Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Ok, ich hätte die Allis auch alle einzeln auflisten können, was wiederrum den halben Server darstellt. Den Spaß mit dem Resetknopf, entschuldige, wenn Du ihn nicht verstehst. Zu Punkt 1: Ja unsere Member wurden von Butterflymembern angeschrieben, noch etwas gegen Euren Sieg zu unternehmen...
  2. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Deshalb auch der Vorschlag meinerseits, dass ein Austritt bzw. Wechsel während der ausgerufenen Dominanz ein Ende der Dominanz heribeiführt. Anderer Vorschlag war ein Cooldown, den ich jedoch wegen der zeitlichen Differenz bei den Aktualisierungszeiten wiederrum für problematisch halte. Auf...
  3. Gerüchteküche

Ich habe denke im Namen der AF, genau wie Marcel unsere Glückwünsche vorgetragen. Sollte ich mich in den Aussagen nicht korrekt verhalten haben, bitte ich gerne um einen Hinweis. Lächerlich, weshalb? Nenn doch mal Gründe. Kannste mir auch gerne per PN senden oder direkt sagen. Ich bin lernfähig...
  4. Gerüchteküche

Es waren deutlich über 30 ^^ Und ja, rechne die Tendenz hoch, dann weißte worauf es hinausläuft. Hat man ja die letzte Woche gesehn, trotz 100% Quote bei Euch an Domstädten. Stimmt genützt hats nix. Jedoch uns als Verlierer abzustempeln, wo es doch auf dieser Welt sehr knapp zuging, das ist...
  5. Gerüchteküche

Also wenn man so ein übler Gewinner ist, anscheinend doch und wenn der Spieler die Blockierfunktion nach solch netten Texten einlegt, ist es doch eine Bereicherung für die Gemeinschaft, was für komische Vögel hier umherirren. Der Fall des Siegers ganz tief nach unten. Und das nach einem Fehler...
  6. Gerüchteküche

Was für schlechte Gewinner... Da fehlen einem nur die Worte... Nimmt hier jemand das Spiel zu Ernst? Achso die Blockierfunktion hat er auch an ^^ Ich kann auf jeden Fall nicht so tief fallen wie Du, denn als Gewinner so aufzutreten, heißt von ganz oben moralisch nach ganz unten zu fallen ^^...
  7. Gerüchteküche

Wir haben 3 Spieler von Rebellion aufgenommen. Oh, Wahnsinn, den Rest habt Ihr bei Euch ^^ Schau mal in die Stats. Und was für Falschaussagen? Ihr habt uns den Krieg erklärt. Das ist Fakt. Wir haben nur WIng gehabt und BND und diese sind immer noch so vorhanden. Also was sind daran...
  8. Gerüchteküche

Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt? Ihr wart mal genauso groß, hattet 2 Wings und hattet auch dementsprechend mehr BNDs. Ihr habt uns den Krieg erklärt und mit 12 Allis bei uns angegriffen. Haben wir da geheult? Nein, wir haben uns zur Wehr gesetzt. Und nochmals für Dich, bedanke Dich bei...
  9. Gerüchteküche

Ich werde es probieren. Also 2 Teilnehmer, Discord und 21 Uhr. Dann bis später.
  10. Gerüchteküche

Ich kann nichts versprechen, ich werde es probieren.
  11. Gerüchteküche

Alles gut Ara ;) Es hieß anfangs Teamspeak und alle nutzen Teamspeak. Da muss keiner sich was neues installieren. Deshalb der Hinweis. Und ich kann nicht auf alle Rechner alles draufziehen. Das sollte man ggf. auch bedenken ;) Danke für Dein Verständnis. Sofern die Gesprächsteilnehmer Kruuper...
  12. Gerüchteküche

Teamspeak kann auch jeder mit Handy nutzen ^^ Und oh ja, wenns über Handy gehn würde kostets glaube 1,30€ ^^ Da die Spieler jedoch alle über Teamspeak verfügen, sollte es eh kein Problem sein ^^ Butterfly nutzt Teamspeak als Allichannel und wir auch. Reset schreib ja bereits das der Server von...
  13. Gerüchteküche

Achso, also Teilnehmer 2 oder 3?
  14. Gerüchteküche

keine ahnung was kruupeer für ein problem mit meinem teamspeakserver hat. ob da oder auf nem anderen teamspeakserver ist mir eigentlich egal. wollte es nur anbieten, da alle die adresse kennen ;) 21 Uhr ist für uns denke ich soweit ok. discord würde allerdings flach fallen. nutzen einige von...
  15. Gerüchteküche

Treffpunkt kann mein Teamspeak sein. Den kennen eh alle Parteien oder waren schon mal da. Wir können 2-3 Leute ebenfalls teilnehmen lassen. Nachtrag: Da gerade Discord aufgeführt wurde, kann ich nicht sagen wieviel von uns teilnehmen können.
  16. Gerüchteküche

Nix genaues weiß man nicht Qualle, da an Tag 14 es ja nicht eingetreten ist.
  17. Gerüchteküche

Ich anwtorte mal zu Deienr Frage: Vorteil = Gruppenkuscheln ;) Das meinte er damit sicherlich ^^ Ist ja Deine Alli, die oben steht, da kann man sowas natürlich schreiben. ;) Die Herabsetzung hätte nicht stattfinden dürfen an Tag 15. Und da brauchst Du auch nicht die Reaktionszeit schön reden...
  18. Gerüchteküche

ich hab gehört, dass du einen sehr hohen Erfindungsgeist hast für Gerüchte ;) Denk mal drüber nach was Du schreibst und lies das Öffi hier doch einfach. Und vergiss bitte nicht auch die Frauen zu erwähnen. WIr haben Gleichberechtigung ^^
  19. Gerüchteküche

Kommt drauf an wie man Performance interpretiert... Butterfly und Reset haben je ca. 20-21 Spielerraufnahmen getätigt auf dem Server. Heißt nur die Hälfte der Spieler ist die gestartete Stammcrew. Bei uns sind es lediglich 5 Spieler die hinzugekommen und nicht mit uns gestartet sind. Also im...
  20. Gerüchteküche

Sorry, den halben Server zu sich einzuladen und zu betteln, weil ihr selbst dazu nicht in der Lage wart, ist keine Strategie. ^^ Eher ein Armutszeugnis ^^ Aber die Strategie hattet Ihr ja bereits auf Helike, mit dem ganzen Server auf 1 Allianz zu gehen. Tolle Strategie. Nicht unser Stil. Danke...