Suchergebnisse

1. Acilles

Gerüchteküche

Moin dann eröffne ich mal die Küche Erst mal vorweg für mich, als wen der beruflich mitlerweile stark eingespannt ist, ist es toll das mal wieder eine Sonderwelt startet. Die letzte ist ja gefühlt 5 Jahre her. Also wie sieht’s aus, wer ist auch mit dabei?
  2. Acilles

Grepolis lädt nicht

Ich hab gerade ein Problem. Aus iergend einem Grund wird bei mir Grepolis.de nicht mehr geladen. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, aber nicht an meiner Internetverbindung, da alles andere auch geht. Mein Browser ist Google Crome, aber beim Internetexplower funktioniert es auch nicht...
  3. Acilles

Die Greek Legends auf Omikron

Nachdem ich lange und sorgfälltig darüber nachgedacht habe, habe ich mich mich dazu entschlossen ,nach großen Erfolgen auf Iota, wieder eine professionelle Allianz auf Omikron zu gründen. Die Greek Legends suchen dich! Aber wer sind wir, was wollen wir und was bieten wir? Wir werden eine...
  4. Acilles

Die Greek Legends auf Omikron

Nachdem ich lange und sorgfälltig darüber nachgedacht habe, habe ich mich mich dazu entschlossen ,nach großen Erfolgen auf Iota, wieder eine professionelle Allianz auf Omikron zu gründen. Die Greek Legends suchen dich! Aber wer sind wir, was wollen wir und was bieten wir? Wir werden eine...
  5. Acilles

Acilles sucht nach ner proffesionellen Ally

Hiho an alle die auf der neuen Welt dabei sein werden, ich hab mich nach sehr langer Grepopause gerade entschlossen wieder ernsthaft auf der neuen Welt zu spielen. Dafür suche ich eine wirklich proffesionelle Ally, Skyphe, Ts etc gerne gesehen. Ich hatte mir erst überlegt wieder ne Ally...