Suchergebnisse

1. ObitoFan

Gerüchteküche

Jetzt werd mal nicht so frech, du bist hier nichtmals mehr vertreten
  2. ObitoFan

Gerüchteküche

Nachdem Styx zerfallen ist bin ich rüber zu Imps, genau. Ist halt dort wie in den meisten allis, paar können was und paar eben nicht ^^
  3. ObitoFan

Gerüchteküche

Im Endeffekt war JBG am Anfang noch stärker als nk, vielleicht nicht spielerisch aber von den Städten und Punkten her. Und bis jetzt hat sich Tok noch nicht aufgelöst
  4. ObitoFan

Gerüchteküche

Jbg hatte eine genauso gute Startposition. Zentral in der Mitte und erstmals nur Leute um sich, die leicht bashbar waren. Mit eurem Vorsprung hättet ihr euch locker behaupten müssen
  5. ObitoFan

Real Talk-Küche

Irgendwie sehe ich da keine Grammatik Fehler. Meinst du vielleicht seine Wortwahl? Schwierig, wenn man sowas nicht unterscheiden kann
  6. ObitoFan

Gerüchteküche

Rieche ich da einen Massenverbund gegen NK ? :D
  7. ObitoFan

Real Talk-Küche

Gibt es hier schon was zum Heulen?
  8. ObitoFan

Gerüchteküche

Was ist daran bitte arrogant? Manche Leute denken einfach nicht nach, bevor sie was schreiben
  9. ObitoFan

Gerüchteküche

Du kennst die Mittel halt einfach nicht, da du wenig Ahnung von dem Spiel hast. 280 sind theoretisch möglich
  10. ObitoFan

Gerüchteküche

Ich spiele diese Welt nicht.. aber mit bisschen Glück kann man auch 280 atts auf eine Sekunde machen
  11. ObitoFan

Gerüchteküche

Doch doch, das geht durch Anker und schnelle Finger ^^
  12. ObitoFan

Gerüchteküche

Du weißt aber schon, dass man die +-10 Sekunden auch umgehen kann?
  13. ObitoFan

Gerüchteküche

Warum schreibst du dann hier?
  14. ObitoFan

Gerüchteküche

Echt? So viele wichtige Dinge musst du dir merken?
  15. ObitoFan

Sink & Swim

Nur weil du das nicht auf die Reihe kriegst, ist nicht jeder der gerne speed 3/4 spielt ein Arbeitsloser oder Schulschwänzer. Was ist mit dir? Damit hast jetzt auch du bewiesen, dass du keinen Plan vom Spiel hast
  16. ObitoFan

Sink & Swim

Der Typ hat Glück, dass man so viel golden kann. Bei diesem Wissensstand über das Spiel wäre er, ohne sein Portemonnaie, irrelevanter als ich auf dieser Welt
  17. ObitoFan

Gerüchteküche

Das Meme ist trotzdem nice Feier ich als Italiener
  18. ObitoFan

Sink & Swim

Dann korrigiere ich mich, ich spiele seit 2 Tagen erst richtig auf der Welt ^^(sprich mehr als eine halbe Stunde pro Tag)
  19. ObitoFan

Sink und Swim

Hast du es bald?
  20. ObitoFan

Sink & Swim

Ganz entspannt, bin ja erst seit 2 Tagen auf der Welt :D Dann sage ich dir schonmal was. Probier es erst gar nicht, wenn du nicht timen kannst ^^