Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Klar war der Stadtverlust dumm, aber die Trades werden nicht besser wenn mans nich auf dämliche Art und Weise verliert.
  2. Gerüchteküche

So funktioniert selfbash
  3. Gerüchteküche

Junge, lauf besser. Hier wirds bald gefährlich
  4. Gerüchteküche

5. Gerüchteküche

Selfbash mim BND feiert man immer. Gibt nix besseres zum Slot generieren.
  6. Gerüchteküche

Mauer zählt also neuerdings für sd ? Vielleicht wär dann Qualle mit der defferrolle zufrieden
  7. Gerüchteküche

Wie kann das sein, da der Offer doch so im Vorteil ist
  8. Gerüchteküche

Würd gern so ein Coaching für Spielsüchtige in Anspruch nehmen
  9. Sink und Swim

eine Allianz gegen uns würde voraussetzen, dass wir nicht bereits BND mit der gesamten Top 10 außer euch haben. Schätze kannst also löschen.
  10. Gerüchteküche

Verdammt, jetzt hast uns erwischt. Fürchte ich muss dann doch zugeben, dass wir mit allen um uns herum kuscheln
  11. Gerüchteküche

Dieses Spielchen ging nicht von uns aus, sonderm vom extrem dämlichen unddaneben stehend @Sun Diego, der uns diverse BND vorgeworfen hat. Wir sind natürlich mit offensichtlichem Sarkasmus drauf eingestiegen, um ihn zu verarschen. Natürlich hat er den auch nicht verstanden. Zu meinen dies war um...
  12. Gerüchteküche

@brummbaer ich fürchte es ist raus. Wir können die Zusammenarbeit nicht mehr verheimlichen
  13. Gerüchteküche

Ich will ja mal hoffen, dass der Angreifer mehr Bash bekommt, wenn die Verteidiger alle Offline sind. Anscheinend würdest du dir wünschen, dass sogar da der Verteidiger besser da steht, aber so schlimm ist es zum Glück nicht. Fahr mal ne GO gegen uns, dann zeig ich dir diesen Tag ^^
  14. Gerüchteküche

15. Gerüchteküche

Im Normalfall ist der Deffer in Revo ja krass im Vorteil, aber wenn man bei M0 mit LD defft kann es so aussehen.
  16. Gerüchteküche

Wir werden wohl jeder 3 bauen, damit die Welt noch offen bleibt und wir länger zusammen Spaß haben.
  17. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

Immer wieder witzig, wenn man von mittleren durchschnitts Spielern hört, man könnte das Spiel nicht Grad in so nem Fall wär es vielleicht besser, man bleibt bei sachlichen Argumenten.
  18. Sink und Swim

Du musst halt verstehen, dass wir uns mit der Deff die SV uns stellt erheblich leichter gegen euch tun. Ihr seid schon eine verdammt starke Alli :grepolis:
  19. Sink und Swim

Das heißt wir hätten unsere Ehre zurück, wenn wir in den Krieg mit SV ziehen ?
  20. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

Die Dominanz der Offer in der Bashrangliste liegt aber nicht daran, dass Offer besser da stehen, sondern dass sie meist mit mehr Goldeinsatz spielen und aktiver Truppen bauen. Ich mein schau dir einfach mal paar Berichte an. Selbst wenn man als Offer perfekte Armeen baut und diese bufft, der...