Suchergebnisse

1. Batu Khan

Real Talk-Küche

Wenn ich also schwul bin und eine hohe Meinung von mir habe, dann darf ich sagen: Grepolis ist aber ein schwules Game, weil es dann quasi genauso toll ist wie meine sexuelle Orientierung??? Und wenn ich asexuell bin, wäre dieselbe Aussage nicht das Gleiche, sondern mindestens in einem negativen...
  2. Batu Khan

Gerüchteküche

Wie der Wind durch leere Gehirngänge bläst und Rollgras durch die entstofflichten Gedanken mancher Spieler hüpft, da habe ich nicht mal Kraft zum Bedauern. Meinung ist im Vergleich zu einschneidenden historischen Fakten nichts wert, aber wer es drauf anlegt, schafft mit seiner Meinung immerhin...
  3. Batu Khan

Gerüchteküche

Hier kommt plötzlich überall ganz viel Liebe rüber. Macht kein Scheiss...
  4. Batu Khan

Gerüchteküche

Joo, das wiederum gefällt mir als Argument, Selfbash in der eigenen Ally zu ertragen
  5. Batu Khan

Gerüchteküche

Selfbash find ich auch schei.... muss ich zoronk beipflichten, würde mehr spass machen, wenn es auf eure Städte knallt... ich habe nie und werde nie selfbashen und bin not amused, auch wenn das niemanden interessiert Am Ende stehen die Siegoptionen, die kurzen Wege dahin und ein Masterplan...
  6. Batu Khan

Gerüchteküche

@Gummel Deine Städte sind schlechter ausgebaut als ein russisches Waldklo, haben ne Lage, wo nicht mal der Hund an die Hauswand prunzt und deine Inseln liegen ausserhalb jeglicher zivilisatorischer Errungenschaften. Aber.... Ich mach dir einen super Vorschlag! Das wird ganz toll! Du wirst es...
  7. Batu Khan

Gerüchteküche

Antwort auf Frage eben Ere an Leute, die auf Fragen antworten
  8. Batu Khan

Gerüchteküche

alle vier stunden ein paar fs schicken und meinen, dass das hart kommt ... bitte bitte ... schickt alle zwei stunden, SD ist zurück...
  9. Batu Khan

Gerüchteküche

das mit ß, meinetwegen auch doppel-s Ich hab schon postings für weniger Fremdsprache im Öffi an den Giftschrank verloren. Aber vielleicht sind Fremdsprachen wie griechisch oder hier lateinisch im Wesentlichen spielbezogen oder werden von den hochqualifizierten Forenwächtern gleich überlesen, da...
  10. Batu Khan

Gerüchteküche

So ist das mit der Wahrnehmung wie mit dem Geschmack. Mir gefallen die offenen Köpfe im Forum besser als auf der Straße, von lil besser als von dir und das Öffi ist das Öffi. Wer deepe Themen in maximal sachlichem Gewand sucht, sollte einen Bogen um Grepo-nudes machen^^, die entkleiden das...
  11. Batu Khan

Gerüchteküche

also ich find beides cool, Helena und Steinhagel, spams find ich doof, bei Nachtatts mach ich Handy aus und wenn einer mit Pumpgun zu meiner Messerstecherei erscheint, bin ich sauer... das ding ist, who cares, ich hab spielregeln, das fängt ja schon bei MAU MAU an und im Rahmen dessen beweg ich...
  12. Batu Khan

Gerüchteküche

Zumindest kann man schneller in der Zeit ne Revo bei euch setzen als die Allys aufzuzählen :tongue:
  13. Batu Khan

Gerüchteküche

Jetzt mach doch mal die Spielverderber nicht größer als sie sein wollen. Kein Bund, die Armen, ganz alleine, Semizocker, die noch wissen, was für Geld Arbeiten heisst, 7€ im Monat Inno-invest (except Brummi 7kg Gold in der Woche), speed1-flashbacks (eher hinderlich), bessere Taktik, bessere...
  14. Batu Khan

Gerüchteküche

Ist doch genau, was ich sage, ihr macht euch klein, die anderen sind RIESIG, und jede Opferrolle mitnehmen. Das Ganze mit der eigenen rosa Brille schönlecken und eventuelle Leistungen der anderen lächerlich machen. Auf Leontini dann gewonnen, weil die einen keine Lust auf das öde Tempo hatten...
  15. Batu Khan

Gerüchteküche

Ich mach jetzt nicht den Zitatenpaten... aber die gleiche Diskussion, wer den Längsten hat, führte SPV schon im Leontini-Forum. Witzigerweise wurde der Eigene kleingeredet und der andere überdimensioniert... DAS ist Grepolis :D Da wurde gejammert und gerechnet und am Ende hatten sie die Welt...
  16. Batu Khan

Sink & Swim

Klingeling Wir euch auch und Ihr uns auch 7 Weltwunder 7 Monate Siebenundsiebzig Member Ab heute aufstocken! 7 Euro im Monat!!!
  17. Batu Khan

Gerüchteküche

Ihr wollt den Kampf aber jetzt nicht am Runden Tisch aushandeln mit Gleichberechtigungsbeauftragter für Bobs und Noobs und Moraldiskurs? Ich hab schon mal ne Welt gespielt, da war innerhalb von drei Monaten Hegemonie und die WW's wurden entspannt im Sommer nebenher erbaut. Das war richtig cool...
  18. Batu Khan

Sink und Swim

Hoohoohoo, sprachlich gut formuliert, weil vom ersten SaS abgepinselt, inhaltlich immerhin die Allianzen richtiggeschrieben, ansonsten halte ich es mit General, würde aber noch einen Prozent mehr Bullshit drauflegen, also fluffige 91% Blödsinn. Doch bleiben wir positiv, er hat sich stets bemüht...
  19. Batu Khan

Sink und Swim

Der spielt ja gar nicht auf der Welt :D
  20. Batu Khan

Gerüchteküche

Wie wärs mit Batu Khan und Shir Khan als Dschungelpatrouille im Zweierpack. Haste Geld? Oder siehste nur gut aus? Das wär dann echt zu wenig, da bleib ich lieber bei Mojo :D