Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

wo sind die goldfarmer wenn man sie mal braucht...
  2. Gerüchteküche

Natürlich, IMMER! Auf amisos bist du doch auch nicht in der Top 10 :p <333
  3. Gerüchteküche

Simca ganz ruhig das kann in 2 Tagen schon ganz anders aussehen^^
  4. Gerüchteküche

Auch wenn der Anfängerschutz uns daran hindert zu beefen :sad: Das öffi bietet den perfekten Ersatz :smile:
  5. Gerüchteküche

Angeblich heute Abend um 18uhr
  6. Gerüchteküche

Juhuu endlich ist es da^^ Habe gehört die Pinguine startet direkt mit wing 70-80 Spieler ally
  7. Flieger-Staffel bauen

Hör uff! Du weißt doch nicht wer das alles liest am Ende machen das noch alle und es wird noch schwerer Gunst zu holen xD
  8. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Dann hast du zu wenig gegoldet ein typischer Anfänger Fehler :tongue::biggrin:o_O
  9. Flieger-Staffel bauen

Ich schätze darauf will dir niemand eine gute Antwort geben weil jeder Angst hat das dann keine eo mehr durchgeht^^ Was normales Plündern angeht du baust gottesgesante 100stück mit Gott Hades z.b. und stellst sobald die Truppen gebaut sind den Gott auf z.b. Zeus um. Dann attest du mit den...
  10. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

ich glaube das problem für die revo spieler liegt darin das die bela spieler auch revo spielen können anders rum halt nicht. ich meine das nicht auf skill bezogen sondern darauf wie viel zeit man halt investieren muss. :):D
  11. Feedback Heliopolis

klar geben revo spieler weniger aus als bela, das system bei bela verlangt es ja zu golden^^ bei revo die mauer mal kurz auf 25zu ballern ist billig und mal ne off oder deff stadt die truppen golden ist meistens auch nicht notwendig man hat ja genug zeit meistens. auch wenn mir die Einstellung...
  12. Feedback Heliopolis

ja ist okay^^ bela dauer ist meiner meinung nach bullshit... 12 stunden!!! aber da die server nicht damit klar kommen wenn die eo dauer unter 8 stunden liegt.... ist das okay^^ speed 4 speed 3, der goldeinsatz steigt der rest bleibt gleich^^ :grepolis::p:D
  13. Anfänger Leitfaden

du musst Aktivität und Lernbereitschaft mitbringen, dann wirst du in einer "erfahrenen" ally bestimmt einen platz finden wo dir alles erklärt wird. die quests helfen dir nur begrenzt am Anfang und auch hier gehen die Meinungen weit auseinander ob die quests in der reinfolge wirklich...
  14. kastrierte app

Also bei mir läuft die app flüssig^^ Die einzigen Sachen die halt nerven: Bauerhof abfarmen Stadtfeste auf einmal Zu Städte springen (nicht die eigenen) Stadtgeuppen nicht vorhanden Und das wichtigste Zu oft spackt der Arlam xD
  15. kastrierte app

Ja aber das mit dem Bauernhof ist auch nicht so easy zu bewerkstelligen Was Verbesserungen angeht je einfacher zu programmieren umso eher wird es auch umgesetzt;)
  16. kastrierte app

mir würde es reichen wenn die app die Option hat: überall stadtfeste starten wo es geht^^ ist ja kein großer aufwand eigentlich^^
  17. Heldenwechsel

wird inno aber bestimmt nicht machen, abgesehen davon auf speed6 sind die helden ja recht schnell^^
  18. Heldenwechsel

das mache ich doch schon! aber auch atten wäre viel einfacher und besser nicht nur das deffen :D
  19. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

ja ja das glaubt dir doch eh keiner, nur weil du auf dem account ohne bots spielst muss das ja nix heißen :tongue: