Suchergebnisse

1. blöckchen

Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

hahahaha lächerlich
  2. blöckchen

Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

hahaha bald ist wieder wochenende, da kann dann auch nichts behoben werden, sorry aber der musste sein
  3. blöckchen

Gerüchteküche

die sind entschuldigt:tongue:
  4. blöckchen

Gerüchteküche

man munkelt das des nachts ein trüffelschwein unterwegs war und auf der suche nach futter für unruhe gesorgt hat.
  5. blöckchen

Gerüchteküche

tok tok tok und wieder eine neue poli in M/45 wie schön das man sich ja so super an bedingungen hält, jaja so sind sie die saubermänner
  6. blöckchen

Gerüchteküche

was erwartet von mir? also mit gold scharfsinn ist das locker zu machen btw auf taras oder einer anderen welt hatte ich schon 325k off bash
  7. blöckchen

Gerüchteküche

hahahahahaha nö mein verehrter herr gegner das habe ich nicht nötig, mich selbst bashen. aber ich verzeih dir deinen neid und hoffe das du bald auch mal einen kleinen höhepunkt in deinen stats hast
  8. blöckchen

Gerüchteküche

moin moin bin begeistert von deinen immer wiederkehrenden ergüssen , die nur so von fehlern strotzen. nap bruch hahaha der spieler war einfach schneller mehr nicht,die angriffe liefen schon als tok die poli eo hat von einem pfui spieler, also mach mal deine hausaufgaben und verschone uns mit...
  9. blöckchen

Gerüchteküche

hahahaha da schreibt ein mitglied aus der eierlosen ally, bitte erstmal selber die eier suchen bevor man davon schreibt wer evt. keine hat:smile:
  10. blöckchen

Gerüchteküche

kann schon sein das eine saftladen af die saftpresse gedrükt hat und ein " raschlucocktail" dabei heraus kam munkel man
  11. blöckchen

Gerüchteküche

nein das ist nicht der grund
  12. blöckchen

Gerüchteküche

moin moin
  13. blöckchen

Gerüchteküche

Glückwunsch DARK FLAMES zu den hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
  14. blöckchen

Gerüchteküche

hahahaha nö ps. poptown kannste streichen aus deiner liste
  15. blöckchen

Gerüchteküche

hahahahaha die einen bekommen evtl resis von den anderen und andere betteln sich top spieler in die ally
  16. blöckchen

Gerüchteküche

gw an reset und ich bin dann mal wech und wünsche allen freunden und gegnern weiterhin viel erfolg auf den grepo welten
  17. blöckchen

Scharfsinn als Pay Only Item

hast recht!!!!!!!!!!!
  18. blöckchen

Scharfsinn als Pay Only Item

diese pakete sind der letzte mist! klar ich spiel auch mit gold einsatz meistens erworben durch handel. es macht keinen spass mehr wenn man sich das hier so ansieht. hier zählt nur geld und kein können.
  19. blöckchen

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

ja auf dinale platz 1
  20. blöckchen

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

so fertig mit 40 und nun 41 super ! was man da bekommt bin begeistert, sehr gut imo da habt ihr euch ja echt übertroffen was sinnlose belohnungen angeht. " du erhählst sofort 150 gunst bla bla bla" ohne worte!!!!