Suchergebnisse

1. Feedback: Update auf Version 2.48

Da das "Teilupdate" durch ist möchte ich dann auch mal direkt was dazu schreiben bzw ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-) Da habt ihr also mal wieder gepennt und einer wusste nicht was der andere macht oder muss ich die neue Benutzeroberfläche noch seperat "aktivieren"
  2. Forenteam Inkompetent und uneinig?!

Ich möchte hiermit eine Diskusion über die Kompetenz der Forenmoderation anleiern! Das ganze ist nicht persönlich gegen bestimmte Mitglieder gerichtet sondern soll eine Sachliche Diskusion werden & ich bitte auch darum diesen Beitrag so zu behandeln. Ich bin der Meinung das hier einiges nach...
  3. Deffwert bei Kolos falsch?!

Wenn ich ein Kolo im Hafen stehen habe welches bekanntlich einen Deffwert von 500 hat & dann mit einem FS angegriffen werde welches bekanntlich einen Offwert von 200 hat, dann verliert das Kolo. Das gleiche zählt auch wenn 10 Kolos im Hafen stehen (Deffwert von 5000) habe und mit einem FS...
  4. Warum wird der Status im Bugtracker nicht Aktuell gehalten?

So das Update 2.35 ist jetzt auch auf meiner Welt angekommen und ich habe direkt mal wieder ne Grosse Kritik die ich loswerden möchte. In der Ankündigung steht "Der Zauber "Weisheit" löst nun den korrekten Bericht aus." Ich habe lange überlegt ob es Tatsächlich meinen im November gemeldeten...
  5. Der Große Feedback Thread 2013! Eure Meinung ist gefragt

Neues Jahr neues Feedback ;-) Da das Jahr 2012 mitlerweile vorbei ist und Bruthor eigentlich vorhatte eine Auswertung des Feedbacks aus dem Jahre 2012 zu machen, habe ich der Übersicht halber einen neuen Thread aufgemacht. Hier nochmal die Regeln die Maerlex vor 2 Jahren vorgegeben hat...
  6. Berechnung der Laufzeiten (Rechenweg)

Ich würde gerne ein eigenes Reservierungstool schreiben und habe dazu die Frage ob es möglich ist die Berechnung der Laufzeiten zu bekommen. Da bei Grepolis alle Städte einer Insel die gleichen x/y Koordinaten haben und die Laufzeit von der Position auf der Insel abhängt würde ich gerne wissen...
  7. Adler´s Account gehackt?!

Was ist denn hier passiert? Ist das Forum nicht mehr sicher oder spamen die Teammitglieder jetzt auch schon rum? Ich hätte gerne das der Thread hier nicht vollgespamt wird, sondern erwarte eine Antwort vom Team diesbezüglich!
  8. Der Große Feedback Thread 2012! Eure Meinung ist gefragt

Liebe Grepolis Community, nachdem vor zimlich genau einem Jahr die Auswertung des ersten Großen Feedbak Thread´s veröffentlicht wurde, möchte ich hiermit einen neuen Feedback Thread aufmachen. Ich zitiere mal einfach Auszüge der Regeln die Maerlex für den letzten Thread festgelgt hat & bitte...
  9. Mobile Version (App) nicht spielbar bzw ohne wichtige Features

ich muss wirklich mal sagen das die mobile version nicht spielbar ist es fehlen grundlegende funktionen darunter auch premiumfunktionen wie alle bauerndörfer farmen und der angriffsplaner wobei man kann ja eh nicht vernünftig angreifen da man nicht timen kann und wenn man mal schnell...
  10. Ist der Fehlerhafte Angriffsplaner gewollt?

Hallo Liebe Grepo Gemeinde Ich möchte mal meinen Frust über den Angriffsplaner rauslassen den es beim Kapitän gibt und diesbezüglich eine Stellungnahme von Seiten Inngames, sowie der Spieler hören. Ich würde gerne den Angriffsplaner den es beim Kapitän gibt benutzen um meine Angriffe zu...
  11. Wie werden Angriffs/Verteidigungspunkte berechnet

Nabend liebe Grepolis Gemeinde Ich habe da mal eine Frage zu der Berechnung der Angriffs/Verteidigungspunkte. Mal angenommen ich habe 100 Reiter als Angreifer. Dann sind das ja laut Wiki 5500 Angriffspunkte Schlag 100 Verteidigungspunkte Stich 1800 Verteidigungspunkte Schlag & 2400...