Suchergebnisse

1. OldShruikan

Gerüchteküche

@Daniel0201 vermiss dich bro <3 PepeHands
  2. OldShruikan

Gerüchteküche

100% agree Wenn leute wie Kreseus und KoNYshiki Platz 1 auf "besseren" welten hitten können kann das nichts mit der Qualität der welt zu tun haben xd
  3. OldShruikan

Gerüchteküche

Ich fänd spielerreviews nice :o ratings im Profil xD Vielleicht schaffe ich da ja endlich mal ne 1/6!
  4. OldShruikan

Gerüchteküche

Ich find free for all am besten :(
  5. OldShruikan

Gerüchteküche

und trotzdem reagierst du morgens nicht :)
  6. OldShruikan

Selfbash ist immer noch ein Problem

das ist traurig, wir hatten zu 3. 3x so viele Bashis mit einer Aktion. Stimmt nicht. Ich hab immer volldeffer gespielt und hatte immer genug slots
  7. OldShruikan

Diskriminierung von Spielern

Naja der Spieler "Stefanus von Sparta" ist nicht gerade der beliebteste Spieler beim Support ;)
  8. OldShruikan

ja.. und das war vorher also nie der Fall xD Wenns so wäre dürfte man ja seinen Account nicht "Stefanus" nennen Edit: Wo wir schonmal dabei wären By the way, "!§#$%&?" geht auch ^^ ( Nvtte - man darf es ja nichtmal hier schreiben ^^ aber als Allyname gehts durch.)
  9. OldShruikan

Excuse me what the !§#$%&??! Ganz egal was man von einem Spieler hält, das ist echt unter aller Sau
  10. OldShruikan

Gerüchteküche

Du hast seine Nummer doch schon, warum fragst du noch?
  11. OldShruikan

Gerüchteküche

Romolus wieder unterwegs oder was?
  12. OldShruikan

Gerüchteküche

stimmt, ich hätte nicht gehen sollen
  13. OldShruikan

Top 12 - Sink or Swim

liebertiger sink
  14. OldShruikan

Gerüchteküche

Im Endeffekt beschuldigt ihr euch gegenseitig macht aber beide das gleiche. Lustig wie Einseitig ihr beide alles betrachtet :) Man braucht keine BNDs um zusammenzuarbeiten. Aber naja. Wer im Glashaus sitzt....
  15. OldShruikan

Gerüchteküche

ne sagt mir nix
  16. OldShruikan

Gerüchteküche

kennt man dich?
  17. OldShruikan

Gerüchteküche

Wäre mir neu das ich irgendwen verraten hab. Und wäre mir auch neu das ich im Umod bin
  18. OldShruikan

Gerüchteküche

hab gehört der Beste hat noch eine Rechnung mit ein paar Verrätern offen
  19. OldShruikan

Gerüchteküche

Feige? xD leute die Nachtatts nicht akzeptieren müssen sich nen anderes Spiel suchen oder damit Leben das sie in Grepo nix erreichen
  20. OldShruikan

Gerüchteküche

NoName muckt im Öffi auf :D