Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

hab gehört das die große Kriegerallianz Mafia jetzt auch zu den Waffen ruft
  2. Gerüchteküche

Stefan ist ein noob
  3. Gerüchteküche

Oh da war jemand aber so sauer , das er gleich 2 mal dasselbe schreiben musste ^^
  4. Gerüchteküche

Ich mag dich nicht LOL
  5. Gerüchteküche

Es stimmt, auf dem Papier haben wir 10 Allianzen als Helfer,aber auf dem Papier steht auch das es jedem einzelnen dieser Allianzen bzw deren Member freigestellt ist uns zu helfen. So kommen wir auch im Endeffekt 1-2 Helferallianzen, was doch noch in Ordnung ist. Übrigens helfen uns wohl viele...
  6. Gerüchteküche

Ja
  7. Nachtkolo-Steller

Weil bis vor kurzem die meisten auch noch im Noobschutz waren, dann kann man auch echt viel erobern
  8. Nachtkolo-Steller

Ich will auch auf diese Liste
  9. Sink or Swim (Top 12)

Die Gewinner-Allianz kommt doch erst noch
  10. Gerüchteküche

Ich hab nix gegen SENF , die bauen so schöne Städte
  11. Vorschlag "Challenger Welt"

An sich eine gut Idee,aber das würde ja nicht verhindern, das sich Leute untereinander gegen andere verbünden. Also würde es wieder auf das selbe hinauslaufen.
  12. Gerüchteküche

Ne Frage an Semper : Seid ihr alle Säufer ?
  13. Gerüchteküche

hast du mehr als eine Seite in diesem Forum gelesen ? Akzeptanz ist definitiv was anderes
  14. Top 12 - "Sink or Swim"?

Feierst du dich immer noch dafür, dass du ne revo gedefft hast ?
  15. Gerüchteküche

Hab gehört das wird denen nicht helfen
  16. Gerüchteküche

das wäre doch mal ne Maßnahme, zeig uns wie hoch so ein Zeppelin fliegen kann
  17. Gerüchteküche

Hast du etwa eine Revo gedefft ?
  18. Gerüchteküche

Ist es jetzt verkehrt eine Revo zu deffen ? Ich spiel übrigens lieber Bela und finde es besser, aber deine letzte Aussage macht keinen Sinn oder verstehe ich was falsch ?
  19. Gerüchteküche

Gerüchteweise zerstört jeder ehrenhafte Spieler, der aufhört seine eigenen Truppen voher bei der eigenen Allianz und über gibt seine Städte dann kontrolliert. Das hat dann auch gar nix mit dem Selfbash, welches andere Spieler betreiben zu tun.
  20. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Eventuell guckst du die falschen Sender , aber es wird auch Grepo werbung geschaltet. Ansonsten gute Arbeit