Suchergebnisse

1. Gamer6698

Forenevent Eiersuche

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die sehr verspätete Auswertung. Die Gewinner sind: 1. Platz: @bibo1637 2. Platz: @King Shaka 3. Platz: @Mr.Man65 4. Platz: @Tigress* 5. Platz: @der Blutlose Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Teilnehmer. bis zum nächsten...
  2. Gamer6698

Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots

Hallo zusammen, da wir nun schon öfter gefragt wurden, wie Screenshots erstellt werden und im Forum hochgeladen werden können, haben wir für euch eine kleine Anleitung zusammengestellt. Wie erstelle ich einen Screenshot? Möglichkeit 1: Snipping Tool 1. Doppelklicke auf das Icon von Snipping...
  3. Gamer6698

Fehler bei tool mole hole

Der Entwickler wird dir da dennoch am besten helfen können.
  4. Gamer6698

Marabee - Co-Community Manager

Da haben wir schonmal was gemeinsam xD Willkommen im Team :)
  5. Gamer6698

Ara51 - Supporter

Willkommen im Team :D
  6. Gamer6698

Feedback: Forenevents

Alles klar, wir werden dann mal schauen ob es noch andere Alternativen gibt, für das nächste mal. Das freut uns sehr :) Na das bringt doch eigentlich noch eine weitere Herausforderung mit in das Spiel. Wir wollen es ja auch nicht zu einfach machen ;)
  7. Gamer6698

@Draba Aspera das ganze ist erstmal auch nur eine Übergnagslösung bis wir was besseres gefunden haben. So eine Option hab ich leider nicht gefunden :/ Da muss ich mal nochmal schauen.
  8. Gamer6698

Früher haben bzw. hatten wir ein anderes Tool / Webseite benutzt. Dabei sind aber Probleme aufgetreten, weshalb wir nun die Alternative nutzen mussten. Ich muss mal schauen ob sich hierfür eine andere Lösung finden lässt.
  9. Gamer6698

Achso. Das lässt sich meines Wissens nach nicht ändern :/
  10. Gamer6698

Wie genau meinst du das? Bzw. welche Fläche meinst du? :)
  11. Gamer6698

Konzert in Chemnitz

Ich musste einige Beträge editieren bzw. entfernen. Achtet bitte auf eure Wortwahl und bleibt zivilisiert.
  12. Gamer6698

Behoben Fehler Büchse der Pandora

Der Fehler wurde behoben. Ich hab den Thread entsprechend verschoben. Das reimt sich sogar :D
  13. Gamer6698

Wir haben uns das noch einmal angesehen und können den Fehler bestätigen. Wir leiten ihn weiter. Vielen Dank!
  14. Gamer6698

Ich hab das mal ins Fehlerforum verschoben. Hat noch jemand dieses Problem?
  15. Gamer6698

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Es wurden einige Beiträge bearbeitet bzw. gelöscht. Bitte haltet euch an die Forenregeln!
  16. Gamer6698

Behoben Allianz-Forum nicht ausgegraut nach Einladung ohne anzunehmen

Ich schau mal ob wir das reproduzieren können.
  17. Gamer6698

Naja noch sind es ja nur ein paar Tage und keine Wochen ;) Das ist selbstverständlich :D
  18. Gamer6698

Das solltest du nicht miteinander vergleichen. Ingame Events kommen ja direkt von InnoGames bzw. de Entwicklern und Community Managern. Forenevents hingegen werden vom Grepolis Team organisiert. Da besteht halt schon irgendwie ein Unterschied.
  19. Gamer6698

Naja du musst dir das so vorstellen, dass das Event-Team lediglich aus 2 Personen besteht. Wir organisieren alles und werten weitestgehend alles alleine aus. Für die Auswertung müssen Tabellen erstellt werden und jeder einzelne Tipp notiert werden. Das dienst zum einen dazu, dass wir weniger...
  20. Gamer6698

Behoben Unterstützung zurückschicken

Thema wurde verschoben.