Suchergebnisse

1. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

mit ein klein bisschen Grepo-Ahnung und etwas taktischem Verständnis ist das sehr gut möglich, ohne wird´s natürlich nix, da muß man warten bis der Spieler nicht on ist...
  2. Wie geht das ?

hoffentlich gar nicht
  3. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

es ist eine Mehrheitsentscheidung, also wenn du keine schnelle Welt willst, aber die anderen schon - dann ist doch alles gut ...
  4. Gerüchteküche

nicht immer so pessimistisch ...
  5. Gerüchteküche

läuft wieder, wahrscheinlich/hoffentlich das letzte update einfach wieder rausgenommen - endlich mal `ne innovative Lösung, war das vielleicht auch der Praktikant ? auf jeden Fall danke an den Verantwortlichen
  6. Gerüchteküche

da wird niemand dagegen wetten ..., nur diesmal hat´s ja alle Welten zerschossen, die INNO-Mitarbeiter sind also doch entwicklungsfähig, zumindest mal einer ...
  7. Gerüchteküche

sicher, sicher ... ;) :P :P :P
  8. Gerüchteküche

scheinbar hat das 2.update einiges zerschossen ...
  9. Feedback Gortyn

Was sollte das 2.update kurz nach dem 1. denn bewirken ? Das die Welt nicht mehr erreichbar ist, war sicher nicht geplant, oder etwa doch ? Scheint ja langsam Tradition zu werden ;) :p Epi ebenfalls down nach 2.update edit: jetzt alles down, selbst über App geht nix ...
  10. Feedback Epidamnos

und wie spät ist es dann in Hamburg ? Hab gerade nicht den Überblick über die Zeitzonen ... :p :p
  11. Feedback Epidamnos

nein, die Ankündigung war für Montag gedacht und wurde von einem übermotiviertem Mitarbeiter schon heute veröffentlicht :P :P :P
  12. Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

Wie oft kommt denn sowas vor ? Und wenn das öfter vorkommt, dann fliegen diese Typen einfach raus - und können trotzdem weiter RM´s an eure Member schreiben :P :P :P
  13. Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

bin doch selbst Ally-Leiter, dann erkläre ich es mal andersrum: kein Ally-Leiter kann RM´s seiner Mitglieder verhindern, völlig egal ob diese Funktion nun innerhalb der Ally aktiviert oder nicht aktiviert wird (also Haken setzen oder nicht), von daher bin ich völlig für diese Idee, weil´s...
  14. Rundmail Rechte in der Alli standardmäßig aktivieren

was nimmst du der Ally-Leitung für Optionen ? die RM ist doch sowieso möglich, auch ohne Häkchen bei RM innerhalb der Ally, von daher bin ich auch völlig dafür, da dieses "Häkchen"/Kästchen/diese Auswahlmöglichkeit einfach nur sinnlos Platz/Zeit verschwendet
  15. Gerüchteküche

hab nur auf diesen Spruch reagiert, denn ein Gegenbeispiel reicht eben aus, um eine Behauptung zu widerlegen :P :P :P
  16. Gerüchteküche

Du irrst natürlich, kannst dies aber auch gar nicht wissen. Ich habe ja nirgends geschrieben, das ich unter dem "Schwede13"-Acc irgendwann überhaupt jemals in die Nähe der Krone gekommen war. Auf Troja habe ich diesen Acc noch gar nicht gespielt (dort wurde aber Acc-Übernahme vorbereitet, ganz...
  17. Gerüchteküche

Warum sollte ich Bier trinken "gehen" ? Ich hab welches im Kühlschrank, deine Mutter verbietet dir das Bierchen wohl immer noch ?
  18. Gerüchteküche

Mit absoluter Sicherheit nicht Semi geworden, z.B. auf Troja weit vor Erreichen der Krone genauso angekündigt und 1:1 umgesetzt und werde das auch weiterhin so handhaben, da ändern auch trollige Kommentare nichts dran :P :P :P
  19. Gerüchteküche

dem ist definitiv nicht so, ich bin schon mehrfach vor dem Erreichen der Krone gewesen, habe jedesmal anderen Leuten Platz gemacht, denen diese "Ehrung" wichtig war, ich selbst habe da keinerlei Ambitionen, da die "Krone" nichts, aber auch gar nichts, über die Fähigkeiten eines Spielers aussagt...
  20. Gerüchteküche

und siehe da, 2 Wochen hat es nur gedauert ... :P :P :P