Suchergebnisse

1. ghost-hunter250

Neue Welt

Wann startet denn mal wieder eine Speed 3 oder 4 Revo Welt?
  2. ghost-hunter250

Blockier Funktion abschaffen

die Blocken-Funktion bei den Nachrichten gehört abgeschafft da diese immer Missbraucht wird.
  3. ghost-hunter250

Feedback erwünscht Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

wieder das leidige Thema wegen des angriffswarners. Dieser meldet entweder überhaupt nicht, warnt doppelt, zu spät ode rgibt Fehlalarm (Alarm ertönt ohne eingehenden angriff)
  4. ghost-hunter250

Neues Endgame: Runen städte

Hab spontan eine Idee für ein neues Endgame welches sowohl im Belagerungs- als auch im Revoltesystem Spielbar ist. und zwar geht es in dem Endgame darum so genannte Runenstädte zu Erobern. Runenstädte werden anfangs nicht als solche auf der Karte markiert, nur der Stadtinhaber weiß ob es sich...
  5. ghost-hunter250

Stadt Skins für Stadtübersicht (Interface)

Nachdem man nun den Stadt Skin seiner Städte auf der Weltkarte ändern kann, wäre ich nun dafür man man auch den Stadtskin der Grafischen Stadtübersicht ändern kann. Oder das Spieler Skins entwerfen und diese hochladen, damit sie von anderen benutzt werden können. (Nachdem sie vorher vom...
  6. ghost-hunter250

Kolonisierung gesperrt

Warum ist an manchen Siedlungsplätzen die Kolonosierung gesperrt? also das man nur Freunde dort hin einladen kann aber nicht selber dort eien Stadt gründen kann.
  7. ghost-hunter250

Script zur kampfpunkte einsicht

Gibt es ein erlaubtes Script welches es ermöglicht beim Angriff die erhaltenen Kampfpunkte der gegenseite einzu sehen? Also z.b Spieler A Greift mich an das ich dann in MEINEM Bericht zusätzlich auch seine Kampfpunkte angezeigt bekomme?
  8. ghost-hunter250

E-Mail Benachrichtigung Standardmäßig deaktiviert

Ich würde es willkommen heißen, dass wenn man auf einer neuen Welt startet, die E-mail Benachrichtigungen standardmäßig deaktiviert sind oder die Funktion komplet abgeschafft wird. Ich sehe eh keinen nutzen in dieser Funktion, außer das jedesmal das E-mail Fach zu gespammt wird wenn man vergisst...
  9. ghost-hunter250

Nicht reproduzierbar App: Sinnloses, leeres Pop up Fenster

Wenn ich mit der App spiele erscheint im Allianz Forum manchmal dieses Ominöse Pop-Up.
  10. ghost-hunter250

Browser Inkompatiblität? (Win 10)

Ich krieg hie rnoch die Krise Irgendwie habe ich das Gefühl das mein system weder mit Firefox, noch mit Chrome noch mit irgendwelchen anderen Browsnern Kompatibel ist. Weil andauernd stürzen die Tabs ab, egal welche Webseite es ist. Ich weiß nicht wa sich noch machen soll. Bzw was diese...
  11. ghost-hunter250

Farbzuweisungen: Farb-Gruppe erstellen

Ich fände es Cool wen man bei den Farbzuweisungen auch Farb-Gruppen erstellen könnte. z.b. die "Nap" und dann alle Spieler oder Allianzen die in der Gruppe gelistet werden werden entsprechend farblich markiert.
  12. ghost-hunter250

Keine Endlos-Einlagerung von Silber mehr

Ich finde es sollte keine Unendlich Silber Einlagerung in der höhle mehr möglich sein. da es extremst nervt wenn man Unmengen an Silber investiert und man dan doch nicht durch kommt. und wenn" dann sollten diese Endlos Einlagerungen nur gegen Bezahlung eines Gold Betrages möglich sein.
  13. ghost-hunter250

Unterschiedliche Gold Preise

Warum gibt es eigentlich auf allen Systemen unterschiedliche Goldpreise? Bei Android und PC ist es nahezu identisch, während man bei iOS tiefer in die Tasche greifen muss. Hier einige Screens zur Veranschaulichung. Edit: Ich habe mich auf allen 3 Geräten mit ein und dem selben Account auf der...
  14. ghost-hunter250

Nicht reproduzierbar Bug: Spion wird nicht abgeschickt

Hallo. ich habe diesen Fehler nun schon zum x-tan male das wenn ich auf "spionieren" klicke der Spion einfach nicht abgeschickt wird. Wunde mich jedesmal das ich keinen Bericht bekomme, sehe dann aber das er den Befehl mal wieder nicht abgeschickt hat da ja zum glück kein Silber abgezogen wird.
  15. ghost-hunter250

Behoben Kampfpunkte Aktualisierungsfehler

es gibt einen Kampfpunkte Aktualisierungsfehler. Und zwar werden Kampfpunkte nach dem ende einer Schlacht nicht direkt gut geschrieben sondern erst wnen man die Seite neu lädt bzw. die App neu startet.
  16. ghost-hunter250

Tyches Glücksrad auch über App spielbar?

ist das neue Evenet "Tyches Glücksrad" auch über App spielbar?
  17. ghost-hunter250

Behoben Neue App: überlappen von Grafiken

In der neuen App überlappen die Grafiken die Stadt wechsel Pfeile. Sieht nicht nur unschön aus sondern hindert auch an der Funktionalität.
  18. ghost-hunter250

Kein Fehler Amphipolis ohne Musik

ich wieß nicht obs nur bei mir ist aber auf Amphipolis gibts plötzlich keine Hintergrundmusik mehr obwohl Sound auf 100% und musik eingeschaltet ist.. Alle anderen Ingame Sounds funktionieren aber.
  19. ghost-hunter250

Angriffe bei aktiviertem U-Mod

warum kann man wenn man den U-Mod aktiviert hat, in den 48 Stunden wo man noch spielen kann angegriffen werden aber selber nicht angreifen? Das ergibt für mich irgendwie keinen sinn und ist irgendwie Schwachsinnig. Ich finde man sollte auch selber noch angreifen können. Man sollte lediglich...
  20. ghost-hunter250

Nicht reproduzierbar Welt Side: Revo gelöst, Truppen teilweise nach Hause teleportiert und kein beriucht erhalten

Habe auf DE116 eine Revo gelöst, ein teil der Truppen war plötzlich wieder zuhause und habe keinen Bericht bekommen. In der Befehlsübersicht wird gezeigt das die revo läuft, "Rückkehr aus der Unterwelt" war nicht aktiv