Suchergebnisse

1. *DunklerKönig*

Top 12 - "Sink or Swim"

Also wenn ich mir hier ansehe wer die Beiträge hier schreibt dann starten immer die selben die neuen Welten ? Mensch dann kann ja bald der Countdown zur Weltenschließung nach 2 Wochen starten nachdem es die Welt getan hat ^^ und ja ich hab grade nichts anderes zu tun und mir ist langweilig...
  2. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Da musste was verwechseln Kevin ^^ Ja auf Carphi hab ich selbst mit 2 Accs Gold gehandelt wovon eure Ally ja auch profitiert hat im Endeffekt darauf war auch der Skype Auszug bezogen den Tjaard gepostet hat du hast ja auf Carphi auch mehr als einen Acc gehabt aber den Auszug kann ich keinem...
  3. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Da du dich auf unser Skype Gespräch beziehst bleibe ich bei der AUssage weil das andere Welten waren hier wollte ich auf Nummer sicher gehen eig ^^ Also warst du es der gemeldet hat weil Jonas dich nicht mehr bei uns dabei haben wollte ? Ich muss ja auch nicht sagen was du dabei gesagt hast...
  4. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

So der König wieder Gespräch im öffentlichen ist ja fast wie früher hier ^^ Da sich ja alle gerne hier das Maul zerreißen muss man natürlich auch mal antworten damit das gemeine Volk denkt das es erhört wird ^^ Jungs ihr mögt es kaum glauben aber ich hab ne Freundin die auch ein wenig Grepolis...
  5. *DunklerKönig*

Feedback: Forenevents

Behält man eig sein Banner vom letzten mal wenn man dieses Jahr nicht gewinnt oder teil nimmt ? Frage für nen anonymen Freund ? :D
  6. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

So dann auch mal für alle das Teletubbies WW Motto Lied zu genießen ab Sekunde 28 ^^ Das Ding baut zwar noch aber wir denken alle positiv
  7. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Du missverstehst mich Ich spreche nicht von nem Nachteil das wir alle 7 angegangen sind ist ja unsere "Schuld" Es geht halt darum unbedingt was negatives sehen zu wollen weil wir nich das erste WW fertig haben was ich nich so schlimm finde War ein ambitioniertes Ziel alles auf einmal bauen...
  8. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Ach gar nicht nur jeder der genügend Denkvermögen hat kann sich zusammen reimen das es die Nummer 3 Allianz der Welt mit einem WW leichter hat als die Nummer 1 mit 7 wovon ihr ja auch 2 stark gebaut habt ausser Konkurrenz und da sagt keiner "ha ha Invictus ist eher fertig als die Goats" Ich...
  9. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

7 bauen gegen 1 Oh nein wie unorganisiert und schrecklich Glückwunsch aber an Invictus die alles rein geknallt haben was sie hatten Aus dem Rennen um den koloss waren wir schon draussen aber feiern dürft ihr trotzdem
  10. *DunklerKönig*

Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Aber die Leute die nun gar nicht die Möglichkeit haben das durch Demokrit zu verdoppeln willste umgehen ? naja das werden nun nicht die sein auf die Inno abziehlt weil es die kaum bis nicht golder sind aber das ist auch unfair und unbalanced und das wird immer schlimmer bei dem Event hätte man...
  11. *DunklerKönig*

Ja komm das ist !§#$%&? du kannst zum einen das Ende des Events nichmal halbwegs ohne Gold erreichen und nun werden die die Gold eingesetzt haben und Demokrit Glück hatten noch mehr bevorteilt Das ist schon mehr als ne farce hier
  12. *DunklerKönig*

Also wenn jetzt wirklich die Möglichkeit abgeschafft wird die 4 Wochen Belohnungen über Demokrit zu verdoppeln dann setzt die gleich auf 8 Wochen oder verkürzt die wieder bei den Leuten die das Glück hatten Ohne Gold bin ich noch ned soweit aber komme noch dahin aber so würde wieder...
  13. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Angel und Demons sollten sich umbennen in "Ally die vom halben Server Hilfe brauch" Sind 4 Allys grade die euch helfen ein kleines Kolo zu schießen oder ist der Stand nun schon veraltet ? Na mal schauen wie es nachher aussieht aber über ne Namensänderung solltet ihr nachdenken
  14. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Also Scharfsinn solltest du ausschreiben oder anders abkürzen :D
  15. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Der Sando weiß wie man mich zu begrüßen hat :D Ja nennen wir uns "alte Haudegen" oder alternativ Leute die zu doof zum aufhören sind :D
  16. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Wenn man dich sieht sagt man nur "alter" :D
  17. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Seit gestern müssen die Tubbies sich ja keine Gedanken mehr machen wie interne EOs zu verteilen sind Kluger Schachzug das ihr da jemanden geholt habt der euch das abnimmt :D
  18. *DunklerKönig*

Feedback: Grepolis Player Council

Erstmal finde ich es gut das mein Vorschlag damals noch weiter nun verfeinert wurde einen Rat aus Spielern zu bilden und diesen einzuschließen in Entscheidungen. Allerdings denke ich das die wenigen die da damals mitgemacht haben und diesen Niedergang erlebt haben und wie das alles lief nun...
  19. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

und nur 2 davon an Zolero Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung :D
  20. *DunklerKönig*

Gerüchteküche

Naja in 4h mit allen aufgehobenen Boni und ressis en masse machste die Pkt Anzahl auch ohne viel Gold hast ja den Helden der gebäude beschleunigt, viele schneller Bauen Boni und halt durch andere Städte massig Ressis Aber das man immer gleich Betrug vermuten muss weil man nichtmal an ein paar...