Suchergebnisse

1. Feedback: Sparta vs Hades 2021

Uff du hast ja echt nur 3 Städte .... meinst nicht Olympische Spiele oder ne Stadt hoch Golden würden da mehr helfen als ein "unbedeutender" Tagessieg im Event? Gerade wenn du eh die Buffs wegwirfst...
  2. Feedback: Sparta vs Hades 2021

Also im Endeffekt bekommt man schon das meiste unter auch wenn man alle 4h die Felder durch powert. Mehr Inventarplätze hinzuzufügen ist ausgeschlossen. Und Mitleid weil du zu viel Gold ausgibst und deshalb Buffs wegwerfen musst ist glaub hier in der Community nicht drin ^^
  3. Feedback: Sparta vs Hades 2021

Unendlich Buffs einlagern am besten ins Erweiterte Inventar man könnte ja fast denken das hier wäre Schiffeversenken :grepolis:
  4. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

Wenn die Gruppe falsch liegt und der letzte Einzelspieler dadurch siegt ^^ Herzlichen Glückwunsch @IDontMainLulu
  5. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

Das war doch schon immer so auf Revo. In all meinen Jahren Revo ohne Ares haben trotzdem Offer die Kämpferranglisten dominiert. Das man aktuell für 3 FS Flotten, die man mit Blutrausch vor die Wand fährt oder gar Biri Staffeln beim Alli Kollegen Selfbasht, bis zu 500 Spartoi "geschenkt" bekommt...
  6. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

Also wenn die einzige Möglichkeit zur Zorngenerierung Ares Sacrifice sein wird sollte das Ding gebufft und nicht genervt werden!!! Ares Armee Änderung find ich gut ^^ Die Bloodlust Änderung ist wahrscheinlich was ganz feines für den Allibash.... ansonsten ist der Zorn für den neuen Effekt viel...
  7. Danke

:grepolis:
  8. Gerüchteküche

Hab geliefert was ich konnte aber Arya war besser ^^
  9. Gerüchteküche

Das hab ich heute schon mal versucht zu erklären es gibt nen riesen Unterschied zwischen mäßig und massig. Und das gilt für alles hier Spams, Steinhagel, Selfbash, ect. wenn sich das ganze in einem Angemessenem Ramen befindet ist das nicht schön, und ich bin dagegen das beide Seiten das auch nur...
  10. Gerüchteküche

Na das klingt doch super rück mal paar Infos raus wo wir unsere Millionen an Selfbash versteckt haben ^^
  11. Gerüchteküche

Jungs ihr habt das Mimimi Meme vergessen ^^ Aber mal ganz davon abgesehen im Text oben sollte es nicht um den Ares Armee Bug oder Steinhagel gehen das haben wir schon durch. In dem Absatz wollte ich eigentlich nur noch mal alles erwähnen kann ja nicht sagen hier gibts bisschen Selfbash deshalb...
  12. Gerüchteküche

Ich weiß garnicht was ich noch dazu schreiben soll. Ihr habt nicht mal ne Woche gebracht um der Welt jeglichen Rest an Würde zu nehmen. Spams, Steinhagel, Ares Armee (Bug-)Abuse und jetzt auch noch Massen-Selfbash es ist so lächerlich. Wir kennen uns zwar alle nicht und diese Anonymität das man...
  13. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

Also das einzige was ich verstanden hab ist das du froh bist kein Geld ausgegeben zu haben für die Ares Welt und das wir im besten Fall alle Inno boykottieren sollten... Das wurde btw schon vorgeschlagen ist aber eine ziemlich problematische Maßnahme. Zum einen klappt das allein in der Umsetzung...
  14. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

Ganz ehrlich, mittlerweile müsste doch jeder Verstanden haben das allein schon der Ares Armee Zauber ohne Bug grenzwertig OP und mit Bug einfach Spielzerstörend ist. Es muss eine Lösung her und das weiß (hoffentlich) mittlerweile sogar die Entwickler in Hamburg ^^ Nichts desto trotz bring hier...
  15. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

Also ich schick immer bei meiner Medea Off ein Schwertkämpfer mit. Das bringt Glück ^^ Aber ich versteh schon das man Reiter oder Mythen mit Ares Armee nicht verurteilen kann. Des halb frage ich mich schon seit Tagen warum hier nichts unternommen wird das ist ein Bug der das Spiel komplett...
  16. Gerüchteküche

Weiß von nichts dafür bin ich zu Semi und Def sowieso nicht wirklich mein Gebiet ^^
  17. Gerüchteküche

Ich seh da nur Uns, Anyways + Wing bei deinen Berichten
  18. Gerüchteküche

19. Held: Tempelwächter

Joa der Held blockt beim ersten Angriff den Gunstklau stirbt und der zweite Angriff farmt normal. Seh zwar kein Bedürfnis dafür aber kann man schon so raus bringen wäre halt ein weiterer schwacher Held, was mir tatsächlich besser gefällt als irgend eine viel zu starke Variante...
  20. Gerüchteküche

Wenn ihr wüsstet wie viele wir wirklich sind