Suchergebnisse

1. Chymie

Gerüchteküche

Was willste auch gegen einen lynet machen
  2. Chymie

Gerüchteküche

Ich wusste gar nicht dass ich dein Liebster bin Außerdem: Es geht nicht um das Selfbashing an sich - das macht auf Dominanz doch eh jeder der Ansprüche auf den Sieg hat... Es geht darum dass Lord geschrieben hat ihr wärt ja so super und eine der wenigen Allys die nicht Selfbashen was absoluter...
  3. Chymie

Gerüchteküche

Das einzige was ihr macht ist Siedeln und Selfbashen
  4. Chymie

Gerüchteküche

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, bin stolz auf dich
  5. Chymie

Gerüchteküche

LMAO wenigstens ein guter Joke hier in dem Forum
  6. Chymie

Gerüchteküche

Khalek irgendwann musst du mir dann doch mal deine geheimnisse verraten wie du so ein krasser Spieler geworden bist :( Btw: Völlig krass was ihr abgeliefert hab bei den ganzen WWs die ihr parallel alle hochgezogen habt, Glückwunsch^^
  7. Chymie

Gerüchteküche

Bin aber nicht der einzige von uns beiden der grad ne Stadt verliert ;)
  8. Chymie

Gerüchteküche

Wow ihr holt ne Stadt von mir :o Ihr Pros!^^ Nike hol du mal irgend eine Stadt bevor du dich hier zum Affen machst dann können wir weiter reden :wink:
  9. Chymie

Gerüchteküche

Wer soll denn bitte wegen dir im UM sein? Hör doch bitte auf dich lächerlich zu machen
  10. Chymie

Gerüchteküche

Hast deine Stadt schon seit 7 Tagen und noch keine Stadt erobert...sorry bist wohl einfach ein Profi Schätzelein
  11. Chymie

Gerüchteküche

Du auch nicht anhand der Anzahl der Städte die du erobert hast... Man dieses Forum ist echt zum brüllen^^ Btw: Netter Spio Lnd, bist aber auch nicht durch ne leere Stadt gekommen ;)
  12. Chymie

Gerüchteküche

Ich kann doch nix dafür dass du gleich nach 3 normalen Scans ne Heulmail schreiben musst und mir drohst unsere komplette Ally durchzupingen^^ Das ist immer noch ein Kriegsspiel, wenn du mit Atts nicht klar kommst, such dir ein anderes Game^^
  13. Chymie

Gerüchteküche

Kann doch nix dafür wenn ihr euch mit 4 Atts 4 Kolos stellen lasst
  14. Chymie

Gerüchteküche

Stimmt, hab ja die letzten 1,5 Tage nur 4 Städte von euch erobert :/ Da wäre schon mehr drin gewesen
  15. Chymie

Gerüchteküche

Goldene Regel: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu... ;) Hätte man sich eben mal überlegen müssen wie man sein BND behandelt^^
  16. Chymie

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Was hier abgezogen wird, ist meiner Meinung nach echt zum Kopf schütteln und in gewisser Weise auch ein Armutszeugnis von Inno und den CMs. Wenn sowas ausgelöst wird durch nicht gerechtfertigte Sperrungen, weil ein Spieler - der wahrscheinlich geschlafen hat - behauptet sein Server wurde...
  17. Chymie

SCR Beste Allianz der Welt

Glückwunsch
  18. Chymie

Sink or Swim (Top 12)

Wenn man sich nicht mehr anderst helfen kann
  19. Chymie

Gerüchteküche

Meinte dich doch gar nicht aber wenn du dich auch angesprochen fühlst - ok ^^
  20. Chymie

Gerüchteküche

Ist ja echt witzig wie ihr euch anpöbelt und ihr versüßt mir auch jeden Abend wenn ich nachlesen darf :D:D Aber ernsthaft... hier was von Leuten zu lesen die meilenweit von der Front weg sind und trotzdem rum beefen wollen? Echt? o_O