Suchergebnisse

1. david1327

[Script] DIO-TOOLS-David1327

Das Skript und die Operation
  2. david1327

Grepolis~Report~Converter

Ja, natürlich habe ich es vorgezogen, den "Filter" wegzulassen, um Platz zu sparen Ich kann die Vergangenheit nicht unten übersetzen
  3. david1327

Es ist seltsam auf meiner Seite, es funktioniert gut Ich schaue auf meinem zweiten PC
  4. david1327

Wie auf einer anderen Seite angegeben, ist ein Update verfügbar Zum Aktualisieren ist es hier https://greasyfork.org/scripts/388235-dio-tools-david1327
  5. david1327

Grepolis~Report~Converter

Ich habe auch DIO-TOOLS-David1327 aktualisiert. Ich habe auch die Pfeile geändert, die mir nicht gefallen haben @iranes Achtung Ihre Version es ist noch nicht vorgekommen, dass die Filter nicht bestehen, ansonsten ist es eine gute arbeit (siehe zweites Foto) am Tag der Aktualisierung...
  6. david1327

Es wurde mir darauf hingewiesen, es liegt an der Stadtgruppe, von der ich spreche +0 Danach sehe ich kein Problem
  7. david1327

Hallo !! Ein Update ist verfügbar v4.19 Info -> https://www.tuto-de-david1327.com/en/annonces/dio-tools-david1327/update-to-version-4-19.html Sehen Sie sich die Superfunktion von Akiway - Kulturförderung (Administrator) -> Darstellung des Fortschrittsbalkens geändert und Fortschrittsbalken...
  8. david1327

Hi an alle Begleite mich auf Zwietracht -> - Fehler melden - Melde dich für die Beta an (in Kürze) - Ideen vorschlagen - Und vieles mehr - Ein integrierter Übersetzer (Setzen Sie einfach eine Flagge als Emoji für die gewünschte Sprache)
  9. david1327

are you talking about that? "Smiley Forum for innogames" has been updated
  10. david1327

Das sind gute Nachrichten Hör auf, das Negative zu betrachten!! Es ist ein großes Ereignis, das es wert ist, gefeiert zu werden Vielen Dank an das Team und an alle Menschen, die mir geholfen haben
  11. david1327

Hallo, tut mir leid, ich habe die Beschreibung nicht geändert Es stehen nur Einheitskraft und -verlust zur Verfügung Ich bevorzugte auch das alte Fenster, wurde aber veraltet um das Fenster zu wiederholen, Es ist notwendig, eine Funktion vollständig zu erstellen
  12. david1327

Hallo, das Grepolis-Update ist für heute geplant https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/simulator-verbesserungen-auswahlfenster-f%C3%BCr-kampfboni.37583/ Hast du auf verklagt "+" geklickt?
  13. david1327

Guten Morgen alle Neue Version 4.18.1 -> Aktualisieren - Simulator -> Der Simulator wurde komplett überarbeitet. (Nach der Änderung des Simulators durch grepolis -> Weitere Informationen) -> Ältere Versionen sind veraltet Alle Update-Informationen...
  14. david1327

Hallo, das bedeutet, dass die Smileys für Ostern verfügbar sind
  15. david1327

The first part is possible it will be corrected in the next update For the moment I cannot insert in the modifications I found it on YouTube i can't promise i don't know if my skills are enough I'm still going to try
  16. david1327

Vielen Dank für diese Informationen Eine neue Version ist verfügbar Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Dio-Tools, indem Sie an der Übersetzung teilnehmen. Alle Update-Informationen finden Sie hier...
  17. david1327

Guten Morgen alle Ich würde gerne wissen, ob das Skript auf Ihrem Server erlaubt ist Gemäß den Grepolis-Bestimmungen müssen die Skripte von den Teammitgliedern genehmigt werden Wie in diesem Beitrag geschrieben, muss ich im Wiki sein In Summe DIO-Tools ist offiziell von Grepolis on (IT)...
  18. david1327

Ich habe die Wahl, kannst du mir helfen? 1) Die erste Option ? 2) Die zweite Option ? Danke für Ihre Hilfe
  19. david1327

Ich werde die Smileys bald in das Forum integrieren Ich hätte gerne Ihre Meinung https://greasyfork.org/fr/scripts/423345-smiley-forum-for-innogames
  20. david1327

Yes it's possible Like this?