Suchergebnisse

1. Kein Fehler Nachrichten (PNs): keine Ordner mehr zur Auswahl

Zur Verwaltung der Nachrichten können Unterordner erstellt und Nachrichten dorthin verschoben werden. Diese Ordner werden nicht mehr zur Auswahl angeboten, als Folge können die dort enthaltenen Nachrichten nicht mehr gelistet/aufgerufen werden. Die Berichte können analog organisiert werden...
  2. Angriffsbericht unvollständig? (trojanische Verteidigung)

Müsste hier nicht trojanische Verteidigung angezeigt werden? Ist das ein weiterer Fehler im Bericht? Oder kriege ich sie nicht angezeigt weil keiner überlebt hat?
  3. Kolo tot oder nicht?

Nehmen wir an ich hab folgendes Kolo stehen: Das Kolo sei geschützt, sagen wir 1000 Biris (alle aus anderen Städten als der Kolo-Stadt) stehen im Hafen, keine anderen Einheitentypen. Nun komme ein FS-Angriff, der richtet meinetwegen 2k BHP Schaden an. Nach meinem Wissen wird bei der...
  4. Mythische in Geisterstadt - wie geht das?

Soweit ich weiss, haben Geisterstädte keinen Gott, deshalb können sich (im Normalfall) keine mythischen Truppen in der Stadt aufhalten. Allerdings stellt sich die Frage, was mit den mythischen Truppen der Stadt passiert, wenn der Besitzer gelöscht wird. Dies scheint in dem Screenie der Fall zu...
  5. Weltwunder-Boni und Titel auch für die Wings?

Profitieren die Wings einer Ally ebenfalls von den Boni, die im Zusammenhang mit den Weltwundern gewonnen werden können? Bspw die Erhöhung des Gunstspeicher-Maximums um 10%? Das jüngste was ich gefunden habe ist untenstehender Thread, der sagt dass die Wings nicht profitieren. Handkehrum gibt...