Suchergebnisse

1. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Im Gegensatz zu Zancle ist diese Welt dahingehend noch brutal :biggrin:
  2. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Nachdem nun ein paar Monate vergangen sind und es nicht mehr lange dauern wird, bis Carphi geschlossen wird, möchte ich ein paar abschließende Worte finden. Ich möchte betonen, dass das hier kein weiterer Schw*nzvergleicht wird sondern eine sachliche Analyse der Geschehnisse. Da das letzte...
  3. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Bin zwar keine wichtige Nummer aber nach langer Zeit wieder meine erste Grepowelt. Machts gut Leute :)
  4. MrAnderson2k

Müllabfuhr Gamma II

Naja, mehr oder weniger. Richtig aktiv bin ich nicht mehr und auch nur durch "Zufall" wieder an Grepo gelangt. Es hätte schon gereicht, wenn man die Welten nicht nach nem halben Jahr wieder schließt. Aber das ist eine andere Geschichte und bestimmt schon oft genug durchgekaut worden. Grüße...
  5. MrAnderson2k

Müllabfuhr Gamma II

Früher war da wenigstens noch was los im Forum ;)
  6. MrAnderson2k

Gerüchteküche

@Medi2023 dir fehlt jede Grundlage einer glaubwürdigen Argumentation da du selbst zugibst noch nie wirklich auf Belagerungswelten gespielt zu haben. Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich eine Ahnung von Revoltenwelten habe, allerdings verurteile ich sie nicht oder mache ich sie lächerlich, weil...
  7. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Skillex bist du das? :D
  8. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Ich nehme an, dass dies auch ein Gerücht ist? Nein spaß xD Lasst mal hören, wer so dabei ist.
  9. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Mir kam zu Ohren, dass diese Welt sehr viele bekannte Namen bespielen werden.
  10. MrAnderson2k

Feedback: Sparta vs. Hades 2018

Auch für App Spieler verfügbar?
  11. MrAnderson2k

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

War auch mein erster Gedanke!
  12. MrAnderson2k

Was Pingangriffe angeht muss ich sagen, dass bereits öfters vom Support geschrieben wurde, dass jederzeit die Möglichkeit besteht die App auszuschalten und so lange die Pings und Nerveangriffe die spielerischen/technischen Funktionen des Verteidigers nicht einschränken, sind sie legitim! Ob...
  13. MrAnderson2k

Ich enttäusche dich ungerne aber tatsächlich ist es so, dass du einen spielerischen Nachteil in GREPOLIS verspüren wirst, wenn du auch noch andere Lebensinhalte hast.
  14. MrAnderson2k

Ich finde es gut, dass ihre zu euren Fehlern steht und die Spieler entschädigen werdet. Ist man ja gar nicht gewöhnt. ^^
  15. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Ich halte auch nichts davon in einem Spiel persönlich zu werden und schon gar nichts von diesem peinlichen Profil. Eine Ally jedoch als schlecht zu betiteln in einer Phase des Spieles wo es mehr Inaktive und Semi-inaktive gibt finde ich jedoch auch gewagt. Ja, bei Invictus gibt es N00bs und...
  16. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich eine will? Vllt. möchte ich keine Prinzessin sein. :D
  17. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Euer Ego mag zwar explodieren, aber ich gratuliere euch trotzdem zu dieser Leistung egal wie sie entstand, oder welche moralischen Methoden angewandt wurden. Denkt aber ja nicht, dass Carphi damit tod ist. ;-)
  18. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Virtueller Schw*nzvergleich Runde 2 ist eröffnet.
  19. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Wahre Worte. Am schönsten wäre es wohl, wenn die Leute auch im RL Sachen verändern würden die sie nerven und nicht nur darüber schimpfen.
  20. MrAnderson2k

Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass die selbsternannte Gottheit höchstpersönlich, eine Belagerung nicht standhalten konnte...