Suchergebnisse

1. NORDGRENZFEUER

Duplikat Anzeigefehler im Senat

Hallo keine Ahnung ob der Fehler bereits bekannt ist , aber : als ich Heute im Senat die Silbermine von 17 auf 16 abgerissen habe wurden mir statt der angezeigten 3 freien Bevölkerung nur 2 freigemacht. Als ich die Silberminenstufe auf 17 erhöhen wollte , jene in die Bauschleife gab , wurden...
  2. NORDGRENZFEUER

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

sechsstellig....
  3. NORDGRENZFEUER

Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

keine ahnung auf welchem planeten du lebst ... vielleicht auf dem "4 Monde - Dauergrepoberieselungslungsplaneten Faulenzia " ? auf dem die tägliche schlafdauer unter 10 minuten beträgt und arbeit , sowie andere sinnfreie ablenkungen bei strafe verboten sind ... fakt : normal beschäftigte...
  4. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

die Nasen Rüpel haben definitiv am meisten für den weltensieg gemacht. TT = fast gleich so stark an punkten ist an jämmerlichkeit nicht zu überbieten.haben ( tt 2 ww = nr 7 ww vom, start weg) ihre 2 ww gegen Nasen Ramponierer nicht gewuppt bekommen.schade. und der weltrest ? hey ! da war noch...
  5. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

danke simca:)
  6. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

Jedenfalls ist dein gesülze hier jämmerlich...: - P ich bin nicht so krank wie gewisse andere , die grepo als art lebensaufgabe scheins sehen und unsummen von geld für irgendwelche NUTZLOSEN AWARDS hier reinballern , ihre gesundheit aufs spiel setzen und der greposucht komplett...
  7. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

gw = nr ! was eine welt.wo der rest der welt schlichtweg keinen plan und keine energy hatte um eine ally zu stoppen.trauriges grepokapitel.
  8. NORDGRENZFEUER

einheitenspeed 4 oder höher : was für rentner , arbeitslose , gammler , langzeitstudenten !! :eek::rolleyes: sowas macht auf dauer krank und söööchtich...aber so richtig.und wenn man dann als normalo der gerne spielt noch gegner hat die zu jeder zeit pingen...gute nacht :biggrin::mad...
  9. NORDGRENZFEUER

Voted ! schön zu sehen : überwältigende Mehrheit für Moral inaktiv schön zu sehen : die Leute wollen WW sehr gut das wir gefragt werden !
  10. NORDGRENZFEUER

Feedback Gortyn

es ist völlig klar das die CM 's nur Boten sind und das die Entscheidungen in höheren Etagen fallen. die CM 's anzugehen für Sachen für die sie nicht können ist nicht Ok. das von dir angesprochene neue Endspiel mit Olymp klingt gut , viel besser als Dominanz.wobei ich WW klar bevorzuge. es...
  11. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

ich gratuliere Tigerchen :) es ist immer etwas sehr besonderes das erste WW einer welt fertiggestellt zu haben.
  12. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

will mal nicht so sein fröschi :) fang ^ ^ ist lecker und ja...ihr werdet die krone ziemlich wahrscheinlich erhalten. ein krasser beigeschmack wird allerdings bleiben. wer gewinnt - der gewinnt.das werdet ihr sein.es sei denn es gibt bei euch aussetzer doch dieses zu wünschen wäre gemein.
  13. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

:D
  14. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

du hast sie falsch verstanden....lol
  15. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

Wert einer ehrenvoll erworbenen Krone = Wert der Krone von Nasenbluten =
  16. NORDGRENZFEUER

Feedback Gortyn

immerhin wurde mal wieder eine revoltewelt installiert...nachdem dieser zweig sehr stiefmütterlich behandelt wurde für längere zeit. speed 2 = sehr gut.wurde auch echt zeit das jene die diesen gerne spielen mal wieder bedient werden... diese ganzen x3 und höherer speed welten die...
  17. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

was du schreibst ist mir stulle.und deine versuche dich als strahleheld und mich als tief unten darzustellen sind der lächerlichkeit krönung. Wir warten seit Ewigkeiten, dass uns jemand das Spiel schwer macht ...ja toll = sag mal , wie arrogant denn noch ? klappt noch alles? die leute haben...
  18. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

nö fair....auf dieser basis die du bringst ist keine diskussion auf augenhöhe drin.darum nichts dazu sagte. zu schade das eurer ally hier und im game nicht von wesentlich mehr usern mal die leviten gelesen werden.damit ihr von euren hohen rössern mal runterkommt und wieder klar denken...
  19. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

typisch...getroffene bellen laut.nichts neues also. @InaMaria du , ich habe in den grepojahren häufiger in allys gespielt die top drauf waren.wo es spaß machte:) ich bin 0 gefrustet *zwinker* aber ich habe schlichtweg etwas gegen angeber und gegen leute die gegner nicht respektieren ...
  20. NORDGRENZFEUER

Top 12 - "Sink or Swim"

@VegaX das hier geht mal locker nebenbei - euer intensives spiel hingegen ,es wird spuren bei euch hinterlassen.das ist (leider) sicher. denn ein spiel wie dieses hier wo man sich 24/7 und das 6 monate am stück bzw. einiges länger (auf eine spielwelt bezogen) sich letztlich ungesundem streß...