Suchergebnisse

1. telemakos

Behoben Beim Goldkauf wird ein leeres Fenster angezeigt

Beim Goldkauf wird ein leeres Fenster angezeigt und man kann nirgends anklicken und somit Gold NICHT kaufen
  2. telemakos

Übersicht der unterstüzenden und angreiffenden Truppen bei EOs auf IOS App

wo kann ich die Truppen einsehen, die auf meine Belagerung fahren bei der iOS App??
  3. telemakos

innogames ist tot...

zumindest im internet! die seite von innogames ist im internet nicht mea zu erreichen!!! also kein gold einsatz möglich jezze °I°
  4. telemakos

mia janz egal.....

... ooch wenn man sich nüscht selber gratulieren soll herzlichen glückwunsch iMY zum 2 jährigen alles liebe zum geburtstag
  5. telemakos

ick will die Nr. 1 werden!!!!

also da icke ja uff MY die Nr. 1 werden will, habe icke nun einen genialen Plan entwickelt!!! dafür brauche icke aba die hilfe der spieler auf rang 1 bis 40! und so sieht mein plan aus! alle spieler von rang 1 bis rang 40 lassen sich die hälfte ihrer städte abnehmen bis ende Oktober...
  6. telemakos

Adieu LES kampf

ick verabschiede mia von meinen gegner bei LES da icke jezze zu anderen gegnern gehe! wünsche euch noch viel spass beim kämpfen
  7. telemakos

das ist eines spielers unwürdig

du hast meines erachtens den bogen übaspannt, osmanix!!!! habe jezze lange darüba nachgedacht, wie icke darauf reagieren soll und ob icke darauf reagieren soll. aba es gibt einen punkt bei verhöhnung von spielern, die die beleidigung und den guten stil überschreiten! solche ansagen, wie...
  8. telemakos

truppenübersicht nach update heute 2.23

die truppenübersicht soll ja nach dem heutugen tag folgende möglichkeiten bieten: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?21332-Update-auf-Version-2-23&p=285586#post285586 bin icke vielleicht wieda uff drogen oda besoffen, dass icke da nüschts finde! weda bei My, noch bei...
  9. telemakos

eine neue Nr. 1 erstrahlt am firmament

nach langen mühsamen monaten gibt es eine neue verdiente Nr. 1 Herzlichen Glückwunsch LAVEZZIUS :grepolis:
  10. telemakos

Osmanix das wird teua!!!

also 9 monate habe icke uff deina insel dia die stadt gehegt und gepflegt! ick war sozusagen füa dia schwanga und dann nimmste die einfach so ohne mit mia üba die alimente zu reden!!! so jeht dat jarnüscht! habe beeits meinen anwalt kontaktiert und werde dia meine alimente forderung senden...
  11. telemakos

seit wann kann man nicht mehr gottlose städte mit myth. einheiten unterstützen

habe gestern eine meldung erhalten, die mich komplett verwirrt hat! dabei sind in der stadt bereits myth. einheiten. hat sich was verändert??? bitte info
  12. telemakos

bin nicht gesperrt oda sonst was!!!!

also, damit die gerüchte küche aufhört!!!! ICK BIN NICHT GESPERRT! und habe ooch nüscht, wie die übergetretenen mitglieda zum feind einen multiaccount, habe kein acc. illegal übernohmen oda nutze ein verbotenes script!!! by the way! wäre icke gesperrt, könntet ia von mia keene antwort...