Suchergebnisse

1. TheLocust

Gerüchteküche

Wieso ich wenn ich auch nur annähernd in eurer Nähe wäre,würde ich mich natürlich vor Angst sofort sprengen
  2. TheLocust

Gerüchteküche

Hab gehört Hellfire bearbeitet einen 9k Spieler mit Pest und anderen furchterregenden Zaubergedöns weil sie trotz Event lieber ihre Truppen schonen :biggrin:
  3. TheLocust

Gerüchteküche

Verhaltensauffälligkeiten wie aggressives Verhalten gehen demnach mit Veränderungen der Funktionsweise des Gehirns einher. Diese sind ihrerseits aber nicht genetisch determiniert, sondern resultieren sowohl aus frühkindlichen Erfahrungen als auch aus dem aktuellen Wechselspiel mit der Umwelt...
  4. TheLocust

Gerüchteküche

Was hat 24/7 ON sein mit Hartz4 zu tun?merkst du nich das du dich mit solchem geistigen Dünnschiss immer mehr zum Obst machst?
  5. TheLocust

Gerüchteküche

Vielleicht hättest du dir dein Text lieber vor'm posten nochmal durchgelesen,dann hätte es bei dir vielleicht gedämmern das du dich mit deinem "Märchen" eventuell zum Obst machen könntest
  6. TheLocust

Gerüchteküche

Leute in der Nacht mit sinnlos Att's zu "beglücken" ist natürlich von deinerseits wiederrum ok wa,also spar die dein mimimi nur weil du mal die Quittung dafür bekommst,ausserdem stand das Kolo bevor die ganzen Att's rein kamen
  7. TheLocust

Gerüchteküche

Hinter deinen Mauern ist sie doch sicher
  8. TheLocust

Gerüchteküche

Und das BND mit den Outsiders Stimmt,die hauen ja auf Lato auch ziemliche Dinger raus,zb Pest auf Städte zaubern und so
  9. TheLocust

Gerüchteküche

Dein billiger Versuch von "nett zu wirken" wird trotzdem nicht's daran ändern,das du der unsympathischste "Horst" hier im Forum bist
  10. TheLocust

Top 12 - Sink or Swim

BND mit den Pandas Sind mit beiden im Krieg
  11. TheLocust

Gerüchteküche

#First World Problems
  12. TheLocust

Gerüchteküche

Hilflosigkeit und die Panik irgendwann zu Sinken nimmt manchmal komische Formen an,vielleicht erhofft man sich so ein wenig Ruhe bei der Entscheidung wer sich denn nun in welches Meer absetzt
  13. TheLocust

Gerüchteküche

Hochmut kommt eben immer vor dem abtauchen,Ääähm Fall ... oder war's doch dem "sprengen"
  14. TheLocust

Sink or Swim (Top 12)

Fallen?wie man so munkelt sinken die grade
  15. TheLocust

Gerüchteküche

Man munkelt,das sie wieder "zugeschlagen" haben und einer "kleinen Ally" ein paar aktive Member entwendet haben
  16. TheLocust

Gerüchteküche

Oder die,die auf seine überhebliche "erpresserische" Art ala *wechselt mit den aktivsten von euch zu uns oder ihr seid Geschichte* nicht drauf eingehen
  17. TheLocust

Gerüchteküche

Welche Feinde denn?ihr steckt doch mit fast jeder Ally unter einer Decke :D
  18. TheLocust

Grepostaats down?

Dann erklär doch den unwissenden unter uns einfach wie man trotzdem auf die seite kommt oder willst du dich hier nur wichtig machen weil du die IP kennst und andere nicht
  19. TheLocust

Feedback: Die mythische Henne

Danke für diesen super tollen hinweiß,da wäre ich nie drauf gekommen :eek: Das is das gleiche wie wenn der paketdienst sagt er is zwischen 12&16uhr da und dann trotzdem erst um 17:30 kommt,respekt nochmal für diesen glorreichen kommi ;)
  20. TheLocust

Feedback: Die mythische Henne

Ok & dann mal Nachti :cool: