Suchergebnisse

1. Sink & Swim

Glückwunsch an WEA zum Sieg. Habt ihr gut gemacht. Auch ein Glückwunsch an HLA, BP und CCS für jeweils ein Weltwunder. Leider hatten wir etwas Pech und sind dabei leer ausgegangen, falls uns überhaupt jemand bemerkt hat, dennoch war die Bauzeit relativ spannend und auch durch das Forum sehr...
  2. Gerüchteküche

Ich denke eher, dass sehr viele Spieler noch auf den neuesten 2 Bela Welten unterwegs sind oder auf Pharai, die ja auch etwas langsamer ist. Jetzt wäre der beste Moment für neue Spieler mal reinzuschauen.
  3. Sink & Swim

Also ich finde das gar nicht so uninteressant gerade. Ich bin auch immernoch nicht zu 100% überzeugt, ob WEA das wirklich schafft.
  4. Sink & Swim

Hm, ich bin echt zu unerfahren mit WWs um das beurteilen zu können, aber ist es nicht zu früh, jetzt WEA zum Sieg zu gratulieren. Das Duell um den Zeus ist finde ich noch genauso wenig entschieden wie das Duell um das Grab. Ich hoffe, dass Coffee inzwischen auch gesehen hat, dass ein Sieg von...
  5. Brander - Mehr Realität und Spannung für Deff wie Off

Die Kampfpunkteverteilung muss verändert werden. Entweder die Brander sterben zuerst oder der Besitzer bekommt keine Kampfpunkte für Biremen, die vernichtet werden, denn im Moment ist der Einsatz von Brandern einfach nur asozial für seine Verbündeten oder Kollegen. Dadurch hätten sie schon...
  6. Brander

Wenn Brander doch nur zuerst sterben würden, dann wären sie schon 10 mal sinnvoller, denn wer Brander zu ner Stadt schickt, wo auch Biremen von Verbündeten stehen, der klaut denen einfach nur richtig asozial den Bash.
  7. Sink & Swim

Ich sehe das ganze etwas anders als Bababulu. Ich lasse meine Allianz einfach mal außen vor und kümmere mich um die großen 4. Zuerst die für mich eindeutigeren Bauwerke: Tempel: Niemand baut irgendwie den Tempel nur BP und WEA. Allerdings hat WEA dort einen sehr guten Vorsprung auf BP, deswegen...
  8. Sink & Swim

Also das Plus würde ich aus Erfahrung jetzt nicht als unrealistisch ansehen^^
  9. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich allen^^
  10. Gerüchteküche

Es gab ja auch mal den Allianzchat. Ich finde die Idee gut, aber es gab nen Grund warum der eigestellt wurde. Warum weiß ich nicht
  11. Alternative zu Pay2Win: kostenpflichtige Grepolis-Welt

Ok, ich hab mal dafür gestimmt, weil ich einfach sehen will, ob das System funktioniert. Ob ich da dann auch starte weiß ich nicht. Normalerweise komme ich mit so nen paar Powergoldern zurecht. Es gibt ja genügend Möglichkeiten (verspäteter Start) um ihnen zu umgehen und ab einer gewissen Zeit...
  12. DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Wollen wir hier zum ursprünglichen Thema zurückkommen? Selymbria startet Mitte Januar oder?
  13. Gerüchteküche

Immerhin nen Dreikampf^^
  14. Zählen in die Unendlichkeit

1816 Das Jahr ohne Sommer
  15. Feedback: Casual Welten

So, erstmal nen Kommentar geschrieben, dass das mit den 20% nicht stimmt, weil sonst gibt es wieder Unstimmigkeiten, weil es 16,67% weniger und 20% mehr sind...
  16. Feedback: Casual Welten

Ja aber Draba, man kann jetzt ja nicht verlangen, das alles durchzulesen^^ Eher sollte das endlich in der Wiki so verändert werden, dass das missverständnislos dort steht. AnWePe hatte da glaub ich schon ne Formulierung vorgeschlagen.
  17. Feedback: Casual Welten

Ne jetzt tritt doch die Änderungen zustande. Wenn du größer bist musst du nun 16,67 % abziehen^^
  18. Neue Sonderwelt a la Hyperborea od. Elysium?

Ich kenne den Inhalt der PNs nicht, kann mir aber vorstellen, dass sich da nen paar Leute nen Scherz erlaubt haben, auch wenn du das nicht lustig findest^^ Naja, du kannst immernoch auf deiner Lieblingswelt spielen. Niemand hält dich davon ab. Ich will trotzdem noch eins zwei Dinge feststellen...
  19. Gerüchteküche

Spielt einfach Revo^^
  20. Gerüchteküche

Ach ich poste mal meine Lieblingseigenschaften. Speed: 3 Einheitenspeed: 2 Handelsspeed: 4 NB: 23-7 oder 24-8 Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann das erste. Anfängerschutz: 5 Tage Eroberungsdauer: 12h Max Kolorange: 24h Gründungsdauer: 12h Eroberungssystem: Revo Bauerndorfsystem...