Suchergebnisse

1. Sponge_Bob86

Fussball EM

Von meiner Warte aus ist bisher nichts geplant, nein =) ;) Grüße Sponge
  2. Sponge_Bob86

Frage zu den geschlossenen Welten (Forum)

Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal ~ 5.000 Themen durchgehen und uns sagen, welches Thema in welchen Bereich gehört. Dann können wir uns das dann noch mal näher anschauen^^
  3. Sponge_Bob86

Genauer Start der Welt Hermonassa

Genau so ist es. Die Welt wird im Laufe des Tages starten, vermutlich eher am Vormittag. Eine genaue Uhrzeit wird nicht genannt, um eine punktuelle Belastung der Server zu vermeiden.
  4. Sponge_Bob86

Neue Welt

Mehr gibt es nicht zu sagen. Close Sponge
  5. Sponge_Bob86

Neue Welt (Speed 2, Belagerung)

Sobald nähre Informationen feststehen, werden diese entsprechend an euch weitergegeben. Eventuelle Abstimmungen werden im entsprechenden Forenbreichen angekündigt. Diskussionen im vornerein bringen nichts, so lange kein absehbarer Termin feststeht. So lange gilt folgende Aussage: Quelle...
  6. Sponge_Bob86

Windows 10

Windows 10: Wie man das "Upgrade Offer"-Symbol entfernen kann
  7. Sponge_Bob86

Gerüchteküche

Danke, hatte vorhin bereits mehrere Cookies :)
  8. Sponge_Bob86

DDOS Attacken

Eine gute Erklärung, was überhaupt eine DDOS-Attacke ist findet ihr hier: http://www.computerlexikon.com/begriff-ddos-attacke Um es sehr vereinfacht auszudrücken, wird bei einem DOS/DDOS-Angriff innerhalb von wenigen Sekunden sehr, sehr viele Anfragen an einen Server geziehlt gestellt, mit dem...
  9. Sponge_Bob86

Gerüchteküche

Bitte lieb zueinander sein, danke :cool:
  10. Sponge_Bob86

Grepolis Wort des Jahres 2014 - Vorschläge

Ihr könnt ja mal mir mal eure "Top Ten" (auch gerne je Kategorie) zukommen lassen, dann schmeiß ich diese mal gerne in eine Umfrage und wir können dann gerne mal drüber abstimmen :)
  11. Sponge_Bob86

Kekse

Die Ursprungsfrage wurde nun bereits beantwortet: 30 Tage. Weitere Fragen zu den bei Grepolis genannten Daten kannst du den Datenschutzbestimmung und den Allgemeine Geschäftsbedingungen entnehmen und im zweifelsfall beim Support nachfragen. Da die Frage bereits beantwortet ist und keine...
  12. Sponge_Bob86

Neue welt

Wir haben eure Wünsche zur Kentniss genommen, auch werden wir zukünftig sicherlich bestimmte Einstellungen für die ein oder andere zukünftige Welten mit euch abstimmen. Sollte dies so sein, werden wir allerdings dann auf euch zustimmen. Bis dahin gilt ersteinmal folgende Aussage: Da die...
  13. Sponge_Bob86

an wen kann man sich wenden ?

Du könntest einen Community-Manager mal anschreiben und freundlich nachfragen und auf deine Anfrage hinweisen.
  14. Sponge_Bob86

Wartungsarbeiten am Monntag

So etwas ist immer ein bisschen schwierig. Wenn wir jetzt einen genauen Zeitraum nennen würden und dieser kann aus irgendwelchen Gründen nicht eingehalten werden, würden sich wieder die Spieler beschweren, die ihre Angriffe, Kolos etc. entsprechend nach der Zeit ausgerichtet haben. Ich...
  15. Sponge_Bob86

Bauernhof 6 Stufe

Die Idee wurde von der Community abgelehnt.
  16. Sponge_Bob86

Neue Funktionen im Spiel

Bitte erstelle für jede Idee einen neuen Thread, damit wir diese bei Bedarf zur Umfrage stellen können. Danke! Der Thread wird daher in den Papierkorb verschoben. Grüße Sponge
  17. Sponge_Bob86

Mehr Götter

Bitte nutze den Sammelthread für neue Götter: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?1644-Sammelthema-Neue-G%C3%B6tter%28-Einheiten-Kr%C3%A4fte%29&p=18423&viewfull=1#post18423 Danke! Der Thread wird daher in den Papierkorb verschoben. Gruß Sponge
  18. Sponge_Bob86

Held Achilles

Vielen Dank für die Idee. Es wird zukünftig sicherlich neue Helden geben. Ein genauer Zeitpunkt, wann es neue Helden gibt und welche Helden im einzelnen neu eingeführt werden, steht noch nicht fest, wird allerdings vorher entsprechend bekannt gegeben. Ich verschiebe die Idee daher in den...
  19. Sponge_Bob86

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30801-5-Jahre-Grepolis!&p=462694#post4626

Erst einmal bitte den Beitrag komplett lesen: Heißt also, dass es wohl nicht bei den im Beitrag genannten Überraschungen bleiben wird, sondern dass das ein oder andere noch kommen wird, was nicht angekündigt worden ist. Also wartet mit eurem Urteil ab, bis die Feierleichkeiten komplett vorbei...
  20. Sponge_Bob86

Sortierung der Bauerndörfer

http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6366 Ich war mal so frei und habe den Fehler in den Bugtracker kopiert. Ich hoffe, dies erledigt nun noch weitere Diskussionen... Grüße Sponge