Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Du hast gesagt man soll dir ein Unternehmen nennen und ich hab 2 Spielentwickler/Publisher gennant^^ Und der einzige Unterschied ist, dass die beiden eigentlich keine F2P Spiele vertreiben, Inno schon. Aber selbst wenn halt ich Marketing und Finanzabteilung bei beiden Firmen für weitaus besser...
  2. Gerüchteküche

Ich wollt mich hier ja eigentlich nicht melden, aber wenn du schon so fragst kenn ich sogar zwei: CD Projekt Red und Blizzard^^ Die hören wenigstens auf Community
  3. Gerüchteküche

Ich mach sowas eh nur, wenn Leute meinen mich blitzen zu müssen. Aber habs schon oft genug erlebt. Aber verbieten kannst dus denen nicht, solangs noch im Rahmen ist.
  4. Gerüchteküche

Nachtatts gehören zum Spiel^^
  5. Gerüchteküche

Aber das ist jetzt wirklich mein letzter. Kein Bock mehr^^ Er raffts eh nicht
  6. Gerüchteküche

Du kannst mir glauben oder nicht und genau das ist der Grund warum ich mich nicht entschuldigt hab. Weil Leute wie ihr immer weiter macht und ich hab das nicht wegen dir geschrieben. Und das mit der Adresse hab ich gerade geschrieben, damit du kapierst, dass das so nicht geplant war. Aber wie...
  7. Gerüchteküche

Noch 1 Letztes: Ich hätte nie ne Pizza irgendwo hinbestellt oder sonst was. Die Adresse hab ich nicht recherchiert. Und dass es trotzdem Mist war ist ja klar und , oh siehe an, würd ich mich ja sogar dafür entschuldigen. Wollte nur, dass er mit beleidigen und spams aufhört. Weil sowas gehört...
  8. Gerüchteküche

Mach ich auch^^ Und du geil dich weiterhin auf an deinem Troll da sein Werd ab jetzt auch so gut wie nix mehr in die Gerüchteküche schreiben. Zu niveaulos hier. Nur anhaltslose Beschuldigungen und lächerliche Trolls. Lohnt sich einfach nicht mehr und ich folg da jetzt einfach dem Rat von anderen...
  9. Gerüchteküche

Er scheint wohl der einzige zu sein, der sowas kann^^ Zufällig klappen solche Kolos bei euch häufig genug... Möglich, aber dann hast du meine nicht verstanden. Weil die hast du ursprünglich zitiert. Sonst macht das Zitat von dir eben so wenig Sinn.
  10. Gerüchteküche

Doch aber er versucht was auf mich umzumünzen... Ich hab niemanden einfach komplett random beleidigt. Und das war meine Grundaussage auf die er sich bezogen hat^^ Also lern du erstmal lesen oder King in the North auf meine Aussage was zu schreiben, wenn er sie schon zitiert...
  11. Gerüchteküche

Ich hab von dem Kolo bis gerade nicht mal was gewusst, aber du hast bestimmt noch nie nen Sparkolo versucht, der schon mal gescheitert ist Du bist unser Grepolisguru, bitte gib uns noch paar Ratschläge^^ Und 900 Biris ist zum Stand jetzt nen schlechter Scherz. Einer macht Nereiden rein, bufft...
  12. Gerüchteküche

Seh ich aus wie Suppat? Du denkst nicht wirklich, dass die 900 Biris, die jetzt stehen, nen Hindernis darstellen? Für eure Alli vielleicht :D Das war ein Sparkoloversuch. Das was da gestorben ist steht bei Speed 4 doch in 2-3h easy wieder mit Kolo...
  13. Gerüchteküche

Also ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber 1. War das ich und ich hab niemanden deswegen gemeldet haha (deswegen sammelt lieber mal Screens, als irgendwas falsches zu behaupten. Ich hab sogar am Ende geschrieben, dass ich deswegen niemand gemeldet hab. Und da gings auch um was...
  14. Gerüchteküche

Bist du dir sicher, dass wir deswegen Leute gemeldet haben? hahaha Das ist kein Grund zum melden, aber egal was der Spieler dir erzählt hat, das war sicher nicht der Grund
  15. Gerüchteküche

Wenn du mir nen Snickers gibst;) Ich hab mich am Anfang nur über die Trolle aufgeregt und bissle zurückgetrollt^^ Und das zu Caesar hör ich zum ersten mal und gelesen hab ichs auch nicht, wäre nett wenn du nen Screen hast. Sonst kann man ja alles behaupten Oder warst du der, der sich gefreut...
  16. Umfrage neue Welt Imbros (De92)

Da die letzte Welt eine schnelle Revo Welt war, hab ich jetzt mal für ne Belawelt gestimmt^^ Hätte dort zwar auch ohne Moral gegönnt, aber ist leider nicht drin
  17. Gerüchteküche

Ist ja nicht so als hätte ich auf nur auf die Anschuldigung geantwortet^^ Also lässt das eher deine Buddys nicht los, nicht mich:) Wobei ich da nix raussuchen musste, wenns mir wie schon gesagt mehrfach geschrieben wurde. Habs wenigstens nicht nötig wegen Multis oder Bots gebannt zu werden. Da...
  18. Gerüchteküche

Warum sollten wir mit weniger deffen, wenn wir mehr als genug Deff haben? Versteh deine Logik nicht und deshalb spielst du wahrscheinlich nur Belagerung. Und Freeloi du Held :D Erst sagen, dass ich dumm bin, dass ich nicht drauf komm, dass du mit nem anderen Acc. gespielt hast (was ich sehr wohl...
  19. Gerüchteküche

Warum hör ich das ausschließlich von Leuten, die auf Revowelten verkacken (meistens sogar überall verkacken) oder Leute, die solche Welten noch nie gespielt haben und nur Belawelten gewohnt sind Und Freeloi, ich wiederhol mich noch mal: Von dir hab ich noch nie irgendwas großes gehört oder dass...
  20. Gerüchteküche

Ich mein nicht nur den Server;)