Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Bin mir grade ehrlich gesagt wirklich nicht sicher von welcher Ally du redest :) aber ist ja auch egal^^ Lg
  2. Gerüchteküche

Redest du von dem Aktuellen Platz 2 seinen 4 Wings und deren 10 Bündnisse? :?
  3. Gerüchteküche

Genau so war es o_O Wie du, bloß das ich es nicht 5 mal getan habe:O
  4. Gerüchteküche

Gerne doch :) Finde die Welt mal wieder richtig Spannend. Schön viel Kampf.
  5. Gerüchteküche

Gar nichts los hier :sad:
  6. Gerüchteküche

Was ist falsch mit dir Daniel? Auf einem anderen Niveau kannst du dich nicht äußern ?
  7. Gerüchteküche

Bin ich auch mal gespannt. In 8 Stunden mal 5000 punkte her gezaubert :confused:
  8. Gerüchteküche

:smile: schauen wir mal
  9. Feedback: Forumsevent: Grepolis Geschichtenerzähler

ich hab meine geschichte per naricht geschickt. Wird die nicht aufgelistet ?
  10. Gerüchteküche

Man muss nicht gut sein sondern Betrunken ;)
  11. Neuauflage einer Heldenwelt

Guten Tag, ich habe schon mit dem support geschrieben diese meinten ich soll doch hier mal mein Vorschlag raushauen. Nun meine Idee ist es das die Entwickler mal wieder eine neue Heldenwelt rausbringen da ja die "alten" auch sehr Veraltet sind :mad:. Mir persönlich hat es auf der...
  12. Gerüchteküche

Trifft man hier eigentlich auch Leute von Epsilon?
  13. Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

Eins muss ich noch los werden...Die ganzen ehemaligen 1.0 Welten sind auch ein teil geschichte von Epsilon. Tradition pflegen heist nicht Asche aufbewahren, sondern Glut am glühen halten!
  14. Kappa schrumpft

Hii Ich bin ein Spieler von Epsilon. Wir werden auch immer weniger aber wir wären uns wir wollen weiterspielen. Wir haben so viel geld mit der zeit reingesteckt und unsere accounts sind teils ziemlich stark. Wir kämpfen um denn erhalt von Epsilon und das solltet ihr auch machen! ICh habe...
  15. Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

:D ich muss euch echt zustimmen (y) lasst uns weiterspielen in unsrer kleinen aber feinen gemeinschaft :)
  16. Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

Ich hätte auch mehr erwartet. Aber in unserem geteilten Forum von den ganzen Allianzen war ja glaub ich jeder dafür :O
  17. Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

Grüßt euch, Ich bin auch ein Mitglied von (Ritter der Kokosnuss). Bin ein relativ schwacher spieler noch, aber wenn diese Welt geschlossen wird wäre das echt schade. Ihr würdet ein stück geschichte ausradieren. Genau das selbe gildet auch für die anderen ehemaligen 1.0 Welten. Bitte ihr leute...
  18. Welten schliesung??(Was passiert mit den Spielern genau)

jA ICH BIN ERST 15 UND JA ICH HABE V1WELTEN MIT ERLEBT UND ICH SPIELE GREPOLIS SEIT FAST 2 JAHREN. IHR KÖNNT MICH JA MAL IN EPSILON BESUCHEN
  19. Welten schliesung??(Was passiert mit den Spielern genau)

Gibt es wenigstens als "trost" einen award? Ich spiele in Epsilon!! Bin auch gegen 2.0 und für 1.0 Meine alianz Vulkanasche besteht aus Rebellen die gegen aktive Spieler vorgeht. Wir erobern die meere!!! Wir erobern die Welt!!! Und jetzt noch en merk satz für innogames: Tradition Pflegen...
  20. Welten schliesung??(Was passiert mit den Spielern genau)

Grüßt euch, Ich frage mich seit langem was mit den spielern bei einer schliesung von einer welt genau passiert.Und bitte stellt mir nicht wieder den link rein über den bericht wann eine welt geschlossen wird.Ich möchte einfach nur wissen was mit den spielern passiert ob sie ihre punktezahl in...