Suchergebnisse

1. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

das "feature" ist das lächerlichste seit langem
  2. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

joa spiel ich einfach die stämme
  3. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Hallo ich möchte einen Fehler melden. Seit 2 Stunden bin ich nun daran Resourcen zu verkaufen für Gold aber es tut sich genau 0, somit ist es mir nicht möglich Gold zu handeln. Da sich die Resourcen seit 2 Stunden nicht verändern die im Lager sind muss das wohl ein Bug sein. Bitte schaut euch...
  4. Gerüchteküche

No Mercy ist eine meiner Meinung nach sehr gute und strukturiete Ally, hab schon schlechteres gesehen. Bin froh dass ich da dabei bin
  5. Angreifen ist srlsy useless

Hi ich bin ein Deffer und mir macht das Spiel sehr viel Spaß
  6. Gerüchteküche

Die Welt ist soooo langweilig. noch kein einzigen Angriff auf mich weil mich auf der Insel keiner angreifen kann.
  7. Gerüchteküche!

bozz ich werde dich mit meinem Leben verteidigen!
  8. Gerüchteküche!

Gerüchten zufolge hat Galaxy heute eine GO gegen das Wolfsrudel gestartet und sind erbärmlich gegen eine Wand gelaufen aber was weiß ich schon...
  9. Gerüchteküche

http://image-upload.de/image/JzLjFC/b0b5c041f7.jpg Man übergibt eine Stadt also mit Miliz? Sehr interessant...
  10. Gerüchteküche

deswegen ist das ein Gerücht ;)
  11. Gerüchteküche

wasn bei den hardcore brothers los? ich nehm hier 2 städte weg und keine gegenwehr? eingeschlafen?
  12. Gerüchteküche

ich hab 75000 gold investiert. hab zwar noch was übrig aber naja macht man ja nur 1-2 im jahr dafür arbeiten ich gern nen Tag nur dafür^^
  13. Gerüchteküche

alles Propaganda
  14. Gerüchteküche

ich hab gehört die ersten revos laufen bereits und bettelbriefe sind auch schon geschrieben worden?
  15. Gerüchteküche

Hans ist ein Noob!
  16. Gerüchteküche

nur weil ichs zugelassen habe ;)
  17. Gerüchteküche

z.b. von den pyros oder skizz? oder black widdow?
  18. Gerüchteküche

hansi ist mir zu ghetto...
  19. Gerüchteküche

Hans darf ich zu dir in die Ally? du bist voll toll <3