Suchergebnisse

1. Revelate

Behoben Moral und Simulator

Wenn man im Simulator mit Moral rechnen will, wird diese immer direkt auf 30 runtergesetzt in der Simulation obwohl man einen anderen Wert als 100 eingibt. Wie im Beispiel zu sehen. 75% Moral. Kampfkraft wird aber von 100 direkt auf 30% gesetzt (Mindest Moralwert)
  2. Revelate

Sink or Swim

Wenn es sonst niemand macht, dann versuche ich eben mal mein Glück dran^^ Karte 1) Supreme Beach Girls 4Mio Punkte ~40 Mitglieder Die möchtegern hübschen sind ungeschlagen an der Spitze. Swim 2) Gummibärenbande 3,9 Mio Punkte inkl Wing ~85 Mitglieder Viel freies Gebiet im Süden. Skandis...
  3. Revelate

Behoben "Truppenbewegungs-Animation"

Das Bild sollte relativ Selbsterklärend sein^^ 2 Truppen angezeigt auf der Karte aber nur eine ist Unterwegs. Soweit ich das gesehen habe, ist das nach em abbrechen eines Befehls passiert, die ist jetzt als superlangsame Geisterarmee unterwegs ^^ Die Geisterarmee näher am Dorf ist mittlerweile...
  4. Revelate

Behoben Maueranzeige in veröffentlichten Berichten fehlt

In veröffentlichten Berichten ist mir aufgefallen dass die Mauerstufe nicht angezeigt wird. Da ich im Changelog nichts davon gelesen habe, gehe ich mal von einem Fehler aus.