Suchergebnisse

1. sIm0n

Eigene Threads umbenennen können

Sehr gute Idee, voll dafür!
  2. sIm0n

Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Der neue Held senkt die Kosten für Seeeinheiten, nicht für Gebäude. Pariphaistes senkt die Rekrutierungszeit von Seeeinheiten, nicht die Kosten.
  3. sIm0n

Angezeigte Foren

Man könnte das Problem lösen, indem die AF festlegen kann welche Foren ausgeblendet werden können. Umsetzung könnte so aussehen:
  4. sIm0n

Was hört ihr gerade?

Kontra K, Dame, Lordi
  5. sIm0n

Feedback: neue Welt Kasmenai

fast perfekte settings, bin dabei :)
  6. sIm0n

Benachrichtigung geteiltes Forum

Hallo, ich denke es wäre sinnvoll wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, sobald man eine Anfrage für ein geteiltes Forum erhält. mfg Simon
  7. sIm0n

Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

wäre voll dafür
  8. sIm0n

Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 2

hoffentlich nicht!
  9. sIm0n

Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 2

5 tage, 30, aktiv, revolte
  10. sIm0n

Friedenszeit Ostern 2016

sehe ich genauso
  11. sIm0n

Spieler einladen nicht mehr möglich

ok, danke für deine antworten :)
  12. sIm0n

kannst du mir bitte erklären wie man es schafft, nur 2 städte auf einer Insel zu haben? bei mir auf welt hermonassa beginnt bald das zeitalter, und ich würde es gut finden so eine insel zu haben, da sie extrem leicht zu verteidigen ist. einfach auf einer insel 2 städte gründen und warten bis...
  13. sIm0n

vielen dank. kann es sein dass man dann auch kekne städte mehr auf inseln mit bauerndörfern gründen kann? ich habe mal auf Welt Olympia gespielt, und wir hatten begonnen ein WW auf einer Insel (natürlich mit bauerndörfer) zu bauen, auf der wir nur 2 städte hatten. auf dieser insel gab es...
  14. sIm0n

Hey, ab wann ist es auf einer welt nicht mehr möglich einen Spieler einzuladen? LG Simon
  15. sIm0n

Awards Idee

schwanzvergleich wird schwierig, da man zb die anzahl der erfolgreichen spios nur beinsich selbst sieht und nicht die anzahl von anderen spielern.
  16. sIm0n

Awards Idee

ist ne super idee. stimmt ab leute, sonst wird dienidee abgelehnt...
  17. sIm0n

Im Lager sehen wie viel ressis das auf dem Weg in deine Stadt ist

bin auf jeden fall dagegen, will ja nicht dass der feind weiß wie viele ressis ich hab!
  18. sIm0n

Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

einheitenspeed 1 ist mir zu wenig -'> ohne mich ;)
  19. sIm0n

Neuauflage einer Heldenwelt

Das beste was Innogames machen könnte, wer ne Welt ohne Gold, Helden und Inselquests!