Suchergebnisse

1. Dreadscythe

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Das Problem vieler Grepolisspieler ist aber dass der Kenntnisstand nicht gleich ist und die schieben ihr Nichtwissen aufs Gold. Das ist so bei ca. 90-95% der Spieler leider der Fall.
  2. Dreadscythe

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Inno ist mittlerweile einfach nur ein Meme. Keine Ahnung wie man Jahr für Jahr weitere schlechte Änderungen rausbringen kann(Nein, nicht alles ist schlecht gewesen). Gebt dem Spiel doch mal wieder mehr Qualität indem ihr an den Forschungen in der Akademie, Einheitenwerten und Kampfsystem...
  3. Dreadscythe

Behoben [App] Kein Angriffsalarm

Was sind "Push-Server" von Apple? Müssen Push Benachrichtigungen bei iOS vorher an einen Server gesendet werden? Habe da kein Plan von, aber hört sich interessant an. Ist das bei Android ggf. genau so?
  4. Dreadscythe

Gerüchteküche

jo mach ich dann xd
  5. Dreadscythe

Gerüchteküche

hoffentlich biste inner nähe dann kann man dich direkt erobern xd
  6. Dreadscythe

Neue Toolseite + Discord(18.09)

So genau kann man den Algorithmus eh nicht machen weil man dafür die Daten gar nicht hat. Du kannst auf Bash und Punkteveränderung schauen und dann halt nen Muster daraus machen aber das wars auch. Bin mir btw noch nich sicher was ich alles genau bis zum 18 schaffe, aber sehen wir dann einfach.
  7. Dreadscythe

Gerüchteküche

Wann habe ich jemals auf Helike gespielt xD Hatte ganze 4 Städte die ich dann Lukas etc. gegeben habe. Krass Bruder. Wurde ich wohl von der Welt gejagt! Nur du kannst was Alex wissen wir ja und bist dann immer der erste der sich ******** weil irwas deiner Meinung nach ungerecht ist xD
  8. Dreadscythe

Neue Toolseite + Discord(18.09)

Hallo an alle, für den 18.09 habe ich den Launch von einem neuem Community Projekt geplant. Dieses wird voraussichtlich über eine Webseite erreichbar sein, aber es wird auch für Discord verfügbar sein. Es ist nur noch nicht klar in welchem Rahmen. Dazu aber später mehr. Funktionen...
  9. Dreadscythe

Gerüchteküche

Tony is nen netter. Dazu stehe ich :grepolis:
  10. Dreadscythe

Gerüchteküche

Nene, Tegacy macht sowas nich das is unter seiner Würde.
  11. Dreadscythe

Gerüchteküche

dito!
  12. Dreadscythe

Gerüchteküche

FLO IST AUCH AM START
  13. Dreadscythe

Gerüchteküche

Haben dir das die 50 Jährigen Grepospieler erzählt die schon ganze 7 Jahre oder von Beginn an spielen?
  14. Dreadscythe

Gerüchteküche

@Medi2023 Du startest vermutlich nicht ma auf der Bela Welt weil du dich nicht traust :) Aber Hauptsache labern nh :)
  15. Dreadscythe

Sandbox 10 - Testwelt Domination

Ne, echt nicht, sry xD Klar kannste die zum Teil nicht mehr einholen, aber wenn du besser spielst, dann geht es schon bei vielen. ??? Ich nehme die Mitte der Karte und dann jeweils nen guten Teil der vier Hauptmeere in nem Kreis oder Viereck. So kann man dann genug kämpfen und es gibt auch...
  16. Dreadscythe

Gerüchteküche

Bau einfach deine Mauer und sei leise xD Alles andere regelt sich dann auf der Welt :)
  17. Dreadscythe

Wenn mehr erobert werden soll auf Dominanzwelten, dann löst das bitte anders, aber nicht mit Felseninseln zählen nicht für den Sieg. Außerdem erobere ich ja auch Städte auf Felseninseln. Das ursprüngliche Problem war ja man kann Städte erobern und dann siedelt irgendwer wieder und es gibt keinen...
  18. Dreadscythe

Eben, er soll sich auf das Zentrum der Welt konzentrieren und nicht auf die ganze Welt. Deswegen kann man ja auch die Felsinseln dazuzählen, da es ja einen BEREICH gibt. Den sollte man halt nur nicht zu groß machen und die meisten Inseln sind normalerweise eh schon voll gesiedelt.
  19. Dreadscythe

Es gibt doch eh nen Geltungsbereich. Wieso passt man den nicht einfach an die Spielermenge an? So macht man siedeln nur noch unattraktiver als es eh schon ist. Die Regelung macht halt absolut keinen Sinn. In dem Spiel geht es ja um Städte/Gebiete erobern und dann sagt man am Ende ein Teil des...
  20. Dreadscythe

Also ich will nur mal eine Sache anmerken: Sobald es in die letzte Phase geht und eine Alli dann 2 Wochen den Wert halten muss bin ich mir ziemlich sicher, dass der Sieg nicht mehr verhindert werden kann, außer mit Playerkills. Und wer ein wenig nachdenkt erinnert sich dann an das Thema von...