Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

PaLaDiNs sind wohl heißer denn je.
  2. Gerüchteküche

3. Gerüchteküche

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Freut euch doch, dass mal etwas versucht wird. Aber nein, man versucht mal wieder sein kleines Schwänzlein auszugleichen. Ihr seid ja soooo toll und alle anderen sind soooo schlecht. Das ist einfach das Gleiche wie mit eurer Standdeff. Da kommt man...
  4. Gerüchteküche

Ich finde es Schade, dass überhaupt Zeit und Ressourcen in WWs investiert werden. Mag zwar ein großer Aufwand zu sein, die übergroßen Bauerndörfer zu bauen. Aber ich würde auch dann nicht eine Ressource in so ein Ding stecken, wenn alle meine Lager überlaufen.
  5. Gerüchteküche

Ich würde auch gerne meine Städte abgeben, um mir dann neue 1200er zu holen und Noobs in einem neuen Gebiet zu klatschen. War nie so neidisch.
  6. Gunstpakete Event versauen das Spiel

Jemand hat dir dein Kolo weggeballert? Mach es doch bei ihm in Zukunft auch so! Immer diese Heulerei, unglaublich. Man kann es nie allen recht machen. Denkt bitte daran, dass ihr auch die Möglichkeiten bekommen habt, die euer Gegner durch das Event haben. Und nicht immer gleich weinen, weil...
  7. Gerüchteküche

Achso, was ich auch wieder sehr sportlich finde, sind die letzten 3 Überläufer von den Freaks in die Seelengrube. Das ist Kampfgeist. Das ist Mut. Das ist Gamesense. Das ist Spannung pur. Gratulation den drei Pfeifen zum Schwanzeinziehen. Grade jetzt in der WW Zeit gäbe es die Möglichkeit mal...
  8. Gerüchteküche

Wir haben leider erst angefangen, als AdH schon die Welt in der Hand hatte. Auch wenn wir nur Rang 22 sind, stehen wir offensiv mit Platz 13 mehr, als gut da. Und auch, wenn man sich unseren Kriegsverlauf anguckt, so wird man feststellen, dass wir überaus erfolgreich sind. Natürlich hat ein 18...
  9. Gerüchteküche

Man sollte dir einfach mal Forumsverbot erteilen. Deine Kommentare nerven einfach nur. Wenn du unzufrieden mit dem Spiel bist, dann höre doch bitte einfach auf. Anstatt hier das Forum vollzuheulen. Ich bin auch keine AdH Fan, aber wenn sie ihre Weltwunder bauen und sich auf ihre Awards einen...
  10. Gerüchteküche

Solche Geschenke gab es übrigens auf Gonnos auch. Ich hab auch nicht bekommen und ich finde ich hätte was verdient. % bekomme ich auch nie. & gib der Community am besten keinen Tipp den Goldhandel zu exploiten, sonst gibt es den bald nicht mehr.
  11. Gerüchteküche

Hier ist ja nichts mehr los Ich möchte hier nochmal A V A T A R+ Wings verabschieden, hat Spaß gemacht sich die Städte zu holen. Meer 57 wird jetzt vertafkart. ALLAHU TAFKAR
  12. Gerüchteküche

Langsam ist es aber auch gut hier. Über die anderen so abwertend zu reden, macht euch auch nicht besser. (Gilt für alle) Wenn ihr euch beschwert keine Gegenwehr zu haben, oder zu wenig, dann hättet ihr halt nicht so viele Spieler aufnehmen, und das mit den Wings lassen sollen. (AdH) Natürlich...
  13. Feedback: Goldhandel

Fehler eines Herstellers, sind immer durch den Hersteller auszugleichen und nie durch den Kunden. Denn wie sagt man so schön; der Kunde ist König. Ich würde mich Celtellus anschließen. Ausgleich für Alle, anstatt Nachteil für Einige. Würde mich außerdem freuen, wieder Gold handeln zu können...
  14. Gerüchteküche

Selbst wenn sich so Spieler die Berater holen, haben ja trotzdem andere Spieler für das Gold bezahlt. Für mich grade blöd, da ich von 'nem Kumpel 1,6k Gold bekommen sollte. Es gab eine Möglichkeit den Goldhandel auszunutzen, je weniger davon wissen, desto besser. Ich denke eher, dass es...
  15. Gerüchteküche

Alter, was ist denn bei dir falsch? Irgendwie hast du ein bisschen zu viel Zeit und dein Ego.. scheint mir etwas aufgeblasen. Du bist ja mal so null tolerant und "Kompromiss" ist wahrscheinlich auch ein Fremdwort für dich. Ich spiele zwar nicht auf der Welt, aber wenn da Leute wir du...
  16. Gerüchteküche

Gejammer, Gejammer & Gejammer. Ih, ah, öh AdH, so unfair, so groß. Wenn die Welt nicht von Verrat, Spionen und Eigennutz loskommt, kann man da auch nichts machen. Theoretisch könnte man AdH eventuell in die Schranken weisen. Aber dazu müsste man halt zusammenarbeiten und einander vertrauen...
  17. Gerüchteküche

Seit wann ist das bitte ein Gerücht? Ist doch mittlerweile auf jeder Welt der gleiche Mist. Hier wird nicht mehr gekämpft, alles besteht nur noch daraus den eigenen !§#$%&? zu retten und wenn es geht in die größte Allianz zu kommen und die WWs zu pushen. Wer das nicht schaft, löscht sich...
  18. Gerüchteküche

Der Kampf zwischen AdH und Nemesis war von vorne herein ein ungleicher Kampf. Da braucht man nicht weiter auf Nemesis rumhacken, auch wenn ich vieles nicht gut finde, was da nach dem Konfliktbeginn passiert ist. Das AdH Platz beansprucht, ist klar. Das andere da dann mit raufhauen, ein NoGo...