Suchergebnisse

1. Olympia- Caotis

Marabee - Co-Community Manager

Schön ein neues Gesicht zu sehen. Hoffe es wird produktiv. Im Öffi ist es ja nicht so viel Arbeit, derzeit^^
  2. Olympia- Caotis

TOP 12 Sink or Swim

Coole Theorie, nur das hier das ganze andersrum gemacht wurde. Ich denke durch abschieben einiger Spieler werden Steuerlöcher geschaffen.
  3. Olympia- Caotis

TOP 12 Sink or Swim

Er haben es benutzt damit Grande TR atten kann, ohne das AG schuldig wirkt und inzwischen wo AG auch offen im Krieg ist machen sie es wegen des Bashs bei IEO's. Ja die gehören zu AG. Schon die ganze zeit.
  4. Olympia- Caotis

TOP 12 Sink or Swim

Naja die Rolle von Namenlosen haben ja Athenes Gentleman übernommen. Bis auch die andere Diplomatie.
  5. Olympia- Caotis

Scharfsinn als Pay Only Item

Schön das zu sehen^^ IG versteht es wirklich das Betriebsklima der Spielerschaft noch weiter runterzukühlen. Ich fasse das ganz kurz zusammen. Spielzerstörender Mist. Ich denke jeder mit nen bisschen Hirnschmalz wird diese Zusammenfassung verstehen. Ich kann sie aber gerne noch ausführen.
  6. Olympia- Caotis

Gerüchteküche

Kontext mein lieber. Kontext. Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass du mir angeboten hast alle Daten zu geben (inaktive etc.) und ich das abgelehnt habe, mit der Aussage, dass ich daran kein Interesse habe. Ich wollte eine Info. Ich zitiere "Wie steht skyhunters zu den Namenslosen?"...
  7. Olympia- Caotis

Gerüchteküche

Ich bin für und gegen niemanden (naja doch so manchmal^^) Fakt ist nunmal fakt. Hast mehrmals gehoppst Und den zweiten Satz würde ich mal so komplett streichen Der ist zu halbwahr.
  8. Olympia- Caotis

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Mein Fazit zum Event: Ich fand das Event sehr gut. Es ging extrem auf Aktivität und wenn auch Goldeinsatz möglich war, so war er nicht so krass entscheidend. Das ist im Endeffekt das wichtige was zum Event zu sagen war^^ Die Bonis sind vollkommen angebracht. Paar starke und sonst eher mittlere...
  9. Olympia- Caotis

Gerüchteküche

Warum sollte skyfighters, Hakuna, BB oder Namenslose ihn aufnehmen
  10. Olympia- Caotis

Gerüchteküche

Du bist aber auch ein kleiner Allyhopper :D Hoppe einfach mal zu DF. Dann passt das für die schon^^
  11. Olympia- Caotis

Dr. Naseweis auf der Suche nach 100% Ehrlichkeit

Mensch GIC lebt ihr hinter dem Mond?^^ Das der Diochat sehr unsicher ist und man sogar leute dort durch veränderte Namen verarschen kann ist doch allgemein bekannt :eek: Zugegeben muss ich sagen das ich das schon zienlich witzig finde was unser Naseweis hier gemacht hat, but :grepolis: and...
  12. Olympia- Caotis

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Nein natürlich nicht. Es gibt nicht den einen oder den anderen Regler. Es gibt beide Regler. 30h att wird nach 10min gemeldet, selbst bei einer 20% auswahl.
  13. Olympia- Caotis

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Eine Möglichkeit die es bereits in einem Thread dazu gab, aber leider in vergessenheit geraten ist. Bei Speed 3-4 Welten dauert ein Att oft nur 10min. Wenn die Pushnachrichten, dann erst nach 10min kommen, dann ist es besonders auf Bela schon zu spät. Dazu sollte es die Möglichkeit geben eine...
  14. Olympia- Caotis

Weitere Helden

Ich finde die Beschreibung der Idee vollkommen okay. Was soll man bitte daran nicht sofort verstehen. Sollen sie die doch einfach für neue Helden verwenden.
  15. Olympia- Caotis

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Ich schicke immer die perfekten Kombos und trotzdessen fehlen mir permanent Truppen. Das ist ein unluck.
  16. Olympia- Caotis

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Tiltlord kann sich derzeit zurecht der beste Grepolis Youtuber von DE nennen
  17. Olympia- Caotis

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Ich finde es äußerst ausgezeichnet, das das Management seinen Fehler einsieht und Rückerstattung im angemessenen Rahmen liefert. Das passiert wirklich nicht oft bei Grepo. Ich hoffe für alle Beteligten, dass wir in Zukunft solche Fehler nicht mehr sehen und wenn solche Fehler passieren, dass...
  18. Olympia- Caotis

Gerüchteküche

Bisschen crap hier, bisschen Mist da und alles schön abgerundet mit dem besten Endgame welches existiert
  19. Olympia- Caotis

Gerüchteküche

Also ich habe mir das jetzt hier durchgelesen und ich musste echt lachen Das ist das mit großem, wirklich großem Abstand dümmste was ich je bei Grepo erlebt habe. Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber Respekt SCR. Ihr habts geschafft^^
  20. Olympia- Caotis

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Dem stimme ich vollkommen zu. Schön das nochmal jemand auf die Idee kam das zu sagen^^