Suchergebnisse

1. US Wahlen 2020

Nach deinem (und ebenfalls Milliarden anderen) dafürhalten. Aber sieht halt nicht jeder gleich. Und dazwischen gibt es ja auch nochmal ganz viele Mischformen. Kreationismus/Intelligent Design etc. Ich finde es schwierig Menschen für Ihren Glauben zu verurteilen, bzw, als Dumm abzustempeln...
  2. US Wahlen 2020

Das ist es für dich. Milliarden Menschen sehen das anders. Keine Ahnung wie da die Mehrheitenverteilung ist. Und der Link von @paigano oben lässt auch andere Schlüsse zu. Akzeptiert doch einfach das es verschiedene Meinungen gibt. Tut doch niemandem Weh. Beides zu kennen schadet auch nicht. Es...
  3. US Wahlen 2020

Hey, mir geht es gar nicht darum eine der beiden Seiten hervorzuheben. Eine Widerspruchsfreiheit ist noch kein Beweis wie auch dein Link zeigt. Einige Argumente aus diesem könnte man auch für den Schöpfungsbericht hernehmen. Daher ja meine Aussage, dass man sich eben kritisch auseinandersetzen...
  4. US Wahlen 2020

Hi zusammen, daran erkennt man wie schnell man bei Intoleranz und abseits demokratischer Überlegungen landet. @Shirkut das soll keine Unterstellung an dich sein es passt nur ganz gut zu einem generellen Problem der Betrachtung von Demokratie. Die Evolution ist lediglich eine Theorie, welche...
  5. Insel Quest auch mit Seeeinheiten erfüllbar

Und was ist hieraus geworden?
  6. Moderationskritik

Na denn nochmal aus einem anderen Thread: Grepolis ist nicht mehr zu retten. Auf Onchesmos ist die geballte Inkompetenz von Inno zutage getreten. Technisch vollkommen überfordert und Ahnungslos. Hier bräuchte man dringend Kompetentes Personal oder noch eher externe Hilfe. Programmcode seit...
  7. Gerüchteküche

Ne arbeiten wieder Bugs ein. Also der Klassiker :rolleyes:
  8. Gerüchteküche

Und Inno tut wieder alles dafür, das ganz viel ganz bald grau wird.... Habe ich gehört...
  9. Neue Spieler gewinnen?

Klar weiß ich das. Ich weiß aber auch das Neuanmeldungen und kurzfristiges Golden keinen langfristigen Erfolg bringt. Wenn man kurz die Kassen voll machen will sieht das anders aus. Als ob eine Quest hier den Ausschlag gibt. Lächerlich. Wenn Ihr das glaubt habt Ihr von Marketing, Konsumverhalten...
  10. Neue Spieler gewinnen?

Zu Beginn vielleicht nicht, aber im Laufe des Spiels. Bringt doch nichts kurzfristige Anmeldeerfolge zu haben die nach und nach verloren gehen weil alles den Bach runtergeht.
  11. Neue Spieler gewinnen?

Eine Quest wird aber nicht darüber entscheiden, ob jemand Grepo anfängt oder nicht. Die Fehler sind das Problem. Der unbeständige Support der die Lust auf das Spiel nimmt. Die schlechten Server und Codes etc. Ne Quest ist da echt das geringste Problem und eher unter Ideen zu verorten.
  12. Neue Spieler gewinnen?

Hier gehts nicht um irgendwelche Quests. Verlagert eure Diskussionen darüber in ein entsprechendes Thema!
  13. Sink & Swim

14. Neue Spieler gewinnen?

Find aber auch super wie Inno sich hier an der Disskusion beteiligt :O Also alle mal Daumen hoch für die Communityarbeit die hier geleistet wird!:grepolis:
  15. Sink & Swim

Wer gönnt das erste S&S? Gibts schon Allys von anderen Welten die gemeinsam an den Start gehen? Onchesmos Revanche? :D
  16. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

zu1: Eure Erklärungen sind unterschiedlich und eure Handhabe von Fällen ebenfalls. Ihr folgt keienr klaren Linie. Kann ich aus Erfahrung nur Bestätigen. zu 2: Na das ist ja wieder lustig. Auf welche repräsentative Umfrage beziehst du dich mit deiner BEHAUPTUNG, dass es die meisten Spieler nicht...
  17. Gerüchteküche

Es sei dir gegönnt!
  18. Gerüchteküche

Juckt niemanden mehr. Meldung des Tages: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
  19. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Ja werden eingereiht weil entweder euer Code, oder eure Server !§#$%&? sind. Und ordentlich zitieren wäre mal angebracht.
  20. Insel Quest auch mit Seeeinheiten erfüllbar

Vor allem soll es ja vorkommen, dass man auf einer Insel nur eine Stadt hat, die nur als SD oder SO genutzt wird. Dann kann man die Quest nicht erfüllen. Verstehe auch nicht welchen Unterschied das machen Soll. Truppen sind nunmal Truppen. Egal ob zu Land oder See. Die Wahlmöglichkeiten werden...