Suchergebnisse

1. star woria 2

Gerüchteküche

XD.
  2. star woria 2

Gerüchteküche

Die Krone bringt einem nichts, anderst siehst beim Gunstspeicher aus aber auf die krone kann ich auch gerne verzichten;)
  3. star woria 2

Gerüchteküche

Die Krone interessiert doch keinen xD Wenn man nicht weis was da lief würde ich die klappe halten nur soo ;) Zudem war ich in dem Zeitpunkt als die WWs fertiggestellt wurde im Umod und darum hab ich auch die Krone nicht, aber wie gesagt die interessiert doch keinen XD
  4. star woria 2

Gerüchteküche

Spiele doch auf Amisos ^^
  5. star woria 2

Gerüchteküche

da braucht wohl jemand noch ein Paar Kettenblitze XD Scheinen dich auf Jedenfalls schön aufzuregen XD Und dann noch etwas von Heul leise zu Posten wenn man selbst im Forum heult
  6. star woria 2

Gerüchteküche

Belagerungsdauer 24h, was ist das den für eine Scheisse XD
  7. star woria 2

Gerüchteküche

@LordMoloch sink or Swim ? ^^
  8. star woria 2

Gerüchteküche

9. star woria 2

Gerüchteküche

Welche von allen Massenallys :D
  10. star woria 2

Top 12 - "Sink or Swim"

Lasst ihn doch die Sink or Swim so machen wie er es möchte es sind jaa auch seine Einschätzungen der Top 12 da gibt es kein richtig oder falsch, da es eine Persönliche Einschätzung seinerseits ist. Wem das nicht passt kann auch selbst die Zeit aufbringen und selbst ein Sink or Swim machen.
  11. star woria 2

Gerüchteküche

Die Tools für eine Karte gehen ja auch nicht seit dem Update wie willst du dann ein Sink or swim machen?
  12. star woria 2

Gerüchteküche

Kann es sein das der Himmel blau ist. Oder bin ich blau?
  13. star woria 2

Gerüchteküche

Also wer sich auf den Forenpost Bewerbt wird wohl kaum ein aktiver erfahrener Spieler sein xD
  14. star woria 2

Gerüchteküche

Massenally xD
  15. star woria 2

Top 12 - "Sink or Swim"

Das will ich auch hoffen, sonst macht das für mich keinen sinn mehr xD
  16. star woria 2

Gerüchteküche

Familie und Arbeit jaa okeey kann dazwischen kommen aber Hobbys ?? oder ein Leben ausserhalb von Grepo Warum auch der Speed ? Vielleicht umso grösser der Speed umso weniger Zeit hast du um zu Reagieren was eine gewisse höhre Aktivität verlang wodurch du mit einem Leben ausserhalb von grepo...
  17. star woria 2

Gerüchteküche

Andere Interessen und Prioritäten wenn man eine Speed 3 Welt spielt Dann hast dir den falschen Speed ausgesucht
  18. star woria 2

Gerüchteküche

Aber wir sind die Einzigen mit 2 Wings oder was ? Klar brauchen wir unsere BND`s auch noch sowas nennt man Diplomatie und da wir sowieso so gerne mit allen Kuscheln wieso auch nicht
  19. star woria 2

Gerüchteküche

20. star woria 2

Top 12 - Sink or Swim

Mache auch eine Karte dafür ^^