreiben, vielleicht...
  10. Schizo-Phren

Feedback zum neuen Forum

Sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze, der blaue Balken geht mir ziemlich auf den Zeiger. Naj, sicher nur nen paar tage und man hat sich dran gewöhnt, aber schon komisch nach all den Jahren. Was war eigentlich so schlecht am alten Forum das man es unbedingt erneuern musste?
  11. Schizo-Phren

Neue Pakete

5€ = 21 Tage alle Berater, da kaufe ich mir lieber Gold im Paket zu 19,99 EUR, da habe ich 4.000 Gold, sprich 1.000 Gold für 5 EUR macht 5€ = 30 Tage alle Berater. Tolles Angebot Inno
  12. Schizo-Phren

Gerüchte und Spekulationen

Eigentlich hatte ich weiter machen wollen, der Rückschlag 80+ Städte an einem WE verloren zu haben schmerzt zwar hätte mich aber nicht umgehauen. Danke noch mal an meinen Provider EPlus das ich an der Ostsee quasi null Empfang hatte und damit über Pfingsten ein leichtes Opfer war. Da nun aber...
  13. Schizo-Phren

Gerüchteküche

Ich habe gehört das heute Abend dann doch noch nen paar von Euböa hier starten wollen.
  14. Schizo-Phren

Lange habe ich durchgehalten und mir eingeredet bald wird es besser, habe Städte verteidigt wo es sich gelohnt hat, Städte abgeschenkt im Randgebiet um Slots zu bekommen für die ganzen Internen EOs die uns überfluten, aber nun ist Schluß. Ich habe echt keinen Bock mehr auf die ganzen Weicheier...
  15. Schizo-Phren

<-- hat so langsam die Faxen dicke. !§#$%&? Schönwetterspieler, aber wehe es kommt Gegenwind. Erst die Karre in den Dreck fahren und sich dann verpissen. Nach mir die Sintflut, hab echt die Schnauze voll.
  16. Schizo-Phren

Das er hinterher gefahren ist lag diesmal eher am Slot-Problem. Auf Grund der vielen IEO rennt man halt ständig den Slots nach. Ich weiß ja nicht wem von uns die Stadt vor dir gehört hat, aber ich stimme dem jenigen zu der mal erwähnt hat das die Stadt !§#$%&? geforscht ist. Da hättest du ruhig...
  17. Schizo-Phren

Wenigstens hast du nur "dass Pyros" geschrieben. Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich das noch nie getan habe und es nicht meine Art ist, was ich auch nicht tun würde wenn ich der Überlegene wäre. Bitte gern, so hatten wir beide unseren Spaß, bei mir hat es für den Angreifer des Tages...
  18. Schizo-Phren

Nun ja, da muss ich dir zustimmen. Bei uns läuft es im Moment nicht rund und wir bekommen ordentlich auf die Mütze, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das wir noch mal die Kurve kriegen irgendwie. Leider ist das eingetreten was zu oft passiert, so lange wie es rund läuft sind alle dabei, aber...
  19. Schizo-Phren

Gerüchteküche

Nur 2 Masteraccounts? ich spiele jede Welt mit neuem Namen, ich habe fast 20 Spielaccount-Namen und genauso viele fürs Forum, dagegen sollte Inno vielleicht was machen, ich könnte bei den Welteneinstellungen mit fast 20 Stimmen das Ergebnis ganz schön manipulieren (was ich nicht tue, ich stimme...
  20. Schizo-Phren

Nun du wurdest ja schon mehrfach aufgefordert deine Behauptungen, die du ja angeblich auch beweisen kannst zu belegen. Bisher bist du aber jeden Beweis schuldig geblieben. Warum nur? @ Mim, mir waren die WWs schon von Anfang an schnuppe, und du hast Recht da gibt es noch nen paar weitere in...