Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

zwischen den Zeilen steht genau das Problem der Welt. Immer schön auf Att's warten statt selbst welche zu starten. Seit bestimmt auch Hobbyangler. Oder? Iwann beißt der fette Aaal schon an :biggrin:
  2. Umfrage neue Welt Olous (De97)

schon wieder ne Grepo email bekommen :-((( auf ne Sp4 kriegt ihr mich alten Mann aber nich :tongue: vlt ein andern mal das Comeback^^ PS: aber nette Geschenkangebote; 3x gr. Rüsten und 10x verb. FS Att /Prod /Rek :eek:
  3. Gerüchteküchte

meinst das Sinnlos-FS-Schrotten am Sonntag :rolleyes: hatte leider zuuuuuuuuuuuuuuwenig Deff Bash von abbekommen :sad: und das als Kolosteller :oops:
  4. Gerüchteküchte

solltest weniger rauchen, dann hast auch bessere Luft :tongue:
  5. Gerüchteküchte

na aktuell steht die Frage im Raum was mit einem top-10 Spieler der Welt los ist :rolleyes: vlt weiss ja einer ne Antwort drauf
  6. Gerüchteküchte

@knofi meldet sich die App denn noch wenn man sich gelöscht hat ? :confused: also in den 7 Tage zum wo man sich wieder einloggen kann. ich selbst weiss das nicht er wurde anscheinend aufgeadelt, da ist es normal das das ein oder andere Kolo auf ihn läuft von wem und wie lang die utw waren kann...
  7. Gerüchteküchte

dann das nächste mal zitieren pls ;)
  8. Gerüchteküchte

wieso wissen was beim Unfall abgelaufen ist ??? "so wie ich es mitbekam" (steht in meinem letzten post^^) war drauf bezogen wie die Infolage bei uns war .... von WISSEN steht in meinem post nix !!!!!! mein post war auf die Aussage von Knofi bezogen der sich über ein mögliches (!!!) Unfallopfer...
  9. Gerüchteküchte

von nem Kolo war nicht die Rede so wie ich es z.B.bei uns im Forum mitbekam piepte die App und er nutzte das Handy während der Fahrt is wohl nich jeder ein F1 Weltmeister wie der ein o. eine hier ;-) das dabei ein Unfall passieren kann hat wenig mit Slapstick zu tun
  10. Gerüchteküchte

vom König weiss ich nix. Aber im Altenheim hat heute der Wecker wohl schon sehr früh geklingelt .... bestimmt Bingo Tag :D
  11. Umfrage neue Welt Carphi (De87)

was für ne Abstimmung :eek: Speed 4 aber Noobschutz 7 Tage :D
  12. Gerüchteküchte

soll ja grad ne epische Schlacht auf dem Server laufen :mad:
  13. Gerüchteküchte

meine Oma hatte immer gesagt "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" könnte da Beispiele nennen, grad von der Ally der du angehörst. aber is nich meine Art Leute an die Wand zu nageln ;) sowas überlass ich immer den speziellen Spezialisten^^
  14. Gerüchteküchte

jo, da geht noch mehr (wegen abrutschen). vertrau mir ;) gegen Geister zu spielen macht doch mehr Fun als gegen Spieler besagt ein Gerücht :rolleyes:
  15. Gerüchteküchte

magst Recht haben. Oder der Razor weiss nich was ein Wing is und das man aus diesem Member in die Main ziehen kann. Obwohl er selbst in einer Ally mit 2 Wings spielt :D
  16. Gerüchteküchte

hätte für manche von euch doch was gutes, wenn das Gerücht stimmen sollte, dann braucht ihr nich mehr ganz soviele Kolos für eine einzige EO :p
  17. Gerüchteküchte

oh, das mit FM hab ich übersehen :( thx für die Info der Noob hatte halt nur geschaut wer das WW auf 9 hat :rolleyes:
  18. Gerüchteküchte

äh ... was ??? ist das hier die Gerüchteküche oder hatt ich mich verlaufen. wenn ja sry .... war eine Vermutung. Begründung gabs auch dazu ;-) nochmal lesen meinen post
  19. Gerüchteküchte

warum den spannend ? denke is abgesprochen ;-) Sold, FM, Top und Illu haben die Pyras auf 9 Check mal schnell wer UT sendete. Da fällt doch was auf .....
  20. Gerüchteküchte

hab gehört Matt hat gut Truppen am Start nich schlecht für ne One-Man-Ally mit 18 Städten is deine Geschwader EO ;-)