Suchergebnisse

1. Neue Spieler für Bellerophon

Hallo, Gesucht werden weniger oder mehr Erfahrene Spieler, die Lust und Zeit haben auf der Heldenwelt Bellerophon zu starten. Würde Euch dann einen Link zukommen lassen und hochziehen, damit wieder etwas Schwung in den Laden kommt! Kommentieren oder Anschreiben bei Interesse. LG
  2. Die Gallier sind wieder dabei

Nö, bin Kämpferrang 8, mit verstecken kommt man nicht so weit. Die Gallier sind von Anfang an ein Haufen Noobs gewesen, nach dem verlorenen Krieg gegen Omega, teils zu uns, teils zu Tyborg, zeils zu den Wölfen oder Myrmis. Das was da noch rumschwimmt und Städte für uns hochzieht, ist wirklich...
  3. Welt

Der Trend geht zu tot. Aber dafür das diese Welt 4 (?) Jahre alt ist, ist sie noch recht aktiv erhalten, wie ich finde.
  4. Die Gallier sind wieder dabei

Sehr lustig. Ihr seid gut, besser als ich es gedacht hätte, und es war ein Fehler, sich mit Euch anzulegen. Wobei sich das "Ihr" eigentlich nur auf watzumer und RaBoe bezieht, das sind die einzigen beiden mit denen ich dauerhaft zu tun habe. Von dir habe ich seit Ewigkeiten keine Angriffe mehr...
  5. Gerüchteküche

Ich habe nicht gedacht, das die Allianzstruktur so instabil ist... Habe sowas noch nie erlebt. Ich erkenne meine Fehler an und bin vom Leiterposten zurückgetreten. Es wird nicht zu einem richtigen Krieg kommen können, wenn ihr alle meine Leute einfach abwerbt, für mich ist das ehrenlos, kein...
  6. Gerüchteküche

Ihr denkt Ihr werdet es einfach mit uns haben, ich habe die Weltwunder und alle damit verbundenen Probleme schon hinter mir, wir bekommen das hin^^
  7. Gerüchteküche

Jep, kenne Ich ;)
  8. Gerüchteküche

ja, und ihr seid schön bei unserem BND untergeschlüpft, und wir können jetzt ausbaden wenn unser anderes BND gegen euch geht. Ihr habt es drauf ankommen lassen, die Beasts hatten krieg mit der Kommune, ihr nehmt Kommunespieler auf, da ist es logisch das der krieg überwandert. Ich habe im Forum...
  9. Gerüchteküche

Kann ich mir gut vorstellen^^
  10. Gerüchteküche

16:30 Uhr - OMEGA und Proud Beasts erklären der Kommune den Krieg. 17:30 Uhr - Gründer der Kommune hat die Ally aufgelöst.^^
  11. Gerüchteküche

Nicht Schlecht ;)
  12. Gerüchteküche

Dann sollte ich beim erobern besser nicht versagen, was meinst du? ;)
  13. Gerüchteküche

Ich versuchs mal... Ich habe gehört, ein paar Enten hätten sich aufgelöst, nachdem sie etwas Druck bekommen haben *.*
  14. Gerüchteküche

Die Todesengel haben ja auch den Extraservice von -OMEGA- gebucht, rund um die Uhr Sonderbetreuung :)
  15. Gerüchteküche

Sehr Mies ^^
  16. Gerüchteküche

Hehe, Ich hab gehört, das jemand gehört hat, es würde zu viel gehört werden^^
  17. Gerüchteküche

Ich Hab gehört im M54 wurden NAPs gekündigt, obwohl versprochen war das diese einen Monat gelten... Scheint ziemlich hinterhältig abzugehen dort^^
  18. Gerüchteküche

Sieht doch mal gut aus ;)
  19. Gerüchteküche

Sowas, Fail :D Um welche Allys gehts?
  20. Gerüchteküche

Hab ich auch gehört, leider weiß ich keine Details. Aber Ich kann mir denken das du der Eroberer bist :D