Suchergebnisse

1. setnr12

Feedback: Forenevents

Wir konnten im Nachhinein nur bedingt auf Alternativlösungen eingehen, da der Aufwand sehr extrem war. Daher wurde wie anfänglich nur die von uns genannten Llsung geltend gemacht. Auch hätte dies dazu geführt, dass spieler die die richtige von uns angedachte Lösung hatten nichts gewonnen hätten...
  2. setnr12

Wir werden am Wochenende die Liste für die Gutschreibung des Scharfsinn zusammenstellen und an den CM weiterleiten.
  3. setnr12

Dies muss ich leider auf meine Kappe nehmen, hatte zwischen Weihnachten und Neujahr viel Streß und hatte es danach total vergessen. Auswertung wurde soeben gemacht. Wer was gewinnt wird direkt veröffentlicht
  4. setnr12

Gerüchteküche

Am Anfang?
  5. setnr12

Das ist leider zu Umfangreich, wir reden aktuell von fast 560 Teilnehmern. Allein das Gutschreiben der Belohnung für diese Menge an Spielern wird dauern, ein Aufteilen der Belohnung ist daher im zeitlichen Rahmen nicht machbar.
  6. setnr12

Ich werd mir das nachher mal anschauen wie viele welchen Gott genommen haben. Wir werden danach entscheiden ob wir hier evl mehrere Götter dann gelten lassen. Versprechen kann ich hierbei nichts. @Draba Aspera deine Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Leider war es echt so wie Buffy sagt...
  7. setnr12

Ja, wir haben den Post nun entfernt und halten uns für solche Fälle auch frei den Poster für den entsprechenden Tag auszuschliesen, ich bitte daher darum so etwas unterlassen.
  8. setnr12

WW und Frieden

Sehe ich auch so, hab es daher mal verschoben
  9. setnr12

Behoben Heldenawards Luxuriöse Residenz

Kann den Bug auch bestätigen. Er wird entsprechend weitergeleitet, es gilt aber wie immer, dass wir nicht wissen wann eine Behebung statt findet. Gruß Set
  10. setnr12

Behoben Heldenawards Luxuriöse Residenz

Hi Diodemus, ich werd mir das heute Nacht mal anschauen, ich stehe kurz vor dem Sprung auf ne neue Award-Stufe bei nem Helden und Residenz läuft auch. Ich geb morgen bescheid, wie es ausging
  11. setnr12

Login Zeiten sehen?

Hallo könig.h Dies ist leider nicht möglich. Gruß Setnr12
  12. setnr12

Moderationskritik

Der intere Konflikt bezieht sich lediglich auf die Löschung des Threads. Da unsere CM´s auch noch andere Sachen zu erledigen haben und auch ein persönliches Leben führen, kann es hier zu entsprechenden Wartezeiten kommen. Bei den Mods waren zufällig, einige da welche sich der Sache annehmen...
  13. setnr12

Moderationskritik

Guten Abend, ich muss Terraktotta hier zustimmen. Es gab intern leider eine kleine Unstimmigkeit. Ich habe den Thread wieder hergestellt und beantwortet. Alles was den Thread betrifft, bezüglich weiter Fragen kann gerne mit mir direkt per PN geklärt werden. Alles andere werden wir Teamintern...
  14. setnr12

Frage wurde bisher mehrmals beantwortet

Huhu, entschuldigt bitte das Missverständnis mit dem Thread. Einem gesperrten Spieler, kann ein Neustart angeboten werden wenn er entsprechende Bedingungen erfüllt. Welche werde ich hier nicht erläutern. Ich gehe daher davon aus, das der Spieler neustart gedrückt hat. Da wir aber gezielte...
  15. setnr12

Die Frage hat sich im gesamten nicht geändert. Sie wurde lediglich genauer. Bereits vor den Anmerkungen hier hatten Spieler die richtige Lösung eingesandt. Es ist daher nirgends eine Diskussionsgrundlage vorhanden auf der wir hier diskutieren könnten. Wie einige antworten zeigen wurde die Frage...
  16. setnr12

neue Welt ohne Abstimmung?

Fakt ist das es "länger" keine Revo-Welt mehr gab und auch lange keine Speed 1 Welt mehr Ich verstehe daher euer Problem gar nicht und da es sich hier auch nicht um eine richtige Diskussion handelt mache ich hier zu. Sollte ein weitere solcher Thread erstellt werden ich mich entsprechende...
  17. setnr12

neue Welt ohne Abstimmung?

Die Abstimmungen waren immer nur ein Angebot von Innogames. Da Innogames den Verlauf der Welten verfolgt kann es, wie nun, auch vorkommen das Welten mit anderen Settings geöffnet werden, da das Forum nicht 100% der Community wiederspiegeln kann. Es wird daher das eingehen auf den Teil der...
  18. setnr12

Gerüchteküche

Wo is das Popcorn? Ich brauch Popcorn,wenn Geistis geplättet werden.
  19. setnr12

Hilfe!

Ja hier ist leider uns ein Fehler unterlaufen. Wie er entsprechend von dir beschrieben ist. Leider lässt das System ein zurücksetzen nicht zu. Ich möchte mich an dieser Stelle für den uns Unterlaufenen Fehler entschuldigen und wir werden schauen das solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Gruß
  20. setnr12

Aufgrund von vielen Privaten Aufgaben die bei allen anstehen leider erdt heute Abend.