Suchergebnisse

1. ghost-hunter250

Blockier Funktion abschaffen

????
  2. ghost-hunter250

Wenn man jemanden was fragen will und bekommst keine Antwort sondern wirst stattdessen von demjenigen blockiert Ist das in meinem Augen ein Missbrauch dieser Funktion.
  3. ghost-hunter250

Sink & Swim

Auf der Welt spielen scheinbar nur Kaputte, also keien Normalen Menschen deshalb spiele ich dort auch schon nicht mehr weiter
  4. ghost-hunter250

Neue Welt

schön wärs
  5. ghost-hunter250

Neue Welt

Wann startet denn mal wieder eine Speed 3 oder 4 Revo Welt?
  6. ghost-hunter250

Sink & Swim

Der ist sogar so dumm, ich war kurz bei ihm in der Ally (kannte ihn vorher auch nicht). Hat mich dafür verantwortlich gemacht das seine Ally den Bach runter geht und meine Themen im Forum gelöscht, selbst meine Revos aus der Revo-Tabelle raus gelöscht. Und auf Kelenderis versprach er mir mir ne...
  7. ghost-hunter250

Sink & Swim

mit Whitedoof als Allianzgründer erst recht
  8. ghost-hunter250

die Blocken-Funktion bei den Nachrichten gehört abgeschafft da diese immer Missbraucht wird.
  9. ghost-hunter250

Neues Endgame: Runen städte

das die Positionierung der Städte bei beginn des Endgames sichtbar auf der karte angezeigt werden sol hatte ich ja erwähnt. und zu deiner frage. Ja, es zählt auch dazu wenn nicht die komplette Insel im besitz der ally ist.
  10. ghost-hunter250

Feedback erwünscht Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

wieder das leidige Thema wegen des angriffswarners. Dieser meldet entweder überhaupt nicht, warnt doppelt, zu spät ode rgibt Fehlalarm (Alarm ertönt ohne eingehenden angriff)
  11. ghost-hunter250

Neues Endgame: Runen städte

Hab spontan eine Idee für ein neues Endgame welches sowohl im Belagerungs- als auch im Revoltesystem Spielbar ist. und zwar geht es in dem Endgame darum so genannte Runenstädte zu Erobern. Runenstädte werden anfangs nicht als solche auf der Karte markiert, nur der Stadtinhaber weiß ob es sich...
  12. ghost-hunter250

ist das legal?

wie ist e süberhaupt möglich über 7K an SO in einer Stadt zu haben?
  13. ghost-hunter250

Behoben Grafik Reduzierte Rekrutierungszeit fehlt

Kann ich nicht Bestätigen. (getestet auf Kelenderis) vielleicht mal den Cache löschen.
  14. ghost-hunter250

Stadt Skins für Stadtübersicht (Interface)

glaube du hast den Kontext nicht verstanden. Es geht NICHT um die Stadtskins auf der Weltkarte sondern um das aussehen der grafischen Stadtübersicht, Also wenn man IN der Stadt ist.
  15. ghost-hunter250

Kolonisierung gesperrt

bei mir ging es darum das man nicht kolonisieren kann an einigen stellen sondenr nur fruende einladen
  16. ghost-hunter250

Stadt Skins für Stadtübersicht (Interface)

Nachdem man nun den Stadt Skin seiner Städte auf der Weltkarte ändern kann, wäre ich nun dafür man man auch den Stadtskin der Grafischen Stadtübersicht ändern kann. Oder das Spieler Skins entwerfen und diese hochladen, damit sie von anderen benutzt werden können. (Nachdem sie vorher vom...
  17. ghost-hunter250

Kolonisierung gesperrt

Warum ist an manchen Siedlungsplätzen die Kolonosierung gesperrt? also das man nur Freunde dort hin einladen kann aber nicht selber dort eien Stadt gründen kann.
  18. ghost-hunter250

Kein Fehler Grafikfehler

ich sehe da keinen Fehler
  19. ghost-hunter250

Adventure Game gesucht (80er/90er Jahre

Hab jetzt mal diesen Thread wieder ausgegraben da ich das spiel gefunden habe. Bin zufällig im Net drüber gestolpert. Gesucht wurde das Spiel "Wukung der Affengott"
  20. ghost-hunter250

Feedback: Tyche´s Wheel of Fortune/Tyches Glücksrad 2021

ah ok dna näöchste woche sonntag halb falsch geguckt