Suchergebnisse

1. Brigid

Auf Wiedersehen!

Seit Anbeginn von Grepolis habe ich Euch begleitet. Nun ist es aber an der Zeit in Grepopension zu gehen. Ich wünsche Euch allen ein Gutes Jahr 2017! Erobert mir die Grepowelt! Eure Brigid
  2. Brigid

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Hier könnt ihr über die zur Auswahl stehenden Einstellungen für unsere neue Belagerungswelt diskutieren und abstimmen. Ihr könnt bis Samstag, den 31. Dez, 22:22 Uhr, an der Abstimmung teilnehmen. Jeder Benutzer hat 7 Klicks zur Verfügung, für jedes Themenfeld solltet ihr ein Klick nutzen. Hier...
  3. Brigid

Welt Zancle startet am 12. Januar 2017

Mit einer neuen Welt wollen wir ins neue Jahr starten. Diesmal ist es eine Belagerungswelt, das ist fix. Aber über andere Einstellungen können wir wieder abstimmen lassen. Fixe Einstellungen: Eroberungssystem: Belagerung - Neues Bauerndorfsystem (Battle Point Villages) - Banditenlager -...
  4. Brigid

Software-Entwickler für Tribal Wars 2 gesucht

Hallo InnoGames Freunde und Freelancer, derzeit möchten wir unser Entwicklerteam für Tribal Wars 2 erweitern. Wir haben 3 offene Freelancer-Stellen für Freiberufler, die dieses Spiel leidenschaftlich spielen und sich über die Gelegenheit freuen würden unser Strategie-Spiel hier weiter zu...
  5. Brigid

Feedback zum Update auf Version 2.128

Das komplette englischsprachige Changelog wird hier veröffentlicht. Die täglichen Updates findet ihr hier.
  6. Brigid

Feedback zum Update auf Version 2.127

Hier findet ihr das vollständige Beta-Changelog in der englischen Originalversion: Klick mich Hier findet ihr die täglichen Änderungen, ebenfalls in der englischen Originalversion: Klick mich
  7. Brigid

Welt Taras startet voraussichtlich am 24. November

Hier sind die Einstellungen für Welt Taras: Weltspeed: 3 Einheitenspeed: 3 Handelsspeed: 3 System: Revolte Anfängerschutz: 5 Tage Allianzlimit: 50 Moral: aus Nachtbonus: 23:00 bis 06:00 Uhr
  8. Brigid

Feedback: Wechsel im Community Management

So viel ich weiß, hat die neue CM ihren Dienst in Hamburg im November angetreten. Erst wird sie für die Tools und Aufgaben in Hamburg eingeschult, die mehr sind, als wir externen CMs haben, weil sie ja auch die Lead Community Mangerin vertreten können muss. Dann erst lernt sie die Arbeit an der...
  9. Brigid

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Ich fasse das Ergebnis einmal zusammen: Weltspeed: 3 Einheitenspeed: 3 Handelsspeed: 3 System: Revolte Anfängerschutz: 5 Tage Allianzlimit: 50 Moral: aus Nachtbonus: 23:00 bis 06:00 Uhr Dann lassen wir uns das mal genehmigen.
  10. Brigid

Neue Pakete

Das können wir nicht vorhersagen. Was der Trigger für solche Angebote ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur nachsehen, ob jemand ein Angebot bekommen hat oder nicht, wenn er sich zum Beispiel meldet, weil er es, obwohl er das Angebot angenommen hat, nicht bekommen hat. Sicher gibt...
  11. Brigid

Die Premiumfeature stehen leider nicht zur Debatte.
  12. Brigid

Battle Point Village / Neues Bauerndorfsystem

Nein, es wurde schon einige Zeit auf einigen Märkten auf den Livewelten gespielt. Das Feedback wurde gesammelt und einige Änderungen bei den Zahlen gemacht, weshalb wir das Wiki aktualisieren mussten. Wie es aussieht, ist es jetzt auch für unseren Markt "reif".
  13. Brigid

Changelog zum Update auf Version 2.125

Changelog 2.125 Liebe Community, am Mittwoch, den 16. November, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.125. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt...
  14. Brigid

Wir haben keinen Einfluss auf den Start, der ist vorgegeben. Wir werden aber eure Bedenken weiter geben.
  15. Brigid

Hier könnt ihr über die zur Auswahl stehenden Einstellungen diskutieren und abstimmen. Dies wird die erste Welt mit den Battle Point Villages, also mit den neuen Bauerndörfern auf DE sein. Ihr könnt bis Montag, den 14. Nov, 19:36 Uhr, an der Abstimmung teilnehmen. Jeder Benutzer hat 8 Klicks...
  16. Brigid

Welt Taras startet voraussichtlich am 24. November

Wieder startet eine neue Welt. Diesmal ist es die erste Welt mit den neuen Battle Point Villages, also den neuen Bauerndörfern. Über diesen Punkt kann nicht abgestimmt werden, aber andere stellen wir diesmal wieder zur Abstimmung frei. Und hier geht es zur Abstimmung: klick mich
  17. Brigid

Fatzebook vs. Community

Hier wird nach der Geo-IP selektiert, so viel ich weiß. Man kann die Seite in seiner Landessprache sehen - von dort aus, wo man einloggt - oder die internationale Seite, die auf Englisch geführt ist. Das Event lief auf jeder Grepolisseite und es gab überall einen Gewinner.
  18. Brigid

Feedback Update 2.124

Wir geben euer Feedback weiter, dann wird intern in Hamburg darüber diskutiert, wie es dann weiter geht, das sehen wir auch nicht sofort. Anregungen und Ideen werden in Hamburg gerne gesehen, wie sie sich einbauen lassen, ist wieder eine ganz andere Frage.
  19. Brigid

Wort-Blacklist

Zum Glück stehen diese erwähnten Worte in diesem Forum nicht im Dauergebrauch. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken. Bei denen, die sie nicht nutzen und bei denen, die schon früh darauf geachtet haben, dass sie, falls doch einmal genutzt, wieder verschwinden.
  20. Brigid

Wort-Blacklist

Ja, "Dumm gelaufen" ist durchaus üblich. Ich kann "dumm" natürlich wieder frei geben, darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass man nicht gedankenlos seinen Gefühlen freien Lauf lassen soll, sondern darüber nachdenken soll, was man schreibt, da es ja wieder Menschen mit Gefühlen sind, die das...