Suchergebnisse

1. Stevie2

Feedback: Update 2.201

o_O Ich schätze mal, das ist der letzte Changelog. Da steht aber weder ein Datum noch was denn nun genau gemacht wurde. (Screenshot stammt aus dem Google Play Store) Ich möchte zu gerne wissen, warum die App für alles den gleichen harmlosen Ton verwendet und warum ich trotz tägl. Einloggen...
  2. Stevie2

Feedback: Update 2.201

Sorry, wenn ich an der falschen Stelle frage, aber ich finde einfach nicht das Richtige. Ich war lange im Urlaubsmodus und danach hatte ich einfach wenig Zeit und noch weniger Lust am Spiel. Allerdings ärger ich mich seit meinem beendeten Urlaub über die App und ich suche nun seit einigen Tagen...
  3. Stevie2

Fehler in Artikeln

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Beschwörungszirkel Den Award scheint es dieses Jahr nicht zu geben. Es ist auch nur das Bild des Awards im Wiki und keine Beschreibung dazu. edit: Den Award "Geschenk des Todes" gibt es dieses Jahr ebenfalls nicht.
  4. Stevie2

Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Ich nutze den Waterfox auch, aber der Vivaldi ist bei mir der Hauptbrowser. im Waterfox spiele ich Grepo sogar ohne Skripte und daher kann ich auch sagen, dass es da mit den Helden bei mir keinen Unterschied macht.
  5. Stevie2

Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Sowas ähnliches hab ich auch schon mal gemeldet: https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-winter-grepolympia-2019.36207/page-5#post-591900 GIC hatte das dann in meinem Account getestet und konnte es nicht nachvollziehen. Die Antwort war dann mal wieder, dass es vermutlich an...
  6. Stevie2

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Wofür braucht man da denn eine Idee? Als es diesen neuen Goldhandel noch nicht gab und man Ressis gegen Gold und Gold gegen Ressis auf dem Marktplatz tauschen konnte, war das alles hier (s. Screenshot) nachvollziehbar. Da ich keine neuen Welten mehr spiele und somit mein Gold nicht mehr...
  7. Stevie2

Ich fasse es einfach gerade nicht. Wenn nicht ein Mitspieler drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich das heute nicht mitbekommen, dass das live ist. Es gab ja nicht mal ne Ingame-Ankündigung. Aber es scheinen wenigstens einige Spieler das Forum zu lesen, denn die Kapazitäten beim Verkaufen von...
  8. Stevie2

vielleicht sollte man einfach Aprilscherze mit Goldberichten unterlassen, dann würde sowas sicher nicht passieren. Ich mag eh keine Aprilscherze, wenn es aber gut gemacht ist, ist es für mich ok. Nur das mit dem Gold finde ich absolut nicht ok. Das mit dem Goldexchange auf der Beta kommt mir...
  9. Stevie2

Kein Fehler Tagesawards und Umstellung auf Sommerzeit^^

Spieler-ID: 8295929 (Stevie2) Spielwelt: de73 - Hermonassa Browser: Vivaldi Die Tagesawards werden wieder mal erst um 1 Uhr vergeben.
  10. Stevie2

Bringt beides nix.^^ Mir ist es tatsächlich beim intensivem Testen passiert, dass ich Ressis für Gold gekauft habe. Ich konnte das Gold wieder reinholen, aber halt für mehr Ressis als ich vorher gekauft hatte. :( Mir ist allerdings schleierhaft wie das passieren konnte, denn wenn ich das jetzt...
  11. Stevie2

Feedback: Update 2.184

Der deutsche Changlog steht unter Ankündigungen und nicht unter Browser Updates. Soll das so? @Gaius Iulius Caesar
  12. Stevie2

Danke fürs Testen! :D Ich hab mich das gestern tatsächlich auch gefragt, ob das möglich ist. Aber, was passiert, wenn das keiner kauft, weil ja sonst niemand in dem Meer ist?
  13. Stevie2

Feedback: Update auf 2.185

Den Tooltip finde ich gut, aber was soll diese blaue Gardine da? Und bei mir ist es mit Dio völlig zerschossen.
  14. Stevie2

ich hab das mal ausprobiert. Wollte 1000 Holz, 1500 Silber und 2500 Holz einstellen. Das geht aber nicht, denn mir wurden dann nur die Möglichkeiten geboten, die ich nun mal angenommen habe. Hier noch die mit deepl übersetzten Exchange rules: Die Lieferzeit von 20 Min. hatte ich aber bei...
  15. Stevie2

Wird nicht behoben Fehler bei Awards

Das sorgt nicht für Verwirrung. Das ganze Thema wäre so gar nicht aufgekommen, wenn das auch irgendwo so stehen würde. Man sucht sich echt nen Wolf zu dem Thema was zu finden. Im Wiki steht dazu 0 und hier im Forum gab es nur eine Ankündigung als das eingeführt wurde und daraus geht nicht...
  16. Stevie2

GIC, wenn dir das so gesagt wurde, kannst du ja nix dafür und das ist auch kein Angriff auf dich. ABER hier läuft eindeutig was falsch und wenn AnWePe sich jetzt betrogen fühlt, kann ich das nachvollziehen. Er hat ne Menge Gold (Geld) eingesetzt und hatte min. eine der Eiersammlungen dieses Jahr...
  17. Stevie2

Die ersten beiden Screenshots oben stammen von mir und AnWePe hatte die Erlaubnis sie zu posten. Ich muß aber mal ergänzen. 2016 war ich nicht die erste und daher ist das auch korrekt, dass der Award nicht golden ist. 2017 war ich die erste und es ist korrekt, dass der Award golden ist 2019...
  18. Stevie2

Community Bonus bei Neustart

ich gehe davon aus, dass es so programmiert ist, dass das Event nicht erkennt, ob das ein Neustart oder ein "echter" Start ist. Und wer sich nicht beteiligt hat, bekommt halt nix.
  19. Stevie2

Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Ist noch lange kein Grund so auf GIC rum zu hacken. Ehrlich gesagt, finde ich das gerade echt etwas übertrieben.
  20. Stevie2

Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Ich hab da ne Teilschuld. :D siehe https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-neue-welt-pagasa.36128/#post-587000 Im Wiki stand damals tatsächlich "langsam", "normal" und "schnell" und in der Ankündigung halt "normal schnell" und da es kein normal schnell gibt und ich mir das auch...