Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Vor allem würden dann die potentiellen Opfer schon wissen, dass sie Opfer sind. Egal was kommt, es wird mist. Schön wäre eine Info ab wann man in etwa wieder damit rechnen kann sich einloggen zu können...
  2. Gerüchteküche

Es erinnert mich an Inno von vor vielleicht 5 Jahren. Höchste Kompetenz und Probleme erwarten einen an jeder Ecke. Ich finde es irgendwie witzig. Man fühlt sich doch gleich wieder wohl hier. xD
  3. Gerüchteküche

Beruhigend, dass es anscheinend allen so geht ;)
  4. Gerüchteküche

Natürlich werde ich als Sherpa dabei sein. Ausgestattet mit ner Peitsche... um euch zwei gebührend anzutreiben! Oh das wird eine Freude werden :D - Ich will euch leiden sehen!! :P
  5. Feedback: Goldhandel

Kann gerne komplett deaktiviert bleiben. Es verfälscht einfach nur noch das Spiel...
  6. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Ah ja, und warum wurde das nicht von anfang an genau so kommuniziert? Mir machte es eher den anschein, dass aufgrund der vielzahl der Wahloptionen eine Abstimmung im üblichen Sinne Softwarebedingt nicht möglich ist. (Probleme mit Softeware und Pragramierung etc. sind ja bei Inno/Grepo nicht...
  7. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Moral aktiv? Ohne das ich das jetzt genau nachgezählt habe, aber beim überfliegen sah es für mich deutlich nach inaktiver Moral aus...
  8. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Wann werden denn die finalen Einstellungen bekannt gegegeben...?
  9. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 3 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12 h (10 h wäre auch ok) Stadtgründungsdauer: 24 h Sonstiges Miliz: 3h Allianzlimit:10 - 20 Nachtbonus: 0-8 Moral...
  10. Neuer Member

Witz des Jahres! Wenn dem so wäre, würdest du dich unter anderen dafür stark machen, dass man Gold auch weiterhin von Spieler A nach B übertragen kann wenn man die Accs. wechselt. Gind ja in der Vergangenheit reibungslos. Anyway, wenn ich so sehe was da noch alles kommen wird (Goldhandel etc...
  11. DDOS Attacken auf Innogames

Ich habe so langsam die Befürchtung, dass besser gegen Grepo/Inno keine große Kunst mehr ist^^
  12. DDOS Attacken auf Innogames

Wieder mal... Wird wohl langsam zur Gewohnheit. Und ich kenne schon die Antwort die wir kriegen werden: DDoS-Attacken. Vielleicht sollte man mal den Anbieter wechseln. Es gibt welche die haben es besser drauf solche Sachen abzuwheren als andere... So langsam weiß ich nicht mehr warum ich für...
  13. Spio-Angriff

Das sind echt mal gute Nachrichten.
  14. Spio-Angriff

Toll, keine Hafenspios mehr. Wieder ein Vorteil für die weniger aktiven und ein Nachteil für die aktiven. Für mich eigentlich wieder mal ein Grund aufzuhören. Man könnte sich echt tierisch drüber aufregen.
  15. Grepolis United: Eventkalender (Prototyp) - Diskussionsthread

Ich finde den Eventkalender auch gut, immer mal was anderes, und mit dem bewaffneten Aufstand auch mal was schönes für die Offer. Weiter so!
  16. Weltwunder

Das hoffe ich auch. Wenn eine Ally alle sieben WWs kriegt wird es ja langweilig. Eins oder auch zwei sollten an andere Allys gehen... Wir wollen ja noch ein bisschen Spaß haben auf der Welt.
  17. Weltwunder

Was denn? Wenn ein Feind eine Stadt erobert nennt man das Verrat? Interessant! Ich glaube hier hätte AdS sich einfach besser gegenseitig helfen müssen. Ich denke da sind einfach zu viele dabei, die zu wenig aktiv sind.
  18. Weltwunder

Naja, ich weiß jetzt zumindest schonmal welche Allianz wohl eher kein WW fertig stellen wird. Auf der Suche war anscheinend auf der Suche nach Hilfe beim Feind und hat sich eine Polis auf einer WW Insel abnehmen lassen. Ich muss schon sagen, ich finde das doch irgendwie recht amüsant. ;-)
  19. Diskussion über verbotene Tools

So haben die Leute von Inno wenigstens auch mal was zu lachen... ;-)
  20. Symmachie --The Awakening

Sehr amüsant zu lesen, wenn sich Leute einmischen und mit Wörtern wie "noobs", "fail" etc umherwerfen, obwohl sie wohl wahrscheinlich nicht alle Infos haben um solche Behauptungen aufzustellen. Daraus könnte man ja was anderes schließen. Wir haben es nun verstanden, dass du auf TAs Seite bist...