Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Haha ist mir so Latte was ihr Nachts macht...
  2. L.e.s

ist ja nicht so das wir das alle nicht können, manche wollen auch einfach nicht. Ich spiele welt "Sigma" (Revolte) und habe mit meiner alli diese auch gewonnen. jeder macht das was er am besten kann... Wir, L.E.S sind erster.... und der rest ist dahinter...:grepolis:
  3. -Destroyer-

ein besonderer Tag in der Welt MY... die böse Kreatur die nichts hinkriegt... greift in nicht getimten abständen (nebenbei pokern) ne stadt der Bersärker an, huch kolo ist drin , na dann mal die def aus ner entfernung von 8 std losjagen und mal schauen was passiert... so viele freunde die...
  4. -Destroyer-

naja alles hat mal ein ende und ich denke dieses forum ist schon weit genug vom Hauptkern abgekommen. ausserdem können wir das ja auch im spiel regeln mit angriffen aufeinander, würd mich freuen manu wenn man mal was von dir sieht! Gruß Kreatur
  5. -Destroyer-

du kleiner lügner!!! 1. hab ich nur 6 städte erobert 2. habt ihr bis jetzt nur 1 von mir erobert 3. was ganz wichtig ist: verwende doch lieber deine schreibzeit mit dem spiel denn hier kommt nur müll bei raus. was kann ich denn dafür was die siamkatze privat macht... dann hilft ja immer...
  6. -Destroyer-

weichei,:supermad: kämpf lieber härter dann musst auch nicht soviel rumheulen! :grepolis::grepolis::grepolis:
  7. Hellas = LES?

NIX zusammen°°°°° 4 spieler haben die Alli gewechselt, das ist alles.